Laut unseren Reiseunterlagen beginnt der CheckIn erst um 14 Uhr. Kommt man vorher schon auf die Vita?
Beiträge von Dirk1978
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!
Ein Freund (27) und ich (35) sind auch mit an Bord!
Wir werden schon ab Freitag in Palma sein und die Insel erkunden.... kann man montags wohl schon vor 14 Uhr einchecken?
Bei einem Treffen sind wir auf jeden Fall dabei! Wir werden wohl direkt nach dem Check-in an der Poolbar sein!
Viele Grüße
Dirk -
Hmh, ist ja noch ziemlich ruhig hier... ist wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm
In Bergen werd ich wohl was auf eigene Faust unternehmen und die Stadt erkunden. Für Ulvik hab ich noch keine Idee. Da werden ja auch nicht viele Ausflüge angeboten... was macht ihr denn so?
-
Nach einer tollen Clubnacht auf der Stella freue ich mich jetzt die nächste Tour mit euch...
-
Perfekt - die Träumchengruppe füllt sich
Jetzt habe ich gerade mal in my aida geschaut und was muss ich sehen? Es sind noch keine Ausflüge sichtbar Der gute Wille war ja da
Schönes Wochenende an alle Mitreisenden und heimlich-Leser
Oh nein! Es sind wirklich noch keine Ausflüge zu buchen???Nicht, dass wir die ganze Zeit nur an Bord bleiben "müssen"!
-
Hey Amadeus! Freue mich schon auf ein AIDA-sehen mit dir und Jens! Ich darf ja als Gepäck mit Chris mit an Bord!
Eine verrückte Nacht auf der Stella! Das wird ein Traum!
Ich will immer wieder.... dieses Fieber spürn!...
-
Das nächste Mitglied der Träumchengruppe meldet sich!
Freue mich schon auf den nächsten unvergesslichen Urlaub mit euch!!!!
-
Freunde, ich bin noch immer ganz hin und weg von dem tollen Urlaub mit euch!!! Ihr seid der absolute Hammer!!!
DANKE
steffen: Danke für die schönen Fotos!
t.rac.k: Mit dem Anbieter hab ich keine Erfahrungen gemacht. Ich kann dir aber Bakadi Dreams empfehlen. Wir haben in Safaga die Quad Tour und in Sharm el Sheik den Tag am Strand mit Schnorcheln gemacht. Beide Ausflüge waren richtig gut und sehr persönlich (kleine Gruppen, deutschsprachige Begleitun, etc.).
-
Hihi.....wie wahr.....Cäsar vergisst man nicht.....
Wir waren letztes Jahr "zusammen" in Dubai, Chris, warst du da nicht auch dabei?
Einer von euch hat doch die Story mit verpasstem Flieger erzählt - ich erinner mich da dunkel....Aber mit schönster Stadt.....komm erstmal nach Tübingen - dann reden wir da weiter!
War letztes Jahr auch mit dabei.... war meine erste AIDA-Tour... seitdem bin ich mit dem Virus infiziert
Auf der Tour habe ich Cäsar auch zum ersten Mal kennengelernt.... ihn vergisst man wirklich nicht... ich erinnere mich insbesondere an die Poolparty (hier hat er es mal wieder in den Reisefilm geschafft), an die Fancy-Performance in der Anytime und natürlich an die Karaoke-Party (da simma Dubai!!! Datt is prima!!!)
-
Wir werden euch auch ansprechen, wir sind auch total nett.
Grüße aus Wob.
Wir sehen uns auf dem Schiff!... uns sagt man auch nach, dass wir ganz umgänglich sind... -
Cäsar: Das wird eine riesen Gaudi!
Heute noch beim Kunden arbeiten und dann morgen im HomeOffice langsam den Urlaub einläuten....
-
...
AhoiBrause, ich war ja oft mit AC unterwegs, aber so spät ist noch niemand auf den Dampfer aufgesprungen ! Da waren die Leinen ja fast schon los.
...Da hast du Recht... so spontan buche ich noch nicht mal!... letztes Jahr bin ich 14 Tage vor Abfahrt noch aufgesprungen...
AhoiBrause: Die spontanen Entscheidungen sind immer die besten!
-
Hab ich schon erwähnt, dass ich total urlaubsreif bin??? Und dann noch dieses kalte verschneite Wetter hier in Deutschland! Das geht mal gar nicht!
Zum Glück geht es ja am Wochenende endlich los und in Sharm el Sheikh erwarten uns 25 Grad und strahlender Sonnenschein!
Ich freu mich auf eine tolle Zeit mit euch!
-
Huhu, wir fliegen auch ab Düsseldorf um 6 Uhr.... Freuen uns schon riesig Vielleicht können wir uns ja bei Eurem Treffen anschließen?
Dann werden wir uns ja in Düsseldorf schon über den Weg laufen!Klar, Ihr könnt selbstverständlich auch zum Treffen kommen! Nette Leute sind doch immer willkommen!
-
juchu--->ICH BIN DABEI
fliegt noch jemand von leipzig?
wo gibts den ersten gemeinsamen drink? irgendwas geplant? ich muss mich erstmal durch die ganzen nachrichten hier wühlen ;o)
nur noch 5 tage!! ich freue mich auf euch & viel sonne.
Super!!!!Wir fliegen ab Düsseldorf und werden um die Mittagszeit auf dem Schiff eintrudeln. So wie ich uns kenne, werden wir den Nachmittag bereits auf dem Pooldeck in der Nähe der Poolbar verbringen...
-
Hey you Guys ...
Könntet ihr mir das ganze nochmal kurz zusammenfassen: wann, wie und wo treffen / party etc ?
danke
Sofern ich den Überblick nicht vollkommen verloren habe, war mal von einem Treffen zu Beginn der Poolparty vor der Beach Bar die Rede, also auf dem Pooldeck links von der Bühne.... Erkennungszeichen: Weizenbier! -
hey das klingt ja super.
schmids: vielen dank für den tipp ;o)
Dann schnell: buchen buchen buchen!!!!!Drücke dir die Daumen, dass es klappt!!!
-
Ist von euch jemand bei der Quad Sunset Tour in Safaga von Bakadi dabei?
-
Ok - mal schaun, ob ich euch dort finde anhand der Minifotos
Ich werde wohl auch den ersten Tag an Bord bleiben, je nach Wetter vielleicht mal mittags spontan die Stadt oder einen Strand suchen.
Wir sind die mit dem Weizenbier in der Hand! ....und Cäsar wird wahrscheinlich an der Prosecco-Flasche zu erkennen sein ... wobei... Cäsar wirst du so oder so erkennen ... mehr wird hier nicht verraten... -
Das Bild kommt mir von meinen letzten Reisen sehr bekannt vor! Das ist echt eine typische Körperhaltung (einschl. Weizenbier)!
Beim Treffen an der Beachbar bin ich auf jeden Fall dabei!