Supi!!! passt....
Beiträge von dieBochis
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Hallo Anja,
das passt ja dann alles
Wir sind auf jeden Fall auch mit dabeiLG Anke
-
Wir haben die Kabinenzuteilung auf Deck 8
Hallo Szerox,
würden uns gerne beim Ausflug von Zadar nach Krka (Johnnie) anschließen.
-
Hallo Anja,
sorry das ich mich erst so spät melde. Kamen letzte Woche erst mit der Stella zurück.
Der Transfer v. Flughafen zum Schiff (und zurück) kostet in einem Minivan (8 Personen) 105,00 €.
Taxi nimmt nur 3 Personen mit (wg. Gepäck)
Frage: Sollen wir den Van vorab für uns buchen oder wollt ihr euch anderweitig umschauen?
LG Anke
-
Hallo Anja,
das ist ja super! Dann sind wir ja schon zu viert. Wir warten mal, ob sich der ein oder andere noch meldet, dann würden wir den Transfer buchen.
LG und schöne Ostern Anke -
Hallo zusammen,
auch wir sind dabei. Haben gestern kurzfristig gebucht.
Wollen den Transver zum Schitt selbst organisieren und suchen noch 2-3 Pärchen die auch eine Mitfahrgelegenheit zum Schiff suchen.
Wir fliegen mit Condor, aus Düsseldorf und landen in Venedig um 7:50 Uhr und der Rückflug ist am 24.06. um 8:50 Uhr.
Wir würden einen Bus organisieren der 8 Personen befördern kann.
Der Preis würde bei kompletter Belegung für hin und zürück pro Pärchen bei ca. 35,00 € liegen.Wer Interesse hat kann sich gerne melden
-
Mein Mann und ich wären auch gerne beim Fan treffen dabei
-
Seenotrettungsübung: Oh Mann, dass wird aber sehr knapp, habe gehört die Übung findet nur statt wenn alle an Bord sind.
Aber da wir auch zu den Neueinsteigern gehören, weiß ich es nicht 100 %.
So, Koffer sind gepackt um 5:00 Uhr gehts los, ab nach Düsseldorf - AIDA wir kommen.
Gruß an alle - bis morgen
-
bleibt das bei montag 10:30 uhr anytime ausenbereich???
Jau, die Bochis sind auch dabei.Schon total aufgeregt der Countdown läuft.
-
Hallöchen,
die Bochis sind auch schon ganz aufgeregt.
Schön zu hören, dass doch einige Teenies mitreisen.
web32: die Malta Sightseeing Tour für 15,00 € hört sich gut an, Abfahrt ab Sliema Ferries, vielleicht hat noch jemannd Interesse man könnte sich ja dann zusammen schließen.
-
locke74: wir fliegen auch mit der Airberlin 3930 um 6:55 von Düsseldorf :hahahah: vielleicht sieht man sich ja
-
an katjes3: meine Tochter ist 14 (fast 15) Jahre alt;
Juhuu, auch wir haben jetzt unsere kompletten Unterlagen von AIDA erhalten.
Beim treffen am 1 (halben) Seetag um 10:30 Uhr (Anytime) sind wir auf jedenfall auch dabei.
Gruß dieBochis
-
Hallo,
auch die Bochis wissen inzwischen ihre Kabinen Nr. (Deck 6), denke wir können damit zufrieden sein.
Der Countdown läuft
Freuen uns riesig auf mächtig viel Spaß!!!!!!!
PS: Fahren denn keine Teenies mit, meine Tochter kriegt schon die Krise
-
Hallo liebe AIDA - Mitfahrer
vielen Dank für die Tipps. Dann werden wir uns mal angucken was wir alles so machen können.
wir freuen uns schon riesig auf die Tourliebe grüße, die Bochis
-
Für uns geht es dieses Jahr zum erstenmal auf die AIDA.
Wir sind schon ziemlich aufgeregt, wir, sind mein Mann, Ich und unsere 14-jährige Teenie-Tochter.
Über Tipps von Ausflügen würden wir uns sehr freuen.
Gruß die Bochis