Unsere Unterlagen waren am Freitag zum Glück endlich da.
Beiträge von Keru
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Hier buchen!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Wir haben auch noch nix
-
Der Flugmodus verhindert nicht die Updates über WLAN.
Daher die automatischen Updates ausschalten. -
Bei uns ist die Zuteilung jetzt auch da.
Sind zufrieden -
Bei uns ist auch noch nichts zu sehen.
Sind schon sehr gespannt was es wird. -
Jetzt ist die vermutete Zeit von 9:55 Uhr Rückflug bestätigt.
-
@Triton, super Danke. Da konnte ich es auch sehen. Auch das mit dem Rückflug.
Zumindest hat man dann schon mal einen Anhaltspunkt und eine inoffizielle Rückflugzeit.Man wird schon dafür sorgen, dass wir ordentlich zum Schiff kommen.
-
Wo kann man das denn sehen?
Zum Abflug steht ja leider noch nix -
Wir sind auch um 6:45 ab Düsseldorf dabei. Na dann bleibt immerhin noch was vom Tag.
-
Ich konnte meinen Mann glücklicherweise noch überreden. Wir sind auch dabei aus Düsseldorf.
-
Hallo zusammen,
ich habe die Frage zwar schonmal gelesen, aber leider keine Antwort entdecken können.
Kann jemand was über den AIDA Ausflug "BCL31 Schatzsuche einmal anders…" sagen?
Die Stationen Ihres Ausflugs:
kurzer Bustransfer zum Gotischen Viertel, ca. 1 h geführter Spaziergang
weiter zur Sagrada Familia, Fotostopp vor der Kathedrale mit Erklärungen
Weiterfahrt zum Spanischen Dorf
Einweisung und Beginn der interaktiven Schatzsuche auf dem gesamten Areal (ca. 1 h 30)
Rückfahrt zum SchiffBin für jede Info dankbar.
-
Wir haben unsere Tickets leider noch nicht.
-
Ja... wir werden jetzt auch für den Mietwagen das umstellen müssen... Naja kann man nix machen.
Positiver Nebeneffekt... wir können uns die Prima mal anguckenIch hoffe auch es bleibt nun dabei!
-
OK - beim 2. Anruf kam jetzt dann tatsächlich HafenCity raus!
Toll wenn man sowas frühzeitig mitgeteilt bekommt um seine Anreise richtig planen zu können... -
Gerade auf Nachfrage vom Reiseberater nochmal bestätigt bekommen, dass wir Steinwerder anlegen.
-
Wir: mein Mann, meine Eltern und ich sind auch dabei.
Wir feiern den 60. Geburtstag meiner Mutter und machen aus diesem Grund die Reise.Hoffentlich ist gutes Wetter.
-
Schade.. Rom waren wir auch schon. Aber wie alle schon gesagt haben, besser als Tunis allemal
-
Keru = Mama (85) / Ich (26)
Da wäre meine Mutter aber sauer... Sie ist nicht 85 sondern 58....
Bitte korrigieren, falls sie hier mal mit liest.
-
Hallo,
habe eben die Abflugzeit auf Myaida entdeckt.
Wir fliegen von Düsseldorf mit Air Berlin um 11.00 Uhr/ Ankunft Mallorca 13.20 Uhr.
Der Rückflug wird dann wahrscheinlich nächste Woche zu sehen sein.
Klasse, dann hat man noch etwas vom Tag und die Kabinen sind dann bestimmt auch schon bezugsfertig.
Ist noch jemand mit auf diesem Flug dabei?Allen einen schönen Sonntag und wir sehen uns dann in 90 Tagen.
Ach ja, an einem Treffen würden wir auch teilnehmen. Bisher war das immer super und wir haben immer tolle Leute kennengelernt.Viele Grüße an alle
Silke und MarkusWir haben auch diesen Flug erwischt
Wunderbar! Nicht zu früh und nicht zu spät.
-
Da wird sie sich aber bestimmt freuen
Hat sie an Bord Geburtstag oder schon früher, sodass du ihr die Reise schon schenken kannst?