Hallo,
bei mir steht auch Teneriffa
jojokinder Wir haben uns eurem Ausflug Tipp für St. Lucia angeschlossen
lg Nicole
Hallo,
bei mir steht auch Teneriffa
jojokinder Wir haben uns eurem Ausflug Tipp für St. Lucia angeschlossen
lg Nicole
Hi Ihr,
ich bin mit einer Freundin auch 25 Tage an Bord. Ich bin schon sehr gespannt
vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort joachim
wir müssen mittags zum Hotel. ich hab leider aus den Beiträgen noch nicht wirklich heraus lesen können ob man mit dem Shuttle dorthin kommt. Kann mir das einer sagen? bzw wisst ihr noch was das Taxi zum Hotel kostet?
Danke
Fantreffen ist noch nicht geplant. Sind aber dabei.
Hallo Ihr,
es ist ja noch etwas hin bis zur Reise, aber ich freu mich schon sehr.
(*) inzwischen kenne ich auch die Forenregeln
-> wüsste zwar nicht wie ich gegen die Regeln verstoßen habe, aber ok
Bei meinen bisherigen Aida Touren gab es immer ein Treffen an Bord, fand ich immer sehr schön.
Habt ihr auch Interesse daran? Dann würde ich das gerne planen.
Man muss immer die genaue Anzahl mitteilen an AIDA mitteilen. Also wer Interesse hat. Bitte gerne melden mit der Teilnehmerzahl.
LG
hallo miteinander,
ich habe mit einer Freundin zusammen auch gebucht. Freue mich schon total.
Grüße Nicole
Wünsch euch allen eine gute Anreise und das alle Koffer mitkommen bzw noch nachkommen..
bis morgen
Fliegen am Sonntag ab München.
Hat irgendwer ne Ahnung wie man morgen einen online check in machen kann? man bräuchte ja eine Buchungsnummer. Lt. Aida gibts die aber nicht wegen der Gruppenbuchung.
Super. Danke Norbert
Hallo Norbert,
wir würden uns noch gern dem Ausflug bei Gaby anschließen.
Gruß Nicole
Hallo ihr alle,
eine Freundin und ich haben vorgestern spontan gebucht.
Hab die Seiten noch nicht alle durchgelesen, da ich erst seit ein paar Minuten weiß das es diese Tour geworden ist.
Gibts ein Fan Treffen zu dem man sich noch anmelden kann?
@matihe Flugzeiten sind laut myaida: 10.45 Uhr München bis London Ankuft 11.55 Uhr, Weiterflug um 13:40 Uhr, Ankunft in Miami erst um 18.45 Uhr
Gruß
Nicole
Hab gestern auch spontan noch mit einer Freundin gebucht. Bin schon sehr gespannt
Bionade war bei den Getränkepaket dabei.
Zumindest bei mir im Dezember auf der Luna.
Hallo,
wir wollen mit Erika den geführten Ausflug in Santo Domingo machen.
Frage an die Leute die ihn schon mit ihr gemacht haben. Sie schreibt ja von 30 Euro. Habt ihr dann auch wirlich in Euro bezahlt oder in US Dollar?
Danke schon mal.
Viele Grüße
Nicole
Hallo,
wir, eine Freundin und ich, sind auch dabei.
Haben heute erst gebucht.
Müssen uns um die ganze Ausflugsplanung erst noch kümmern.
Freu mich auf Weihnachten in der Sonne
Viele Grüße
Nicole
Kann bzgl Taxi fahren zwar nur vom Abu Dhabi berichten, ist aber denk ich ähnlich. War im April mit einer Freundin, beide 27, zusammen dort und wir sind sehr oft Taxi gefahren. Gab überhaupt keine Probleme. Sind immer die "normalen" Taxis gefahren. Da brauch man sich wirklich überhaupt keine Sorgen machen. Hab immer geschaut das Taxameter an ist, weil hier im Forum stand, das dies oft nicht der Fall ist, war bei uns aber auch nicht einmal der Fall. Viel Spaß dort.
Danke für die Infos!!
weiß jemand was?
ja vom schaukeln her ging es.
aber es war recht frisch.
bei uns gings am 10.08. los und war im jafm mit ner anderen Route drinnen. die Stella mit ich glaube Richtung Norwegen.
preis war 949 € pro Person.