Ausreichend um nicht unangenehm in Israel aufzufallen!
Beiträge von Basti!
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bernd
In den USA lief es nach Musterstationen. Man wurde ausgerufen und musste mit seinen Papieren zu den Beamten ins Theater. Pro Station ging es recht fix, insgesamt hat es ca. 1 1/2 Stunden gedauert. Ich denke, dass sie in Haifa ca. 07:30 Uhr beginnen. Wir haben einfach in Ruhe gefrühstückt und sind dann zwischendurch zum Check. Aida organisiert das perfekt7:30 Uhr???? Das ist ja quasi mitten in der Nacht und ich dachte es sei Urlaub. Lassen wir uns überraschen, abe rich gehe davon aus, dass es geordnet abläuft und mit nem zweiten Pass ohne die verbotenen Stempel aus arabischen Ländern sollte es auch recht zügig gehen!!!
-
und am Ende des Urlaubs schreiben wir dann Zeugnisse und teilen sie an euch aus ;-P
Fächer: Durchhaltevermögen am Abend - Augenringe am Morgen - Teilnahme am kulturellen Programm - Kreativität im Cocktail-Workshop - ...Jetzt sag nicht, dass Du auch Lehrerin bist???!!!
Das hört sich ja fast nach Kopfnoten an...dachte die seien abgeschafft!?
-
[quote='sunnie','index.php?page=Thread&postID=607469#post607469']Frau Ungeduld hat nun mal bei AIDA angerufen. Meine Unterlagen sind unterwegs und werden wohl Samstag oder Montag bei mir eintreffen Das sollte ja reichen
Ich drück ganz doll die Daumen!
-
kann mir mal wer beitrag 979 erklären was möchte uns der tourist sagen?
Einfach ignorieren, görgi!
-
rennrad : Hier freuen sich doch ganz viele Leute auf einen tollen Urlaub an Bord !
Das Forum wird genutzt sich kennenzulernen, die Vorfreude zu teilen und sich zu verabreden für die unterschiedlichsten Dinge.
Wir finden das ist doch ein schöner Weg die Zeit davor zu nutzen, und haben dabei großen Spass !!
Da gebe ich Euch vollkommen recht!!!!!!!!!!!!!!
-
Also da stimme ich aber sowas von zu! Wenigstens muss ich nur noch diese Woche arbeiten,dann zwei Wochen frei! Juhu
Schöne Woche trotzdem Euch allen
Vernünftiges Timing direkt zwei Wochen Urlaub zu nehmen. Ich hab mir dieses mal auch noch 2 Tage vor Abflug gegönnt...irgendwann muss man seine Einkäufe ja noch tätigen. Hoffe nur, dass ich keine Arbeit mit aufs Schiff nehmen muss!!!
-
Guten Morgen allerseits! Wollte mich auch nur mal kurz zurück melden. Ihr wart ja schön fleissig und die 1000 steht kurz bevor!!! Gottseidank gehts bald los...bis dahin werd ich mich jetzt mal im Büro weite rin den Urlaub organisieren!
-
Ja und das in meinem Alter
Gerade wegen Deines Alters!!!
-
Hab überlegt, ob ich die Soft Biking-Tour in Port Said mache. Werd ich aber von den Temperaturen und dem Vorabend abhängig machen.
-
@ sunnie
Du bist ein Schatz!
-
@ sunnie
Nimmste mich mit?
-
Guten Morgen Jenni,
Langsam kommen alle raus ja stimmt, in zwei Wochen haben wir die erste Pool-Party schon hinter unsGuten Morgen liebe Jenni!!!!
Ja, da laufen wir grad in den Hafen ein bzw,. sind schon da!!! Wer von Euch plant dort an den Strand zu fahren?
-
Daaaanke! Ick freu mir!
-
@ Basti: wir mussten ja deine verbalen Entgleisungen wieder wettmachen
@ Mimi: wir werden sehen. Es ist ja Urlaub und kein Stress. Landen ja alle so ziemlich zeitgleich, wenns klappt, klappt's. Ansonsten am Abend!Danke doktor, ich bin stolz auf Euch! Habt Ihr gut gemacht, Das erste Bier geht dann auf mich!
-
Herrlich, das war ja gestern Abend wieder heiter hier!
Jungs, Ihr habt ja ganz schön die Harfe rausgeholt gestern. Da werdet Ihr aber Taten folgen lassen müssen und den Damen ein Verwöhnprogramm Deluxe bieten müssen!!! Und wenn das nicht fluppt, dann gibts nen Eintrag ins Klassenbuch und nen Brief an die Eltern von der lieben Kadda!!! :hahahah:
Sind hoffentlich um 12 Uhr auf'm Kutter und werden uns direkt an die Poolbar begeben!!
-
v
hey direkter kabinennachbar, natürlich...lass dich doch nicht alleine durchs schiff irren...... naja, wahrscheinlich bin ich die einzige, die sich wirklich verläuft... :hahahah:Nen AIDA-Tom-Tom wär doch auch mal was!? Ich werd AIDA ne mail schicken und das anregen!
Keine Sorge Jenni, Du wirst Dich ganz schnell zurechtfinden. Und zur Not gibts gottseidank auch nette Hinweistafeln, die uns den Weg weisen!!!
-
@ doktor
Ich kann Dich beruhigen, so schlimm bin ich gar nicht!! -
@Heineken
das mit den Kindern geht schneller, als du gucken kannstGute Nacht allesamt - Ohne Feiertag gibts auch morgen keinen Brückentag
Oh das kann ich bestätigen!!!
Wie in Berlin gibts keinen Brückentag? Wie schade, aber ich fühle mit Dir, wenn ich ausgeschlafen habe!!!
-
@basti:Du bist aber auch so gar nicht romantisch Als würde ein Mann sowas aus Eigennutz tun.Niemals
Du hast ja recht...ICH würde sowas natürlich niemals tun! Aber die Welt da draußen ist einfach hart!
Und Sunnie, für Mädchenträume biste doch schon nen bisschen alt oder?!