Beiträge von Weinliebhaber
-
-
-
-
-
Habe jetzt lange mitgelesen: Aber ich muss sagen, eine Suite auf mein Schiff ist nicht zu vergleichen mit Aida! Da bietet mein Schiff deutlich mehr!
Obwohl Nova und Cosma schon einiges bieten, ist es mit mein Schiff nicht zu vergleichen!
-
-
Ich habe die Küchenführung bei unserer Reise mit der Stella im Dezember auchgesehen, allerdings für 345 Euro! Ich hoffe, dass ist ein Druckfehler
-
An welchem Tag? Kann man den Gutschein einlösen, den man bekommt für die entgangene Sternstunde? Danke schon mal für eine Antwort
-
-
Wir haben auch das Silvester Menü gebucht! Bisher konnte man das Menü immer erst an Bord sehen!
-
Guten Abend, das würde mich auch sehr interessieren! Aber ich habe noch eine Frage : Gibt es im East Restaurant noch die Möglichkeit, dass man sich Gemüse mit Brühe zubereiten lassen kann? Auf unserer letzten Reise 2018 stand da immer ein Koch, der das zubereitet hat!
-
Kann vielleicht jemand berichten, wo zur Zeit auf der stella das Frühstück für die Goldenen statt findet? Danke schön schon mal vorab dafür!
-
Kann jemand was zu den Preisen auf der Perla für ein 6 Gang Menü im Rossini sagen?
Danke schon mal!
-
42,50 Euro für ein 11 Gang Menü, leider schon lange her! Wird es wohl nicht mehr geben, schade!
-
Es geht ja nicht nur um Rossini, auch das Buffalo Steak House ist deutlich teurer geworden : vor Corona:16,50 Euro für ein 3 Gang Menü, jetzt 22,50 Euro und die Beilagen kosten extra! Ich finde das ja ok, aber mehr ist schon grenzwertig
-
Ich hatte verstanden dass die 69€ ‚Rossini einmal anders‘ betroffen hat.
Und wie kommst du auf 100%??
Bisher wurden 34 Euro für ein 6 Gang Menü aufgerufen! Nach Corona waren es 42 Euro! Das sind dann schon 100 Prozent vor Corona
-
Ich muss dazu schreiben, dass ich ein absoluter Fan des Rossini bin
-
Na ja, das sehe ich ein bisschen anders : Zunächst ist das eine Erhöhung um ca 100 Prozent! Natürlich kann man das Essen des Buffet Restaurant in Abzug bringen aber das ist meines Erachtens nicht ganz so relevant in der kosten nutzen Relation! Man muss dann bedenken, daß an Land auch alles um 100 Prozent teurer wird, will jeder dann statt 18 Euro 36 Euro für einen Gang bezahlen? In meinen Augen wären 49 Euro, maximal 59 Euro auch ausreichend! Kann jemand berichten, ob es jetzt tatsächlich 69 Euro für ein 6 Gang Menü fällig sind?
-
Bisher waren wir große Fans des Rossinis! Seit den letzten Reisen haben wir die Erfahrung gemacht, das es ungefähr 10 einzelne Gerichte gibt! Diese werden täglich zusammen gestellt, so dass man alle 3 Tage die gleichen Essen wieder-findet! Für uns ist der Reiz des Rossinis ein wenig verloren gegangen Schade
-