Hallo zusammen,
wir habe gestern auch gebucht und freuen uns rieeeeeeesig!
Liebe Grüße aus Köln
Hallo zusammen,
wir habe gestern auch gebucht und freuen uns rieeeeeeesig!
Liebe Grüße aus Köln
Hallo zusammen,
kann mir jemand etwas über die individuell Anreise von bzw. ab Newark berichten?
Wie weit ist es bzw. kostet es vom Flughafen zum Hafen und was ist das beste Transportmittel?
Vielen Dank im voraus!
sorry, muss mich doch einmal korrigieren was den Frühbucher-Plus betrifft. Es sind auf der 13-tages Transkaribik nur 375,- Euro bei Buchung bis 31.10.2010. Bei der TK die 19 Tage sind sind es 675, Euro.
mmh, also ich habe bis jetzt immer so gerechnet und gebucht, allerdings muss natürlich noch der Flug dazugerechnet werden...!
Viele Grüße
Befürchtung umsonst!
Das ist tatsächlich der Katalogpreise und davon gehen noch die 675,- Euro ab...!
Chris23: Der Katalog beginnt erst ab April 2011...sorry!
Yuchuuu ich habe einen druckfrischen Katalog in der Hand ....so, dann versuche ich mal zu helfen:
Transkaribik vom 30.11.2011, 13 Tage mit AIDAluna:
IB= 2.070,- Euro ohne Flug, abzüglich 675,- Euro Frühbucher-Plus-Ermäßigung bei Buchung bis 31.10.2010.
Viele Grüße aus Köln!
Hallo zusammen,
wenn man sich das Flugchaos im Forum durchliest, können wir nur sagen: "Glück gehabt"!
Wir sind pünktlich um 08:55 Uhr in Düsseldorf gelandet.
Die Reise war sehr schön und vorallem fehlen uns die schönen warmen Tempertauren...brrr ist es hier kalt.
Liebe Grüße an allen, vor allem an Simon + Moni, Tanja + Christoph und Katja+Michael!
Euch allen schöne Feiertage!
Hallo zusammen,
am 07.12.09 soll es ab Frankfurt nach Bangkok mit der Gulf Air und ab Düsseldorf nach Bangkok mit der Austrian Airlines gehen.
Beide Flüge haben einen Zwischenstop. Kennt jemand beide Fluggesellschaften und kann uns sagen, welche die bessere ist?
Viele Dank und viele Grüße!
Hallo an alle Biking-Interessierten,
wir waren im Mai mit der Luna in Kopenhagen und Oslo und haben beide Biking-Touren mitgemacht.
Beide sind absolut empfehlenswert. Wir haben sehr viel gesehen und es hat super viel Spaß gemacht.
In Oslo gibt es ein paar Anstiege, aber Kopenhagen ist ohne ein einziges Hügelchen...
LG
So, unser Reisebüro heute bereits auch schon den neuen Katalog vorliegen.
Bin nun gerade dabei ihn zu durchstöbern....falls einer etwas wissen möchte... nur zu!
LG aus Köln!
Wir hatte bei unserer letzten Karibik-Tour auf der Vita diese 17qm große Aussenkabine.
Wir können diese nur empfehlen :
- sehr ruhig
- nah an einem Wasserspender
- nah an den Aufzügen
- Doppelbett
Hallo mein Dicke Freund,
hast Du nichts zu tun?
Ich ich dachte Du würdest ein riesiges Bäckerei-Imperium leiten. Und nicht den Tag am Rechner verbringen... Na ja hauptsache Du hast Spass. Wann bist Du in Köln unterwegs?
Melde dich mal 0221-5975110
der Dicke von der Brause
Guido
@ Daniel
oder wie AIDA Fans sagen dicker Manfred,
hast Du keine Freunde Du (mein Pepsifreund)?
Aber ich darf dich ja ich beleidigen du bist ja eigentlich ne jude jung
ich muss weg sonst kriege ich noch Ärger mit Silke
LG der Dicke von der Brause
@Janein:
Schön, dass Du gestern angerufen hast! Hat uns supi gefreut!
Nur noch 2 Tage und dann ist endlich WE! Ich bin schon wieder urlaubsreif!!! :wacko:
Freuen uns, wenn es an einem der beiden Termine klappt! Grüße auch an Deinem Schatzi.
Bis bald Silke
@all: Liebe Grüße an alle und einen schönen Abend!
Huhu an Alle!
Nun schaffen wir es endlich auch mal ein Lebenszeichen von uns zu geben.
Es war wirklich eine super tolle Reise.
@Janein, Alfred und Manfred: Schön von Euch zu hören bzw. zu lesen. Wir hoffen es geht Euch allen gut. Uns hat de Alltag leider schon wieder kräftig im Griff. Janein, wäre klasse, wenn es mit dem Essen bei uns mal klappt.
LG aus Köln
Silke und Guido (der macht nicht mit)
P.S. Liebe Grüße auch von Simon und Moni (die beiden sind leider hier nicht angemeldet...noch nicht!
Gila:
Wir bezahlen für die KAribik pro Person und Strecke 100,- Euro.
The Baths ist wirklich klasse und einer der schönsten Strände, wie wir je gesehen haben. War auf Tortola ist, sollte auf jeden Fall rüber fahren...
Ja, es ist die erste Kabine vorne, wo das Glasgeländer beginnt.
Hallo alle zusammen,
wir haben wohl keinen Vollcharter, denn unser Flieger geht nicht nach La Romana, sondern nach Punta Cana. AIDA hat auf diesem Flug wohl noch ein paar Kontingent geblockt. Hatten uns auch schon gewundert, dass nicht wie gewohnt La Romana der Zielflughafen ist.
Mit den 100,-€ inkl. Reservierung für Premium-Eco bin ich mir sicher, es steht nämlich so in unserer Rechnung bzw. Bestätigung von Condor.
Viele Grüße