Beiträge von BrittaMarowsky

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen !!!


    Was für ein Urlaub !!! :zufrieden: Es war Super schön und hat jede Menge Spaß gemacht auch wir würden lieber wieder die Koffer packen und noch eine runde drehen mit der aida aber leider ist alles schöne auch mal vorbei !!!



    Aber irgendwann kommt ja der nächste urlaub !!!
    Liebe Grüße an alle bis zum nächsten mal !!! :bye1:
    Marcel und Britta !!!

    So ein letztes mal guten aben zusammen !!!
    Alles gepackt und hoffentlich nichts vergessen !!! :lechz:
    Mein Mann hat es geschafft die 20 Kilo zu überschreiten und ich habe auf den Punkt genau 20 Kilo geschafft !!!
    Hab hält mehr Gefühl für sowas :lol1: !!!
    Freuen uns riesig euch alle kennenzulernen !!!



    Unser Taxi kommt morgen früh um 3:30 also schon mal eine gute Nacht :schlafen: und bis morgen dann :abfahrt:
    Marcel und Britta :Boot1:

    Man man man !!! Was für ein Spiel aber wir haben es geschafft jetzt können wir uns das nächste Spiel am Freitag anschauen auf dem Schiff !!!
    Wir werden wahrscheinlich auch beim ersten treffen dabei sein !!!


    Aber gute frage wie sollen wir erkennen wer dazugehört ???


    Wer eine Idee hat mal Bescheid geben !!! :lechz:




    So morgen Koffer packen und dann ab dafür in die Sonne !!!


    Liebe Grüße an alle !!! :daumen:

    Hallo zusammen !!!


    bald ist es soweit , hab heute schon mal den Kleider Schrank nach meinen Sommer Sachen durchstöbert , :zufrieden: hatten ja bis jetzt noch nicht so den Super Sommer :traurig: vondaher musste ich mir erst mal einen Überblick verschaffen . Aber es ist alles vorhanden :lachzwink: und muss nur noch in den koffer !!! :bye1:


    Also bis dahin einen schönen Sonntag noch und viel Spaß beim nächsten EM Spiel wo wir hoffentlich auch gewinnen werden !!! :lol1: :germany: :abfahrt:
    Schöne Grüße Marcel und Britta :germany:

    Hallo zusammen !!!


    Heute ist das Wetter ja mal wieder angehnemer !!! :jump:
    Nur noch eine Woche arbeiten dann haben wir einen schönen Urlaub vor uns !!! Freuen uns riesig !!! :wiegeil:



    KaterundMaus
    Habt ihr schon ein Auto vor ab übers Internet bestellt oder macht ihr das dort Vorort und habt ihr eine ungefähre preisrichtung für mich ?
    Weil das würde meinem Mann bestimmt auch gefallen !!! :) ( und mir natürlich auch ) :) :abfahrt:
    Liebe Grüße aus Duisburg :) Marcel und britta

    Hallo zusammen !!!


    Wer von euch fährt den in Neapel rüber nach Capri ??? :Boot1:
    Hab mir mal grad ein paar Bilder bei google angeschaut und das sah Menge aus !!! :wiegeil:
    Bin jetzt am überlegen ob wir den Ausflug Buchen sollen oder es auf eigene Faust machen !!!! Wenn jemand rüber fährt bitte melden würden uns dann gerne anschließen !!! :sport1:
    Liebe Grüße an alle !!!!



    Und alle schön die Teller leer machen sonst gibt Dat Nix mit dem Sommer hier !!! :hahahah:

    Hallo zusammen !!!


    Jetzt sind wir aber wirklich froh wenn es bald los geht !!! :abfahrt: Das Wetter spielt ja auch lieber Regen als Sonne und die Platte können wir nicht mehr hören !!!



    Deswegen sind wir aufjedenfall froh wenn es morgen in zwei Wochen los geht ! :bye1: auf das treffen sind wir auch richtig gespannt !!!
    @lightgirl
    Das mit Palermo hört sich ja gar nicht schlecht an !!, :)


    Liebe Grüße Marcel und Britta :jump:

    @ Laaran


    Schade das wir das nicht vorher wussten !!!
    Ist ja ne schöne Sache aber beim nächsten mal weiß ich Bescheid !!! ^^







    Hoffe ihr habt alle den schönen Tag genossen !!!
    Freuen uns riesig bald an Bord zu dürfen !!!



    Sonnige Grüße an alle bis in den nächsten Tagen dann !!! :wiegeil:

    Hallo zusammen !!!
    Haben Grade einen Aida Ausflug gebucht Tun 2 !!! Wer macht den den noch mit ? Dann kann man sich ja dort vielleicht zusammenschließen !!!
    Würden uns freuen !!!


    @ Laaran


    Ich hab mal eine frage du hattest ja geschrieben das du schon zwei mal bordguthaben gebucht hast jetzt wollte ich mal fragen was das damit Aufsicht hat bringt das bestimmte Vorteile oder so ???
    Und wie macht man das den eigentlich ???


    Kannst du mir da Einweihung auf die Sprünge helfen ???


    liebe Grüße an alle !!!


    Noch 23 Tage :abfahrt:

    Hallo zusammen !!!


    Der sommer ist ja anscheinend jetzt auch bei uns eingezogen !!! :jump:
    freuen uns rieseig und sitzten schon auf heißen kohlen. Hoffe das sich noch ein paar von den jenigen die neu hier in unser forum angekommen sind auch an dem treffen teilnehmen !!! :lachroll:
    Je mehr desto besser !!! ^^


    bis dahin geniesst die sonne und die vorfreude !!!



    Marcel(27) und Britta(27)
    :abfahrt:

    Hallo zusammen !!!


    Wir haben das Glück und dürfen ganz früh morgens von Düsseldorf aus los fliegen um 5:50 geht unser flieger ab in die Sonne !!!
    Wir wollten nämlich auch noch in Palma ein wenig bummeln !!! Ist ja auch ganz schön dort !!!


    Was wir mit Tunis machen wissen wir noch nicht genau ob wir einen ausflug über die aida Buchen oder aufeigene Faust los ziehen ich denke das entscheiden wir spontan ein oder Zwei tage vorher !!!


    Hoffe das die zeit jetzt auch schnell vorbei geht und wir endlich die Koffer packen können den so langsam sind wir wirklich urlaubsreif !!! :Boot1:



    Also einen schönen sonnigen Sonntag an alle und bis bald auf einer schönen reise mit hoffentlich vielen tollen Eindrücken und noch mehr Spaß !!! :abfahrt:

    Hallo Pink 1982 !!!!


    Wird ja langsam richtig gut gemischt und voll die Truppe !!! ^^

    Ja wir haben just aida gebucht !!! :lachroll:


    Man sagt ja immer die Vorfreude ist die schönste aber ich kann es jetzt eigentlich nicht mehr abwarten !!! :abfahrt:



    Liebe Grüße an alle :P

    Hallo ja wir haben schon alles wir sind auf Zimmer 9404 bin mal Gespannt !!! ^^



    Müssen nur noch Koffer packen und den Tag abwarten bis wir endlich los dürfen !!! :lol1:
    Liebe Grüße an alle :abfahrt:
    Marcel und Britta

    Habe grade gelesen das wir auf deck 9 untergebracht sind :wiegeil:
    Mal schauen wie es da so ist aber wahrscheinlich nicht viel anders wie deck 4 beim letzten mal !!! ^^
    da war es auch gemütlich !!!


    Aber dabei sein ist ja auch alles !!!


    Würde auch im bei boot schlafen !!! :lachroll:


    Liebe Grüße an alle !!!


    und bis bald :abfahrt:

    Hallo zusammen !!!


    die Aufregung steigt von Tag zu Tag :sport1: !!!! Und die Hoffnung auf besseres Wetter auch. !!! :)
    Wer ist den jetzt alles dabei :frage1: beim ersten treffen (seetag)an der Bar ??? :stossen:



    Schöne Grüße an alle Marcel (27) und Britta (27) :abfahrt:

    Halli hallo zusammen !!!


    Es wird wirklich zeit das wir ald ablegen !!! Das Wetter kann doch kein Mensch mehr ertragen :cry2: !!!
    Wir brauchen dringend mal Sonne !!! ^^



    Dann hoffe ich mal, das die zeit sich nicht wie Kaugummi zieht und wir alle schnell an Board können !!!





    schöne grüße an alle ^^ Marcel und Britta

    Guten abend !!!


    Ja die Tage werden immer weniger !!! :lachroll:
    Die Freude steigt von Tag zu Tag !!!





    @ HAKI : na das ist ja Super dann sehen wir uns ja bestimmt schon am Airport !!!
    Freuen uns schon !!! :)





    Liebe Grüße an alle !!! :P

    Halli Hallo !!!


    Grade habe ich unsere daten für die An/Ab reise erfragt !!!
    Bei uns sieht es sehr gut aus, ab Düsseldorf um 5:50 :daumen: das heißt wir haben noch den ganzen schönen Tag, um uns auch noch mal palma anzuschauen :foto: !!!


    Waren zwar schon mal da, aber war ganz schön !!!


    Fliegt noch jemand von Düsseldorf aus so früh :abfahrt: ???



    Liebe Grüße

    Hallo zusammen !!!
    Ja das ist eine gute Idee mit dem treffen !!! Wir würden uns bestimmt anschließen !!!
    einfach ne Uhrzeit und nen Treffpunkt sagen dann sind wir da !!!





    wir wollen auch eigentlich alles auf eigene Faust besichtigen nur Tunis da sind wir uns auch noch nicht sicher !!
    Ob das sicher für uns ist wenn wir auf eigene Faust los ziehen !!! :jump:



    liebe Grüsse

    Hallo zusammen !!!


    Auch wir konnten nicht widerstehen und haben uns zum 2 mal dazu entschlossen mit der Aida in See zu stechen !!!
    Wir sind beide 27 und würden uns freuen jemanden kennenzulernen damit die 10 Tage noch besser werden als sie es ohnehin schon werden !!!
    Einfach melden und mal hallo sagen !!! :jump:



    Liebe Grüße Marcel und Britta