Schimeck
das ist wahre Liebe![]()
Das ist purer Eigennutz um Samstag in Ruhe Fußball gucken zu können und geräuschlos und unaufgefordert Schnittchen und Bier gereicht zu bekommen!!!!
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Schimeck
das ist wahre Liebe![]()
Das ist purer Eigennutz um Samstag in Ruhe Fußball gucken zu können und geräuschlos und unaufgefordert Schnittchen und Bier gereicht zu bekommen!!!!
mit AIDA
Dann teilen wir uns ja Flieger und Bus!!! Haben uns auch schon die Notausgangsplätze gesichert für einen entspannten Flug!!
dit wird ehhhnnneee woche party,party,party uff ibiza
Genau, eine Woche Spaß auf Ibiza oder wie dieses Schiff heißt...
Man(N) muss auch schweigen können
![]()
Ey, der Ballermann ist aber gar nicht auf Ibizagörgi
deine Kasha ist raus
NIcht auf Ibiza? Hab ich ja heute wieder was gelernt! Danke Sunnie!!!
Haben letztes Jahr die beiden Kurzreisen im WMM hintereinander gemacht...das hatte die letzten 3 Tage wirklich was von Ballermann.
die haben bestimmt auch alle fääämmmmeeeeli
Guck ma auf den Wecker...hab meine schon im Bett! Geschichte vorlesen, Zähne putzen und ab in die Heia!!!
Das macht er richtig
![]()
Es fehlen aber noch einige andere...haben wir sie verschreckt?
Naja...ich sag da jetzt besser nix zu!
Offensichtlich haben wir einige verschreckt...Ihr habt ja auch nur Alkohol im Kopf...hinterher denkt noch einer wir machen ne Ballermanntour!
@ basti :wo isn eigentlich meiste heinecken ???
Der muss sich um Frau und Kinder kümmern!
ok - Görgi sagt Kasha, Mona und icke Luisa. Der Rest?
haaaach haben die alle lange Beine
Also an Lena Gercke kommen die alle nicht ran!
Und Europameister werden natürlich wir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Keine Sorge, wenn Nicht-Berliner um mich sind, spreche ich Hochdeutsch
BITTE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!
Wochenende? Heute ist Donnerstag?!
Mein Gruß geht heute an Alle, die auch ran müssen und nicht ausschlafen können
Bis später...in zwei Wochen ist Koffer packen angesagt
So ein langes Wochenende ist schon super!!! Habmich aber aus Solidarität auch hinter den Schreibtisch begeben. Der nächste AIDA Trip will ja irgendwie verdient werden!!!
Zustimmung
Zustimmung
Da habt Ihr nicht ganu Unrecht...früher war das in der Tat besser. Wobei es auch immer schwer davon abhängt wer es macht. Und die Mitspieler werden leider auch immer verbissener!
Basti
Nee, da muss ich essenEs kann aber sein, dass meine Nichte da mal hin will, würdest du das dann übernehmen? Pling pling
Darf die Kleine denn schon mitspielen? Dachte ich könnte bei Dir den Sekt loswerden, den ich da gewinne!
Gibt es hier eigentlich auch Aktiv-Bingo Spieler?????
egal görgi, wissen ja was du meinst!!!
noch 437 beiträge ... die schaffen wir noch ganz egal ob bayern oder dortmund fan,ganz egal ob die kabine vorne oder hinten is! leute ick freu mick of euch
Gefällt mir!
Der Button fehlt hier leider!
Fußball ist ja so gar net meins, da geh ich lieber schlummern.
Jan
Viel Spaß und fahre vorsichtig. Wir sehen uns bald
Du schwächelst heute aber ganz schön meine Liebe!!!
@ sunnie: ich habe auch noch nichts bekommen.ist ja noch Zeit, was solls.
Ich bin zwar net sehr aktiv hier grad so aber ich melde mich trotzdem mal bis Sonntag, bin ab morgen auf Motorradtour im Lechtal.
Grüße bis dann
Sollten Die Reiseunterlagen nicht mehr kommen, dann schicken wir Euch ne Karte vom Schiff!!!
Ich bin heute irgendwie raus...FCB-Fan und aus Düsseldorf. Gehe wohl doch besser ins Bett!
@ Görgi
Deal: Du im Röckchen und ich im Trikot!?
hahaha geil miep kommt aus münchen ,dem triple gewinner schlechthin 3mal 2ter ,besser gehts nicht
Vorsicht mit solchen Bemerkungen, lieber Görig, sonst gehst Du am Ende doch mit Deinem Röckchen über Bord!!!