Hallo noch mal an Alle!
Ich meld mich heute bzw. jetzt das letzte mal,denn morgen gehts schon los
Treff für alle die Lust und Zeit haben, Cafe Mare, 5.3., 11.30 Uhr .
Eine schöne Anreise und eine wunderschöne Zeit, bis bald
L.G. Silke
Beiträge von silke.detlef
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Oh, das heißt also, die Anytime- Bar ist belegt? Dann doch draußen an der Ocean- Bar Treffpunkt? Oder ist jemand der zum Forumtreffen kommen möchte zum Clubtreffen geladen. Also wir nicht, denn wir sind rot und somit nicht mehr eingeladen.
Ist ein anderer Termin gewünscht?
L.G. Silke -
Logisch, wir freuen uns auf euch
L.G. Silke
-
Hallo an alle Aktiven und Passiven, hier im Forum.
Wer Lust hat beim Treffen dabei zu sein, Anytime Bar- 5.03., 11.30 Uhr!
Bisher freuen sich auf Euer kommen:laubi- Susi und Jürgen
Rheinland-Fan- Christine und Tina
silke.detlef- Silke und DetlefAlso, wir sehen uns
L.G. Silke
-
Hallo Susi, wir dachten an den Donnerstag,10.3. zur Sonnenuntergangstour. Wolltet Ihr nicht diese Tour schon am Freitag, 4.3. machen? Falls Ihr Euch umentschieden habt, können wir gern zusammen buchen. Die Infos auf der Hompage( lt. deinem Link) sind ganz ok.
L.G.
-
Wir sind beim Treffen dabei
Meint Ihr 1. Seetag , Samstag? Da laufen wir 11.00Uhr aus. Diese Zeit wäre für uns ungeschickt
Unsere Planung steht auch halber. Am Freitag, 4.3. haben wir für 17.00 Uhr Burj Khalifa gebucht. Hat vielleicht noch jemand zu dieser Zeit gebucht?
Und für den letzten Tag in Dubai, also Donnerstag, überlegen wir die Sonnenuntergangstour in die Wüste mit einem Fremdanbieter, welcher auch immer, zu buchen. Hier würden wir uns gern noch jemandem anschließen.
L.G.
Bald ist -
Wir (Susi und Jürgen) haben auch ganz spontan am Freitag die Orient-Tour gebucht. Fliegen mit Emirates ab Frankfurt. Für uns gehts dann bereits am 01.03.2016 los. Ist noch jemand vorher ein paar Tage in Dubai?
Wer hat Lust Ausflüge auf eigene Faust zu unternehmen? Möchten in Abu Dhabi mit dem Taxi zur Scheich-Zayid-Moschee (evtl. auch abends nach dem anlegen) und am nächsten Tag zur Formel 1 Strecke Yas Marina Circuit, zum Emirate Palace (mit Führung wenn möglich) und zu den Ethiad Towers oder ins Abu Dhabi Museum.
LG Susi
Hallo ihr bruseler, wir kommen aus bretten
Wir fliegen am 3. ab frankfurt, sind dann morgens an bord. Heute kamen die reiseunterlagen,
Langsam füllt sich das schiff.
Bei der ausflugsplanung tu ich mich diesmal etwas schwer, generell planen wir alles auf eigenene faust, gerne auch in gemeinschaft.Liebe grüße @all
Bald ist
-
Wir buchen fast immer Außenkabine, demzufoge hatten wir schon Kabinen auf Deck 4 und 5. Letztes Jahr haben wir innen gebucht und Glück gehabt. Uns wurde die Kabine 6136 zugeteilt, außen, eingeschränkte Sicht. Tolle Kabine mit guter Sicht über die Rettungsboote und vor allem beim Anlegen nicht so laut wie auf Deck 4. Natürlich waren die Kabinen auf Deck 4 und 5 etwas größer, die Anordnung war ganz anders, aber im Premiumtarif würde ich diese Kabine ,6136, immer lieber buchen als die bisher zugeteilten Kabinen auf Deck 4 oder 5.
Grüssle aus KA -
Just gebucht, heute, 24 Tage vor der Abfahrt die Zuteilung bekommen.
Kabine 8228 (BA) auf der Sol
Dann kannst du ja berichten, wie dir diese Kabine gefallen hat. Wir haben diese nämlich auch zugeteilt bekommen, in 49 Tagen.Willkommen an Bord in 36 Tagen - bis jetzt noch keine Zuteilung
Kionie, das ist ja eigenartig. Wir gehen in 49 Tagen und haben gestern die Zuteilung erhalten. Oder hast du JAFM gebucht?Grüssle aus KA
-
Willkommen LM100 und joaka.
Viel ist ja hier nicht los.
Wir fliegen auch ab Frankfurt, individuell am 3.3. mit Emirates. Wann fliegt Ihr denn?Grüssle aus KA
-
Ich glaub 4 Euro p.P.
-
Ich glaube Condor hat letztes Jahr alle Langstreckenmaschinen umgerüstet. Werbung wurde auf dessen Homepage das ganze Jahr über gemacht. Unser Flug Nov. 2014 mit Condor in die Karibik war top
Auf dem Rückflug habe ich sämtliche Filme geschaut, lohnt sich für Nachteulen. Bei uns gab es ein Angebot 4 für 3. Also 4 schauen- 3 bezahlen.Grüssle aus KA
-
Hat denn wirklich keiner mehr Tipps zur Sitzplatzwahl? Reihe 50?
Gruß Renate
Hallo Renate,
ich habe vor 3 Tagen Reihe 50 reserviert. Einfach weil niemand dahinter sitzt. Genau wie hier angeraten nach Dubai linke Seite und zurück rechts, wegen der Sicht. Leider kann ich dir erst Mitte März sagen, ob es eine gute Wahl warGrüssle aus KA
-
Da muss ich auch mal unser seltsames Erlebnis los werden. Am 15.8. normal vario innen gebucht für die Reise ab 28.8. Kabine 6136 eingeschränkte Sicht bekommen. Dann jeden Tag bei Aida angerufen ob eventuell für die Reise eine Woche vorher,21.8., selbes Schiff eine Storno Kabine frei geworden ist. Leider alles ausgebucht. Am 20.8. 11.55 Uhr wollte ich den letzten Anruf wagen und siehe da, eine Stornokabine vario innen wurde frei. Nun ratat mal welche Kabine wir bekommen haben? Kabine 6136 eingeschränkte Sicht! Zufall???? Glaub ich nicht. Oder hat die Dame am Telefon es wörtlich genommen, als ich sagte, ich nehme auch die Besenkammer.
Grüssle aus KA
-
Hallo Ihr Zwei,
alles gute nachträglich, süße Idee mit der Reise.
Also, wir sind auch mit an Bord. Ich lese schon eine Weile im Forum und dachte, jetzt müssen wir uns mal eintragen und den Thread nach oben holen.
Vielleicht kommen doch noch ein paar Leute mit.
Schöne Woche noch und
Grüssle aus KA -
Hallo, wir waren auch am 1. September in Volos. Als wir gemütlich am Strand lagen, kamen nacheinander 3 Bikergruppen von Aida vorbei geradelt.
Grüssle aus KA
-
Mein Tipp für Kreta: Links über den Busbahnhof laufen bis zur nächsten Hauptstraße, rechts abbiegen nach ca. 50 Meter an der Bushaltestelle in Linie 6 einsteigen Richtung Ammoudara fahren. Ticket am Automaten ziehen und gleich für Rückfahrt mit ziehen, da im Bus teurer! Zwei Mädels sagten uns, wir müssen Zone A nehmen, 1,20 pro Ticket. Hinzu sagte der Busfahrer nichts zu den Tickets, Rückzu meinte der Busfahrer es wäre zu wenig? Jedenfalls sind wir ca. 6 km gefahren, vorbei an einigen Hotels und kleinen Geschäften und Straßencafés, deutlich erkennbar als Touri- viertel. Die lange Hauptstraße verläuft parallel zum Meer, wir sind dann bei der 3. Haltestelle dieser langen Hauptstraße ausgestiegen und rechts durch eine schmale Gasse zum Strand. An der Hauptstraße entdeckten wir noch ein kleines Schild bzw. Wegweiser zu genau diesen Strand. FRANK BEACH. Eine kleine Strandbar mit BLAUEN Liegen und BLAUEN Schirmen, die nichts kosten. Man erwartet nur das man etwas konsumiert. 1 Getränk z.B. Cola 2,50 € wäre ausreichend. Die Bar hat sogar einen kleinen separaten Pool, aber der Strand ist traumhaft. Schöner Sand, alles sauber, Duschen alles vorhanden, klein aber fein. In der Ferne konnte man die AIDA liegen sehen.
Rückzu sind wir am großen Platz ausgestiegen und durch die Stadt zurück zum Hafen spaziert. Achtung Sonntag waren nur wenige Geschäfte geöffnet!
Viel Spaß auf Kreta
Grüssle aus KA
-
wir möchten mit der Buslinie Nr5 zum Weekend beach! Ich hab hier irgendwo einmal gelesen wo der Bus abfährt, aber leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden!
LG MarionHab dir ein Foto vom Fahrplan 2014 mit PN geschickt.
Grüssle aus KA -
Die Reise ging über Ostern, da die Diva Ostern im Hafen von La Valetta ( Malta ) lag.
Da sie bereits eine Woche vor Ostern in Antalya startete hatten fast alle Bundesländer Schulferien.Da muss ich mich glatt noch mal einmischen. Wir reden von 2015. Und meines Wissens war Ostern am 4. April. Unsere Tour ging am 18.4. los und am 24.4. lagen wir in Valetta und zwar mit der SOL, wie Elbschipper schon schrieb!!! Ferien gab es glaub ich in keinem BL
Grüssla aus KA
-
Haben die Tour dieses Jahr gemacht.
1. Sie war nach Ostern- also keine Ferien.
2. Wir haben sie auch lange beobachtet. Der Vario Preis lag eine Weile bei 799,- innen, ohne Flug, im Februar. Als es im Internet günstige Flugangebote gab und wir buchen wollten, konnte man nur noch mit Flug buchen. Und wie schon vorher beschrieben, mit wenigen Flughäfen. Das war ca. im März so 4 Wochen lang. 2 Wochen vor Abreise gab es dann doch noch einmal kurz Vario ohne Flug 799,- MB. Da haben wir zugeschlagen.
Schöne Tour, aber warum sie so gut gebucht war, weiß ich auch nicht.Grüssle aus KA