So bin auch dabei. Das mit dem Treffen wär ne gute idee
Beiträge von Nemo^^
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen, ich hätte ne kurze Frage an diejenigen, die schon mit Jonathan unterwegs waren:
Wie lief das bei der Immigration bei euch, da das Schiff ja morgens um 7:00 anlegt und der Ausflug schon um 08:00 angesetzt is?
Habt ihr warten müssen, oder ging ohne Probleme bzw. habt ihr die Buchungsbestätigung von Jonathan zur Immigration mitgenommen, um schneller dranzukommen?Grüße
-
Zur Preispolitik brauch man glaub nix sagen, sonst ärgere ich mich nochmal :-(...
So jetz zum eigentlichen Thema:
Ich + bessere Hälfte (Christian + Jessica) nehmen am Treffen gern teil --> kabine folgt, da vario^^
Is das ganze jetz schon fix mit dem Workshop ?Grüße Christian
-
Ich kann euch gut verstehen. Wenns schon solche Schwankungen gibt, sollte der so oft gelobte AIDA Kundenservice wenigstens so kulant sein, und einen kleinen Schmerzdämpfer für den finanziellen Verlust mit Bordguthaben oder Abendessen im Rossini etc. gewähren, wenn sich die verärgerte "Frühbucher" melden. Ich denke Preisschwankungen würde jeder akzeptieren, wenn er wenigstens durch kleine Aufmerksamkeiten vom Veranstalter wieder besäftigt werden würde.
Euch viel spass auf der Reise
-
Hallo liebe AIDA-Reisende,
vor ca. einem halben Jahr habe ich die Mittelmeerroute 5 gebucht! Vario-Innenkabine für 699 EUR.
Innherhalb dieses halben Jahres ist der Preis ständig gesunken. Mittlerweile ist es sogar so, dass der aktuelle Preis einer Vario-Balkonkabine um einiges günstiger ist als unsere gebucht Innenkabine.
Dazu kommt noch, dass es nur noch 40 Tage bis zu unserer Reise sind. Das heißt also, dass wir nicht mehr umbuchen können (geht ja nur bis spätestens 60 Tage vor Reiseantritt).
Würden wir die Reise jetzt stornieren und noch einmal neu buchen, würden extrem hohe Stornogebühren von AIDA anfallen, dass es sich nicht mehr lohnen würde.
Das alles hat uns so tierisch aufgeregt, dass wir direkt bei AIDA angerufen haben um uns zu beschweren und nach Möglichkeiten zu fragen, wie wir in so einem Fall vorgehen können. Laut AIDA ist in so einem Fall leider gar nichts mehr möglich. Erst als ich dann nach den Stornogebühren gefragt habe und AIDA wahrscheinlich Angst bekam, dass ich jetzt stornieren würde kam plötzlich die Aussage, dass ich über mein Reisebüre eine sogenanntes "Kulanzschreiben" einsenden soll, vllt. liese sich dann noch etwas machen.Jetzt ist meine Frage an euch: Hat schon einmal jemand Erfahrung mit solch einem Kulanzschreiben gemacht? Kommt dabei überhaupt etwas raus?
Vielen lieben Dank für eure Antworten.
Kenn ich irgendwo her... Ich hab vor 2 monaten die Nordamerika-Route gebucht und musste gestern abend feststellen, das die Preise um 500 € pro Person im Vario Tarif gefallen sind . Bei einem Telefonat direkt mit AIDA Cruises wurde dies mit wirtschaftlichen Gründen und besonderen Angeboten begründet. 500 € in 2 Monaten und das bei noch knapp 100 Tagen vor Reisebeginn ????? Da ich direkt über AIDA gebucht habe, hab ich jetzt eine Beschwerde per Mail eingereicht, ob AIDA so seine Stammkundschaft mit einem 500 € teureren Preis "belohnt". Hat jemand hier schon mal sowas gemacht bzw. schon mal direkten Kontakt mit der Beschwerde-Abteilung von AIDA gehabt?
Ich bin mal gespannt ob sich AIDA meldet.
Grüße
-
Ich hätte da noch ne kurze Frage an euch.
Und zwar fliegen wir am 09.10.12 Montreal auf der Nordamerika-route, die Flugdaten nach Montreal weiß ich zwar, aber geb ich jetzt die Flug-Nr an mit welchen ich nach Kanada flieg oder dementsprechend das Schiff, mit dem wir dann ein paar Tage später auf der Route tatsächlich in die USA einreisen ( müsste Bar Harbour sein).
Ein Beispiel wie ihr das in euren Anträgen gemacht habt wäre toll
Grüße
-
Hallo erst mal zusammen, die Tips hier sind echt goldwert
Ich wollte erst mal ne allgemeine Anfrage machen, ob jemand dieses jahr auf der Nordamerika 2 Route von 09.10 - 19.10 ebenfalls interesse am Outlet-Shopping in Woodbury hat? Ich hab grob mal nachgeschaut und falls sich noch n paar Personen finden würden, würde der Weg hin und zurück von 42 - 45 $ pro Person auf ca. 20 $ im Mietwagen ( Premiumklasse beim Alamo, reicht also gut für 4 Personen inklusive Gepäck) sinken Außerdem wäre man ungebunden und hat nicht dieses schon mehrfach erwähnte "Engegefühl" im Bus mit den ganzen Einkäufen
Wäre toll wenn sich jemand finden würde
Grüße Christian
-
Wir , ich und meine bessere Hälfte, 24 u. 21 wären auch dabei sonst noch jemand dabei der auch gern idividuell die ausflüge macht ?
Wir würden Leute suchen, die ebenfalls interesse am
Outlet-Shopping in Woodbury haben Ich hab grob mal nachgeschaut und falls
sich noch n paar Personen finden würden, würde der Weg hin und zurück
von 42 - 45 $ pro Person wie von den meisten Busunternehmen angeboten auf ca. 20 - 15$ im Mietwagen ( Premiumklasse beim
Alamo, reicht also gut für 4 - 5 Personen inklusive Gepäck)Wäre toll wenn sich jemand finden würde
Grüße Christian