Wir haben gestern ein Black friday Angebot gebucht.
Allerdings 5.2. bis 12.2. ab Abu Dhabi
Vorfreude
Beiträge von pmchen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben noch spontan für April die Kanaren Tour gebucht.
Jetzt sind am 17.4.2017 leider die hier empfohlenen Taxitouren schon ausgebucht.
Jose würde uns jetzt Leandro vermitteln.Hat hierzu jemand Erfahrung????
-
Wir (3 Erwachsene und 1 Teenager) haben gerade in vario gebucht. 34 Tage Vorfreude!
So, jetzt werde ich mich mal hier im Forum über gute Ausflüge schlau machen. -
Hoffentlich haben wir Glück mit dem Wetter!
Bestimmt!!!! Wenn Engel reisen .....
-
Wir kommen auch mit dem Auto und ich denke wir können um 12 Uhr aufs Schiff. Jedoch habe ich eh Bedenken, dass wir jede Menge Stau haben werden und erst später in Venedig ankommen. ( 1. Ferien-Wochenende in Bayern ). Aber bis zum Ablegen wird es schon klappen
-
juhu, wir sind auch dabei. Haben gerade erst gebucht und noch 2 gute Kabinen in Vario bekommen. So, jetzt muss ich mich mal in evtl. Ausflüge einlesen.
Was habt ihr denn so geplant.17 tage
-
Wir haben auch noch den Ausflug in Tanger mit Herrn Med Alami gebucht. (3 Erwachsene und 1 Teenager).
Ich bin schon sehr gespannt, denn bis jetzt haben wir die Ausflüge immer mit Aida oder auf eigene Faust gemacht. -
juhu, wir sind auch dabei. Haben kurzfristig über Just Aida gebucht und diese Reise zugeteilt bekommen.
-
Was ist denn euer Abfahrtsbahnhof ?
Wir starten in München und steigen in Nürnberg und Hamburg um.
-
Hilfe...................das Taxi ist für 03.40 Uhr bestellt !
-
In 48 Stunden sitzen wir schon im Zug nach Rostock.
-
Auch wir ( 3 Erwachsene und 1 Kind ) sind am 21.05.2013 mit der mar in St. Petersburg. Evtl. suchen wir auch noch ein Tour an die wir uns anschließen können.
-
Wir haben heute über Just-Aida zu Zuteilung für diese Route bekommen. Wir sind 3 Erwachsene und ein 12jähriges Mädchen aus München.
So, jetzt muß ich mich erstmal um die Anreise und Ausflüge etc. kümmern, denn ich fast 2 Wochen geht es ja schon los.
-
Zuteilung 18.Mai für Ostsee 2 . Zwei Innenkabinen IA. Deck 9
-
Wir haben ebenfalls Luna/Mar gebucht. Ich möchte dann noch über AIDA das Rail & Cruise-Ticket buchen.
Wir reisen zu 4. Zwei von uns tippen auf die Ostsee und die anderen zwei auf Norwegen.
-
Bei uns ist die Abfahrt immer der 18.05.2013......und nur die Route ist unterschiedlich
-
Wir warten auch immer noch. Ich hoffe, daß heute noch die Zuteilung kommt, damit ich dann die Anreise planen kann.
-
Juhu heute zu einem tollen Schnäppchenpreis gebucht. Abfahrt 18.Mai entweder Nordeuropa 7 oder Ostsee 2! Spannung !!!
-
Ich hoffe nur, daß bis dahin noch unsere Reiseunterlagen kommen.?!?
Für eine Kabine sind letzte Woche die Unterlagen gekommen, aber leider nicht für die 2.
Wenn alles gut läuft, sollen wir diese am Mittwoch aus Italien erhalten. Warten......warten......warten
-
Guten Morgen Klaus,
wir fahren mit dem ICE von München nach Hamburg. Eigentlich wollten wir fliegen, aber mein Mann hat über die Bahncard soviele Prämienpunkte gesammelt, daß wir 3 Zugtickets bekommen haben.
Somit können wir das Geld für die eingesparten Flugtickets lieber an der Bar ausgeben.