Beiträge von starlight
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo zusammen,
wer ist noch auf dieser Tour dabei? Hatte echt Schwierigkeiten diesen Thread zu finden.
Wir sind nach 4 Jahren Abstinenz wieder mal auf einer kleiner Kreuzfahrt dabei. Unsere letzte war im Februar 2020 - Karibiktour.
Freu mich riesig auf diese Tour. Bin gespannt wie die Festival Cruise wird.
-
Wir haben die Tour 2020 gemacht (#304) und sind begeistert gewesen. Unsere Gruppe war 12 Personen groß und die Verköstigungen waren ein Gaumenerlebnis. Da erwartet Euch eine schöne Tour.
-
Ja, das ist weiterhin so, auch für 2fach geimpfte Gäste.
für die schnelle Info
-
Ich verreise zwar nicht in nächster Zeit mit AIDA (leider), doch ich lese nirgendwo, wie ist das mit Komplett-Geimpften? Müssen die auch die beide Test's vorlegen?
Danke
-
Hallo Karibifan,
wir hatten seinerzeit einen kombinierten Ausflug mit Aida gemacht: Erst Whale Watching, danach ging es auf die "Bacardi-Insel". Wir hatten irre viel Glück und haben sehr viele Wale 🐳 gesehen. War ein tolles Erlebnis, Garantien gibt es da aber natürlich keine...
Hallo zusammen,
die Liegezeit Samana ist bei unserer Reise recht kurz (8-14) und dann vermutlich noch auf Reede, das Kreuzfahrtterminal ist da sicher noch nicht fertig, hat jemand Erfahrungen mit WhaleWatching ?
Hallo Karibikfan,
heute vor einem Jahr haben wir, wie JK8788, die Whale Watching Tour mit anschließenden Sonnen auf der Barcardi-Insel gemacht. Es war ein traumhafter Ausflug. Wir haben eine Buckelwal-Familie gesehen, unglaublich nah, der Seegang war schon heftig, aber das kann man nicht verhindern. Der anschließende Aufenthalt auf der Insel war für uns ebenfalls super. Sonnen unter Palmen. Herrlich!
-
Wir waren vor 20 Jahren zu Weihnachten in New York. Da hat das Macy's auch einen ganz tollen Flair. Neben den aufwendig gestalteten Schaufenster haben wir in der oberen Etage den "echten" Weihnachtsmann gesehen. Es war schon ein tolles Erlebnis, der spielte seine Rolle bei den Kindern sehr gut. Überhaupt zu Weihnachten ist New York eine Reise wert, aber das werdet ihr sicherlich wissen
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob in der Karibik & Mittelamerika der € gängiges Zahlungsmittel ist oder man doch besser USD dabei hat? Vielen Dank, liebe Grüße
Wir nehmen auf jeden Fall USD mit - Bei den Privatanbieter ist es auch unterschiedlich € oder $ möchten die haben. …. Kreditkarte ist noch eine Alternative
-
Kann mir bitte jemand sagen, ob in der Karibik & Mittelamerika der € gängiges Zahlungsmittel ist oder man doch besser USD dabei hat? Vielen Dank, liebe Grüße
Wir nehmen auf jeden Fall USD mit - Bei den Privatanbieter ist es auch unterschiedlich € oder $ möchten die haben. …. Kreditkarte ist noch eine Alternative
-
-
Ich hatte irgendwo auch gesehen, dass es spezielle Ausflüge für Abreisende gibt …. Habe gerade nachgeschaut, leider nichts gefunden.
Zum Fantreffen: Hier im Beitrag wurde es schon geschrieben: 02.02.2020, 11:00 Uhr, Anytime Bar.
Countdown ist gestartet 10 Tage noch
-
Ich kann Dir erst Mitte Februar sagen, ob alles gut war - haben dort auch gebucht - Der Mail-Kontakt war gut - keine lange Wartezeiten.
-
-
Ja wir freuen uns riesig auf die Wärme ... - gerade noch Flüge für Mai nach New York gebucht - muss ich eben loswerden - Superschnäppchen bei Lufthansa