Wir, Detlef und Silke sind auch beim Treffen dabei. Kabine 5210.
Wer fliegt von Frankfurt?
Grüssle aus KA
in 6 Tagen
Wir, Detlef und Silke sind auch beim Treffen dabei. Kabine 5210.
Wer fliegt von Frankfurt?
Grüssle aus KA
in 6 Tagen
Noch was vergessen...
[quote='ToppiTopp','index.php?page=Thread&postID=1024318#post1024318']wer von euch fliegt auch mit Germanwings an Köln / Bonn? bzw wer landet so zw 08:30 und 09:00 Uhr am Flughafen Antalya?
Hallo ToppiTopp,wir landen 9.25 Uhr. Haben den Transfer schon gebucht über 247Transfer für 20,-€
Grüssle aus KA
...und allen Anderen hier noch schöne Rest- Ostern
Hallo wir sind auch dabei.
Fliegt vielleicht jemand von Frankfurt , 15.00 Uhr mit Tui Fly???
Grüssle aus KA
Silke
Mai - Juli 2015
Nordeuropa 8 ab € 1.399,- p.P. ab € 1.799,- p.P. ab € 2.999,- p.P.
Grüssle aus KA
Mai - Juni 2015
Metropolenroute 4 ab € 699,- p.P. ab € 849,- p.P. ab € 949,- p.P.
Grüssle aus KA
....so werden die Kunden für dumm verkauft....
Aber hallo? Jetzt 10 Minuten vor Start nur noch Premium IK 1470,-€
Na das nenn ich ja wirklich vera....
Grüssle aus KA
Achtung bei Abfahrt im April z.Z. aktuell 20,-€ günstiger!!!
Ik Vario 999,- + 320,- Flug ab dt. Flughäfen.
Soviel zu Traumstart
Grüssle aus KA
Habe dann nochmal ne frage, ich habe was von einem neuen Anleger in Arrecife gelesen, ist das der , den ich auf dem angefügtem bild makiert habe ????
[Blockierte Grafik: http://u.jimdo.com/www48/o/sf2bd67943cb7a92f/img/i50d391dda712faca/1418055121/std/image.jpg]
Bei unserer Tour im April lagen wir mit der Bella am alten Anleger, die Stella genau vor uns und die Vita am neuen Anleger. Also- alles möglich.
Wobei wegen Sturmwarnung alle Schiffe umgeroutet wurden.
Grüssle aus KA
Gibt es auch einen deutschen Anbieter der einen Ausflug zu stingray city macht oder sind die Anbieter alle englischsprachig?
Moby Dick Tours hat bei uns auf dem Schiff Laminierte Karten verteilt auf denen alles Wichtige auf deutsch beschrieben stand. Außerdem war eine Frau dabei, welche für Fragen und Übersetzungen zur Verfügung stand. Bei unserer Tour waren, glaub ich, nur AIDA- Gäste dabei, auch die helfen gerne weiter, ist aber kaum nötig. Also nur Mut, es lohnt sich!
Grüssle aus KA und allen Gleichgesinnten ein gutes neues AIDA- Jahr!
Wir waren im November mit Moby Dick bei den Rochen. Es war ein super Ausflug aber die Schnorchelausrüstungen waren katastrophal. Drei von uns Vieren hatten echt Probleme mit den Brillen sodaß wir das schnorcheln am Riff gar nicht genießen konnten. Als alle wieder auf dem Boot waren, fing ein Guide an die defekten Brillen mit Sekundenkleber zu kleben.
Bei den Rochen war es aber echt gut. Es war nicht zu voll und wir hatten jede Menge Zeit und Gelegenheit die Rochen zu bestaunen. Zum Schluss ließ uns der Fahrer am Seven Mile Beach raus, kein Eintritt !!!!
Fazit: Super Ausflug, aber eigene Schnorchelausrüstung mitnehmen.
Frankfurt -Abflieger - Treffen
Wir kommen einfach dazu, wenn alles klappt gegen halber 10.
In den Sicherheitsbereich kann man gegen 10 halber 11, das reicht noch. Die werden schon nicht ohne uns fliegen
Wir freuen uns riesig, bis bald
Hallo Frankfurt Abflieger,
Was haltet Ihr als Treffpunkt nach dem Checkin Cafe/Feinbäckerei "Erster Wiener"? Terminal 1 Bereich C Ebene 1.
Wäre das nicht für alle vor dem Sicherheitsbereich und der Kontrolle das nächste? Oder hat jemand eine andere Idee?
LG aus dem Saarland
Margot u. Ralf
Frankfurt Abflieger
Super Idee
Wir sind dabei, vorallem kann jeder wie er kommt dazusteuern
Liebe Grüße an ALLE aus KA
Silke
P.S. Kabinen sind da, Deck8
Frankfurt-Abflieger-Treffen
9.00Uhr wird bei uns etwas eng, ich glaub unsere Freunde kommen da erst mit dem Zug an. Seid Ihr alle schon so zeitig da, ich dachte 2 Stunden vorher sind ausreichend? Wir wollten auch erst gegen 9 mit dem Auto eintrudeln?
Wir können aber auch dazu kommen, wenn der Treffpunkt steht
Grüssle aus KA
Silke
Teilnehmer offizielles Fantreffen:
Muckel59 (Axel, Sabrina und Sylvia)
berndmoko (Peggy und Bernd)
cruisers (Uschi + Peter)
silke.detlef ( Sylke und Lutz, Detlef und Silke) PN folgt
[quote='cruisers','index.php?page=Thread&postID=951548#post951548']Zitat von »berndmoko«
Wenn ich richtig gelesen habe sind dabei ab Frankfurt 11.40 Uhr : silke.detlef - 4 Personen
Schon alles richtig
Klar sind wir dabei
Grüssle aus KA
Silke und die anderen 3
Da sind wir ja schon eine ansehnliche Truppe . Es gibt bei Facebook auch eine Gruppe für die bella Karibik zu unserer Reisezeit , wer Interesse hat .
Hallo Peggy, ich find die Gruppe nicht Hilfe
Hallo Frankfurt- Abflieger
Wir sind zu 4 auch dabei beim Abflug 11.40 Uhr .
Der Rotkäppchen- Sekt ist schon kalt gestellt!
Hatt schon jemand von den Vario- Buchern die Kabinennummer?
Grüssle aus KA
in 65 Tagen
Hallo Manu2912,
wir waren Ende August in Barcelona.
Da wir in Rom und Cannes schon viel gelaufen sind, wollten wir dies nicht schon wieder. Also wählten wir auch einen Hopp on... Bus.
Hier unser Tipp:
Achtung es gibt 2 Anbieter, die man nicht mischen kann.
Wir nahmen den Anbieter mit der grünen und orangen Route, da bei dem anderen Anbieter (Blaue und rote Route- glaube ich) sehr viel Leute standen.
27,- € für den ganzen Tag.
Los ging es ab World Trade Center, wo auch der Aida Shuttle hält, mit der orangen Route. Soll ca. 1h gehen. Wir sind fast die gesamte Runde gefahren und an der Catedral- Gotik ausgestiegen. Nach der Besichtigung sind wir an der gleichen Stelle wie wir ausgestiegen sind in den Bus der grünen Route eingestiegen. Diese sollte 1,5h gehen. Wir sind dann bis zur Sagrada Familia gefahren und dort ausgestiegen.
Von dort aus sind wir dann ca. 20 min. quer rüber bis zur Passeig de Gracia gelaufen, wo wir noch etwas shoppen konnten.
Zurück ging es dann wieder mit der orangen Route bis zum WTC, wo schon der Aida Shuttle wartete.
Von der Sagrada Familia hätte man auch 2 Stationen weiter bis zum Park Güell fahren können.
Uns hat es so sehr gut gefallen, mal ohne viel laufen. Vielleicht hilft es dir weiter.
Viel Spass in Barcelona
Grüssle aus KA
Autovermietung
Hab ich noch vergessen: Direkt am Kreisel vor dem Car Park habe ich eine Autovermietung gesehen, Europcar!
Andere Gäste vom Schiff sind dort hin gelaufen.
Grüssle aus KA
Gerade zurück von der Vita
Mein Tipp: Freier Shuttle vom Schiff zum Molo Brin Car Park =Hafenausgang, geschwind über die Straße und Ticket für 5€ für den Beach Shuttle kaufen und direkt am Haltepunkt des 1. Shuttles in den Beach Shuttle einsteigen, Linie 40, und zum Pittulongu Strand fahren. Hin und Rückfahrt aller 30 Minuten.
2 Liegen + Schirm 21,00€
Zurück genauso unproblematisch.
Viel Spass und Grüssle aus KA