Hallo-Hallo,
Wir fliegen ab München, sind vorher noch ein paar Tage in NY und dann 3 Wochen dabei.
Liebe Grüße
Claudia
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo-Hallo,
Wir fliegen ab München, sind vorher noch ein paar Tage in NY und dann 3 Wochen dabei.
Liebe Grüße
Claudia
Hallo Ihr Lieben,
Auch von uns einen wunderschönen ruhigen 2. Advent. Wir machen heute noch einen Weihnachtsmarkt unsicher und dann gehts für uns am Samstag los. Wir gucken uns noch Köln an, bevor‘s dann am Montag in den Flieger geht.
Wer fliegt denn auch am Montag ab Köln um 23:55 Uhr???
Ganz liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
Hallo René,
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei. Danke für‘s Organisieren.
Liebe Grüße aus Bayern,
Claudia und Stephan
Hallo an alle, die Kinder dabei haben... wie macht ihr das? Sind bei euch schon Ferien? Wir wollten den Sohn meiner Freundin mitnehmen, geht leider nicht, weil die Ferien erst später losgehen in Bayern
Halli-Hallo,
Wir sind auch dabei, freuen uns schon sehr und sind das erste Mal in Asien.
Wir kommen aus Bayern und fliegen ab Köln.
Wir sind schon ganz gespannt, wie wir Bangkok anschauen ..., wird bestimmt stressig, nach dem Anreisetag gleich nochmal so viel unterwegs zu sein. Wie macht ihr das?
Liebe Grüße,
Claudia
Auf der Luna war die SNRÜ am Sonntag (25.10.2016) Morgen. Check-In Sonnabend, Auslaufen Montag.
So wird's bei uns auch ablaufen, also am 30.10. gegen 7:00/7:30.
LG, Bini
Seenotrettungsübung um 7 / 7:30 Uhr ... wie soll das denn gehen? Die AIDA - Ausflüge starten um 7:30 Uhr. In ner halben Stunde klappt das doch nie. . Wann sollen die dann frühstücken, die dann zum Ausflug gehen?
Oh mei..., es bleibt spannend...
Bald ist Jiiipppiiieee
Liebe Grüße,
Claudia
Wo finde ich nochmal den Hinweis bzgl. der Versendung der Reiseunterlagen ? Ich finde es nicht mehr !
Danke
Hallo Seemannsbraut,
Unter my AIDA und dann Dokumente...
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Mika 2013,
Herzlich willkommen bei uns...., wir sind auch 22 Tage dabei und freuen uns riesig...
Liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
Jiiiiipppiiiieee, auch gefunden...
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Phantastika,
Das ist schön, wir sind auch bis Barbados dabei wir freuen uns schon sehr. Bin ja wirklich mal gespannt, wieviele die 22 Tage machen.... Hier im Forum hab ich gelesen, dass es bei einer vorherigen Reise nur 7 Durchreisende waren.
Ganz liebe Grüße aus bayern,
Claudia
Also, ich hab jetzt mal gegoogelt, was es in Tortola alles zu gucken gibt...., ich nehm alles zurück was ich über den Hafen-Wechsel schrieben habe..., bin froh, dass wir auf Tortola anlegen...
Liebe Grüße,
Claudia
warum schade? Tortola ist doch auch sehr schön. Da kann man dann nach Virgin Island zu The Barth gehen
Sicher ist Tortola auch schön..., hab nich nur noch nicht damit befasst..., hab jetzt mal alles über St. Juan rausgesucht..., jetzt geht's halt nochmal mit Tortola los... Wir sind ja flexibel
Ja, wir auch... Wirklich schade...
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo in die Runde,
eine tolle Tour habt ihr euch da ausgesucht..... Wir sind noch hin und hergerissen, ob es diese Reise für uns werden wird....
Habt ihr pauschal gebucht, oder kann man An- und Abreise auch ruhigen Gewissens individuell buchen? Mein Mann hat etwas Bedenken bei einer individuellen Abreise, falls das Schiff nicht in den Hafen einlaufen kann oder, oder, oder...
Viele Grüße,
Linda
Hallo Linda,
Wir haben pauschal gebucht. Ich trau mich leider auch nicht, alles individual zu buchen....
Ein befreundetes Paar bucht immer alle Flüge selbst und sie hatten nie ein Problem.
Also, wenn ich so überlege, würde ich jetzt Mittelmeer oder so schon mal individual buchen, aber für New York und Barbados fehlt mir noch der Mut...
Vielleicht ist es auch ein Stück Bequemlichkeit....
Wir freuen uns auf jeden Fall wie Bolle.... Jetzt sind es "nur" noch 288 Tage
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo Holger
Wie geht denn das?
Quasi, wenn ein günstigeres Vario-Angebot kommt, dann bucht ihr um und bekommt dann das zu viel bezahlte Geld wieder zurück, oder als Gutschrift für die nächste Reise, oder wie?
Liebe Grüße von der Unwissenden
Hallo,
Ich weiß nicht, ob ich es irgendwo überlesen habe, was die Kosten für den whats app Zugang snd?
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo,
Ich freue mich sehr, dass ich diesen Thread eröffnen darf.
Ist ja "leider" noch ewig hin - heute 443 Tage,aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich bin ja wirklich mal gespannt, wann sich die ersten hier im Thread melden.
Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon, euch dann alle live zu sehen.
Liebe Grüße,
Claudia
Hallo ihr lieben,
Schade, schon wieder vorbei.... War aber wunderschön
Hat jemand von euch ein Bild aufgenommen aus dem Heli, auf dem die Fregatte Hessen und die AIDA drauf sind? Das war nachmittags noch im fotoshop und abends haben die netten Damen und Herren aus dem fotoshop gesagt, dass die Festplatte defekt ist Ha, ha, ha....
Aber vielleicht hab ich bei euch ja Glück und jemand kann mir eins schicken...
Danke schonmal und liebe Grüße aus Bayern,
Claudia
Also das Fantreffen wird am 1 Seetag durchgeführt
11:45 Uhr - Anytime
Hallo,
Waren wir nicht immer an der Ocean-Bar verabredet? Oder ist forumtreffen und fantreffen zwei verschiedene paar Stiefel.
LG
Claudia
Ich glaube auch, dass es eher ein anderer Check out Hafen im Roten Meer wird. Bis Antalya ist es mit der geplanten Route wohl nicht machbar, da würde wohl noch einiges umgeroutet werden müssen!
Das wird für AC eine richtige Herausforderung und für uns bleibt es spannend. Aber da die meisten Flieger gechartert sind, bleibt es vielleicht auch bei Sharm. Mit Militärbegleitung vom Hafen zum Airport...........
Hoffentlich sagen die die Reise nicht ab, ich brauch DRINGEND Urlaub...
Aber ich denke, die fahren lieber um die halbe Welt, als die Reise abzusagen... Hoffe ich zumindest...
Bis ganz bald
Liebe Grüße,
Claudia