Spoiler anzeigen
Der Gurgeltest ist genauso sicher. Es wird nur darauf hingewiesen, dass im Labor der Test nicht auswertbar ist mit zuviel Flüssigkeit. Das kann aber nicht mehr passieren, da es ja feste Testset gibt.
Der Gurgeltest ist genauso sicher. Es wird nur darauf hingewiesen, dass im Labor der Test nicht auswertbar ist mit zuviel Flüssigkeit. Das kann aber nicht mehr passieren, da es ja feste Testset gibt.
Das steht so beim RKI. Das heißt höchste Testwertigkeit. So wie der Nasen und/oder Rachenabstrich beim PCR Test. Beide Testverfahren sehr sicher und gleichwertig.
Hat jemand von euch schon mal einen PCR Gurgel/Spucktest gemacht und wird der von Aida anerkannt? Soll laut RKI auch Goldstandart sein.
Hat jemand Erfahrung mit Helios in Berlin Buch? Nasen und Rachenabstrich oder nur Rachenabstrich?
Danke für die hilfreichen Antworten. Fahren jetzt später ohne Zeitdruck.
Hat jemand Erfahrung mit dem Flughafen Frankfurt Main? Wir fliegen von La Romana nach Frankfurt. Landung 0740 Uhr.
0845 Uhr müssen wir die Regional oder S Bahn Richtung Frankfurt Hbf bekommen.
Wenn alles normal läuft , ist dieses zu schaffen?
Danke für die Antworten
Irrtum
Was für ein Irrtum?
Individuelle Landgänge Barbados laut Aida Ulaubskompass möglich? Glaube kaum😎
Hat Aida schon geändert im Urlaubskompass/Landausflüge. AidaPerla Barbados overnight ohne das man selbständig vom Schiff darf, sehr ärgerlich. Habe kaum Hoffnung das sich das nochmal ändert.
Hallo Kerstin,
habe euch eine Mail im Forum geschrieben mit meiner Tel.-nummer
wir fahren im sommer mit der bella die mittelmeer tour. ich habe die innenkabine, 4 personen,5430. gibt es aktuelle infos über die geräusche in der kabine. es sollen lüftungsgeräusche zu hören sein, da nebenan der raum für die klimaanlagen sein soll. kann mir jemand aktuelle "empfindungen" mitteilen.(ist es laut oder ist es nur ein unterschwelliges geräusch).
danke sydower