Zurück von der Vita
Schade das es mit unserem Treffen am Anreisetag nicht geklappt hatte.
Trotzdem hat man sich doch irgendwie gefunden
Es war eine tolle Tour mit Euch, Michael und Birgit
Vielleicht trifft man sich mal wieder
Grüssle aus KA
Zurück von der Vita
Schade das es mit unserem Treffen am Anreisetag nicht geklappt hatte.
Trotzdem hat man sich doch irgendwie gefunden
Es war eine tolle Tour mit Euch, Michael und Birgit
Vielleicht trifft man sich mal wieder
Grüssle aus KA
Wir haben unsere Plätze direkt bei der Airline gebucht , p.Platz 20,00€. Die besten Plätze waren schon weg. XL Platz 79,00€
Grüssle aus KA
in 90 Tagen
Endlich: Flugzeiten für Frankfurt sind auch da. Condor- wie schon vermutet
Sitzplätze sind auch reserviert.
Grüssle aus KA
monster, kann es sein, dass wir uns schon am 23.8. auf der Vita in Mallorca treffen?
Das gibt es doch nicht, wir sind nach Euch auf der Bella Geben uns sozusagen die Klinke in die Hand
Aber vorher sehen wir uns auf der Vita
Grüssle aus KA
Hallo Sandra & Jürgen,
super Idee, wobei wir das Auslaufen immer miterleben möchten. Wegen der Gänsehaut und so
Vielleicht wäre 21.30 Uhr Ocean-Bar eine Alternative. Dann kann man sich kennen lernen und für die Auslaufparty erneut verabreden.
Wir sind aufjedenfall dabei
Wer noch
Grüssle aus KA von Silke
Hallo mal wieder
Noch 2 Wochen dann
Ausflüge sind geplant, alles auf eigene Faust. Hier bekommt man ja für jeden Hafen gute Tip´s.
Reiseunterlagen sind noch nicht eingetroffen, ist ja sowieso alles klar, Flugzeiten etc.
Wer hat Lust auf ein Treffen?????
Grüssle aus KA von Silke
Hallo Christine
Bei uns hat das leider nicht geklappt. Condor hat die Flüge gar nicht auf dem Plan. Laut Flugplan von Frankfurt gehen am 15.11. zwei Maschinen gen La Romana.
Höchstwahrscheinlich Beide Vollcharter von Aida.
Also müssen wir uns noch eine Woche gedulden, bis Aida endlich die Zeiten bekannt gibt.
Grüssle aus KA von Silke
Hallo, aus meiner Erfahrung kann man beider Airline schon früher die Flugzeiten erfragen, als sie Aida bekannt gibt.Gruß Christine
Hallo Christine, habt Ihr denn schon die Flugzeiten für November?
Wir fliegen ab Frankfurt, lt Hp gehen zwei Maschinen.
Grüssle aus Ka
Sind seit heute auch dabei. Sind zu viert und alle um die 50!
Doch vorher gehts noch auf die Vita im August.
Planung erfolgt erst Ende August.....Eins nach dem Anderen!!!
bei uns hat es geklappt. Karibik Balkon für 2499,- Ist meine Tour
sind seit Samstag auch mit dabei. Fliegen ab Düsseld., leider erst nachmittags.
Kabine wurde auch schon zugeteilt, geht grad alles super schnell. Hatt schon jemand Ausflüge geplant? Ich schau jetzt erst mal hier im Forum was für uns neben Rom noch in frage kommt.
Grüssle aus KA
Hallo an alle, kennt jemand die Flugzeiten von Düsseldorf ? Fliegen am 23.8.14.
Danke
Grüssle aus KA
So, Koffer sind gepackt, noch eine Mütze kurzen Schlaf und dann gehts bald ab zum Flughafen. freu
Ich hoffe man sieht sich. Nochmal zur Erinnerung, 1. Seetag, also Montag 17.00 Uhr Ocean Bar. Wir sind dabei
Guten Flug euch allen.
Grüssle aus KA
Danke für die schnellen Antworten.
Ich hab schon mit Aida telefoniert und abgeklärt das die Torte am Anreisetag benötigt wird. Sogar was es für eine sein soll, hat die nette Dame ( Lob, Lob, Lob) nachgefragt. Sie wollte es dann weitergeben. Ich hoffe nun klappt alles. Ort und genaue Uhrzeit kann ich dann ja an Bord selber klären.
Grüssle aus KA
Hallo an alle,
kann mir jemand mitteilen, wie es sich mit einer Geburtstagstorte am Anreisetag verhält?
Die Torte ist gebucht. Sie sollte aber bereits am Anreisetag gegen 15.00 Uhr serviert werden. Das weiß aber noch keiner auf dem Schiff? Und kann man dann eigentlich noch Wünsche äußern, z.B. Obstboden oder so?
Vielen Dank für schnelle Antworten, denn der Termin ist schon in 2 Tagen.
Grüssle aus KA
Silke
Schiffsbug/Kussmund ist 2013/14
Nee, meiner mit Kussmund ist von März 14 bis April 15 . Liegt vor mir!
Hallo, melden uns auch mal wieder.
Noch 10 Tage bis zum Treffen oder schon eher mit ner Rose im Knopfloch am Flughafen
Unsere Reiseunterlagen fehlen auch noch, hoffentlich haben sie uns nicht vergessen
Achso, wir reihen uns auch mit ein bei den 60- 65 ger Jahrgänge. Aber Feffe, keine Angst, wir fühlen uns alle wie 30
Grüssle aus KA
Wie wäre es denn mit einem Forum Treff ? 1 Seetag 17:30/18:00 Ocean Bar ? Allen einen schönen Tag ! Achim
Treffen find ich gut. Letztes Jahr haben wir uns schon am 1. Tag getroffen und waren dann, wer wollte, am 1. Seetag beim Frühschoppen im Brauhaus verabredet. War echt super.
Die meisten sind ja schon sehr früh an Bord . Also was meint ihr?
@ jättebra
wir müssen schon abends los, damit wir 4.30 am Flughafen sind. Erkennungszeichen " rote Rose?"-SCHERZ
und in 17 Tagen
Hallo Biene, wir fliegen auch ab Frankfurt. 7.10 Uhr mit Sun Express
Schau mal auf my Aida, vielleicht habt ihr auch schon eure Zeiten. Bei uns standen sie schon ein Tag nach Buchung
Grüssle aus KA