Wir waren halt vom letzten Jahr verwöhnt. Live im Fernsehen und Laptop auf dem Schoß.
Beiträge von silke.detlef
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Sind auch dabei,
allerdings erst nach dem Auslaufen, denn da sind wir schon auf Deck 13 verabredet.
Wie wäre es bei der Auslauf-PARTY- ???Grüssle aus KA
-
Wir fliegen 8.00Uhr von Köln, sind ca. 11.45 Uhr in Teneriffa- auch gut-
Zurück schon 12.30 Uhr. Sind dann 18.00 Uhr in Köln. Müssen noch mit ICE weiter, deswegen -auch gut -Kabine ist auf Deck 4 AA mittig- super Lage. Waren letztes Jahr grad 2Kabinen nebendran.
Grüssle Silke
-
Danke für die Antwort. Freut uns auch. Habe gerade festgestellt, dass ich das Manifest noch gar nicht ausgefüllt hatte. Schnell erledigt und siehe da, wir haben Kabinennummer 8444! Jetzt werden wir uns mal über die Ausflüge einen Kopf machen. Schon irgendetwas ins Auge gefasst?
Viele Grüße
Die Harzerin
Schau mal bei myAIDA unter Dokumente. Da steht der Versandstatus der Reiseunterlagen. Unsere wurden schon am 5.3. abgeschickt. Habe sie dann gestern im RB abgeholt.Grüssle aus KA
-
Hallo meine Frage an alle,
unsere nächste Reise ist im April. Wir haben letztes Jahr die Urlaubskasse gemacht, welche jetzt auch schon verrechnet wurde. Muss ich das BGH noch extra bei AC beantragen oder geht das automatisch und kann man es bei my AIDA sehen?
Grüssle aus KA und Danke für Antworten
-
Hallo Harzerin,
ihr habt ja super Flugzeiten, quasi 2 Tage zusätzlich an Bord. Wenn ihr alles über AIDA gebucht habt, könnt ihr bis zum Schluss auf dem Schiff bleiben, oder auch zwischendurch mal das Schiff verlassen. Nur die Kabine müßt ihr bis 9.00 Uhr geräumt haben, Koffer kommen dann in den Kofferraum, wo ihr immer Zugang habt.
Noch 27 Tage
Grüssle aus KA -
Hallo,
wer ist mit uns ab 30.3.13 auf den Kanaren mit der Aidasol unterwegs?
Grüße Bernhard mit Family
Sorry, du bist schon bei 2014Grüssle aus KA
-
Kreuzfahrtberater schreibt auch die sol liegt im Hafen von Funchal.
Die Webcam zeigt aber den Hafen von Gran Canaria und Sonnenschein purGrüssle aus KA
-
hallo alle miteinander,
sind wohl nun auch dabei. war zwar nicht unser wunschtermin, aber eine woche eher hat auch was.
wir starten von köln aus, noch jemand der sich auf germenwings freut?grüssle aus ka
-
-
6. April – Karfreitag?
8. April – Ostersonntag?
Ostern ist doch bei uns eine Woche früher???
Grüssle aus KA
-
Hallo
haben heute unsere Zuteilung erhalten, leider ist es nicht unser Wunschtermin geworden( ab 13.)
Wir sind nun eine Woche früher dran. Wir geben uns sozusagen die Klinke in die Hand. Für Euch alles gute und viel, viel SpassGrüssle aus KA
-
Hallo Cathrin,
vielen Dank für deine Antwort. Ich wünsche dir/ euch viel Spass in 4 Wochen. Wir sind erst im April dran.
Gute Zeit
Silke
-
Hallo an alle Aidasol Urlauber,
juhuu noch knapp eine Woche dann geht es los....endlich raus aus dem Alltag und dem grauen Wetter. Die einzige Angst im Moment: Hoffentlich keine Streiks nächsten Samstag. Wir fliegen ab Köln/Bonn. MarcundManuel: viel Glück für die Reise von Köln nach Düsseldorf, wird schon klappen man sieht sich
Hallo Sonnenschein, wann fliegt ihr ab und mit welcher Airline?Grüßle aus KA
-
Wie schön herzlich willkommen!
So langsam wird es doch voller hier
Aber es ist ja auch nicht mehr lange
Hallo cathrin, habt ihr schon die flugzeiten von Köln?Grüßle aus KA
-
Hallöchen,
haben gestern jafm gebucht, hoffen natürlich auf diesen Termin.
Sind wir dann allein auf dem Schiff?
Grüßle aus KA -
Hi,
wir hatten auf der unsere letzten Reise,das Angebot wahrgenommen und 200€für die nächste Reise mit AIDA angezahlt. Wir wollten uns damit die versprochenen 50€ Bordguthaben sichern. Man hat ein Jahr Zeit, sich für eine Reise zu entscheiden usw. bla bla.Wir haben für die Anzahlung eine eigene Buchungsnummer erhalten und die 200€ angezahlt. Vor etwa 3 Wochen haben wir dann die nächste Reise gebucht. Mit dem guten Glauben, das die Anzahlung irgendwie verrechnet wird. Nö . Für die gebucht Reise gab es natürliche eine eigene neue Buchungsnummer. Naja ein Kunde zwei Buchungsnummer...mmh. Auf mehrmalige direkte Anfrage mit dem Service Center wurde uns mitgeteilt, das keine neue Rechnung gäbe. Die geleistet Anzahlung wird in MyAida verrechnet und der Restbetrag um die 200€ reduziert. Das schaffen die aber seit mindestens 2wochen nicht. Morgen ist die Restzahlung fällig. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
LG
Hallöchen,haben gestern JAFM gebucht und heute habe ich mit Aida telefoniert. Da unser Reisepreis sofort fällig ist, sollen wir die 200,-€ Urlaubskasse gleich abziehen und restliche Summe überweisen. Mit Angabe der beiden Buchungsnummern sollte alles funktionieren.
Grüßle aus KA
-
Hallo zusammen,
ich kann den Strand bei Corralejo auf Fuerteventura und den Strand Playa de las Teresitas auf Gran Canaria sehr empfehlen!!!
Auf Fuerteventura haben wir mit unserem Mietwagen direkt bei der Wanderdüne in der Haltebucht geparkt und haben zu Fuß den etwas beschwerlichen Gang über den Sand bis zum Strand gemacht. Dort war nichts außer türkisblaues Wasser, eine tolle Aussicht, heller Sandstrand und mit kleinen Steinen gemauerte Liegebuchten, in denen man vor Wind geschützt war. Es waren an der Stelle kaum Leute dort. Sehr sehr schön!!!!!
Der Strand Playa de las Teresitas wurde künstlich mit Sand aus der Sahara angelegt. Es befinden sich große Palmen mitten auf dem Strand.. auch künstlich angelegt; das ist einmalig auf den Kanaren. Da üblicherweise auf den Kanaren Palmen nicht direkt auf dem Strand wachsen (kennt man sonst z. B. aus der Karibik). Der Strand bietet einige Parkplätze, Toiletten und Waschräume und wird auch viel von den Einheimischen genutzt. Mit den Felsen im Hintergrund bietet der Strand eine tolle Kulisse!
Viele Grüße!
Hallo Sabrina,
Der Strand Teresitas ist auf Tenneriffa. Aber trotzdem sehr zu empfehlen!Grüßle
-
Sehe ich das den richtig, dass die Just-Preise täglich variieren, bzw. Routen verschwinden oder neu auftauchen?
Ich dachte das sei größtenteils an die JAFM Runden gekoppelt?, d.h. bei neuer Runde sinkt auch der Just Preis.
Du hast recht, neue Runde- neuer Preis. Aber nicht immer weniger!!! Nachfrage bestimmt den Preis. Da kann es auch teurer werden. Haben alles schon erlebt. Grüssle -
Ich hole den Thread mal wieder nach oben ...
... weil ich verwundert bin über die aktuelle Kombination 21./27.04.13: Entweder Nordeuropa 14 Tage mit der Stella oder Westeuropa 12 Tage mit der Sol jeweils zu EUR 1.299,00 in der Balkonkabine m i t Flug. Bei allen übrigen Angeboten für die Stella muss man ja selbst sehen, wie man auf's Schiff kommt. Hat denn jemand aus dieser Kombination die Zuteilung auf die Stella bekommen und dies dann wirklich MIT Flug (obwohl mir persönlich das dann ja auch wieder zu umständlich wäre ...) ??? Wäre ja sensationell günstig!LG Soleluna
Der Preis ist inkl. Anreisepaket (bei Zuteilung auf AIDAstella kein Anreisepaket), inkl. AIDA Rail&Fly Ticket (nur D) und inkl. Kostenbeitrag zur Luftverkehrsteuer. Grüssle