Wer kann noch was zur Kabine 9119 auf der Aida blu berichten?
Beitrag von millenium verunsichert mich grade etwas
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Wer kann noch was zur Kabine 9119 auf der Aida blu berichten?
Beitrag von millenium verunsichert mich grade etwas
Hallo
wer hat Erfahrung oder Tipps für Barcelona mit eigener Anreise - auch das Parken betreffend.
Wer war schon mal auf dem Cabo Cirao mit Skywalk?
Wie komme ich vom Schiff aus am Besten dort hin- gibt es Busse , die hin fahren oder kennt sich jemand mit Autovermietung aus.
Wir haben heute die Zuteilung der Kab. bekommen. 9216 auf der Stella. Hatte die schon mal jemand?
Hallo
Ich will im November auf die Kanaren-wie ist das Klima zu der Zeit?
Vielen dank Claudia
Weißt du noch welche Nr. ihr hattet? Wir sind im Mai im Mittelmeer unterwegs und hoffen natürlich, daß es nicht oder nur wenig
regnet.
Hallo Astrid
weißt du noch welche Kabinennummer ihr hattet?
Und das mit dem Regen ignorieren wir einfach-bei Regen geh ich auch zu Hause selten auf den Balkon
Hat schon mal jemand Panorama Balkon als Vario gebucht? Wie sind die Kabinen? Lohnt sich der Preis z.B. für die Aussicht oder was könnt ihr sonst noch darüber erzählen?
Kleiner Tip:
Wir waren letzte Woche mit der AIDA in Istanbul. Man kann supergünstig mit der Straßenbahn Linie 1 über die Galata-Brücke bis fast zur blauen Mosche, Großer Bazar, Zisterne, Hypodrom, etc. fahren (.... und natürlich auch zurück). Haben wir leider auch erst am 2. Tag unseres Aufenthalts festgestellt. Ist super einfach, schneller und günstiger als jedes Taxi. Einfach mal probieren! In der Nähe der AIDA-Anlegestelle sind 2 Haltestellen der Linie 1.
Wie funktioniert Straßenbahn fahren? Am Automaten für 3 TL einen Chip kaufen. Diesen am Drehkreuz (Zugang zur Straßenbahn) einwerfen - und danach auf dieser Route fahren so weit man will.
..... einfach mal testen - ist wirklich einfach, schnell, günstig und schont die Sohlen!
Viel Spass
anfewa
Einfach von der AIDA-Anlegestelle ausgehend immer am Hafen entlang der Stadtmauer gehen - in ca. 20 min bist Du zu Fuß am Elli-Strand. Toller Strand mit super klarem Wasser - waren letzten Freitag noch dort, weil wir wenigstens einmal im Meer baden wollten. Ist super schön und lässt sich zeitlich gut mit einem Besuch der Stadt (incl. Großmeisterpalast) verbinden.
Die AIDA liegt quasi immer in Sichtweite - wenn's knapp wird ist sie auch mit joggen in 10 min zu erreichen!
Viel Spass
angewandt