Beiträge von starlight
-
-
Heute kam noch die letzte Benachrichtigung von Andy aus Cartagena. Geld überwiesen - jetzt ist alles in trockenen Tüchern. Wer ist noch mit dabei? 16 Teilnehmer sollen es von AIDA sein.
Schönen Abend.
-
-
-
-
So, jetzt ist alles in trockenen Tüchern - Martinique haben wir jetzt über Cathren Herbert gebucht - Nordtour.
Euch noch ein schönes Wochenende
-
Wir haben gebucht bei Ulrike - war aber nur noch Plätze bei der Tour 2 frei. Ist fast das gleiche nur in umgekehrter Reihenfolge. Bin gespannt ....
-
Danke LatteIgel - wir haben jetzt inzwischen bei einem Anbieter vor Ort gebucht bei Cathren.
-
Hattet Ihr schon vorher gebucht, oder gerade ?
-
Wir haben gestern bei http://www.alternativetravelcartagena.com (andy@alternativetravelcartagena.com) gebucht für den 13.02.2020. Es sind noch Plätze frei (deutschsprachig). Kostenbeitrag 55 € inkl. 1 Wasserflasche pro Person und die Eintritte in der Festungsanlage Castillo San Felipe, Kloster La Popa und Streetfood- und Eisverköstigung.
Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Fahrt zum Hausberg mit Klosterbesichtigung
Fahrt zur Festung und Besichtigung der Festungsanlage
Fahrt zur Altstadt und Besichtigung der Altstadt zu Fuß
Streetfood- und Eisverköstung
Rückfahrt zum Hafen
Wir freuen uns Die Kommunikation per E-Mail verlief sehr gut und schnell.
-
Wir haben gestern bei http://www.alternativetravelcartagena.com (andy@alternativetravelcartagena.com) gebucht für den 13.02.2020. Es sind noch Plätze frei (deutschsprachig). Kostenbeitrag 55 € inkl. 1 Wasserflasche pro Person und die Eintritte in der Festungsanlage Castillo San Felipe, Kloster La Popa und Streetfood- und Eisverköstigung.
Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Rückfahrt zum Hafen
Wir freuen uns Die Kommunikation per E-Mail verlief sehr gut und schnell.
-
Wir haben gestern bei http://www.alternativtravelcartagena.com gebucht für den 13.02.2020. Wer vielleicht auch auf dieser Tour ist (ich stelle es auch nochmal in dem Beitrag "Wer fährt wann" rein) - es sind noch Plätze frei (deutschsprachig). Kostenbeitrag 55 € inkl. 1 Wasserflasche pro Person und die Eintritte in der Festungsanlage Castillo San Felipe, Kloster La Popa und Streetfood- und Eisverköstigung.
Tourablauf:
Treffpunkt am Hafen
Rückfahrt zum Hafen
Wir freuen uns
-
Frohes Neues Jahr an Alle!
Ulrike Markgraf hat mein Mann auch entdeckt. Wir werden da gleich mal anfragen. Falls wir es machen, kann ich vor Deiner Reise berichten. Wir sind Anfang Februar auf der Tour.
-
Ich habe hier in diesem Beitrag mal von einer Heidi gelesen. Hat jemand von Euch eine Internet-Adresse oder E-Mail? Wir würden gerne eine deutschsprachige Tour machen (Privattour wäre perfekt) - Strand muss nicht dabei sein. Gordon geht leider nicht auf unsere Fragen ein - zumal diese ja auch in Englisch wäre.
Allen einen guten Rutsch
-
-
Ich bin ab 15.02 Start in La Romana auf dieser Tour. Bin Alleinreisend und komme aus der Schweiz
Da bist Du aber hier im falschen Beitrag
-
Hat jemand schon den Ausflug MTQ01 - Typisch Martinique gemacht? Wir sind uns noch unschlüssig, da nur vage beschrieben wurde, "Weiterfahrt über die Insel mit verschiedenen Fotostopps ".
Welche Fotostopps sind das? Lohnenswert?
Bin Euch dankbar für jede Antwort
Hol es mal nach vorne - vielleicht über den Feiertagen überlesen ...
-
Wir haben versucht mit Gordon in Kontakt zu treten. Er hat auch innerhalb weniger Tage geantwortet. Leider geht er überhaupt nicht auf unsere Fragen ein, wie z. B. wie die Bezahlung abläuft .....
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Eigentlich waren ja hier die Rezessionen gut .....
Keine Erfahrungen in letzter Zeit dazu gemacht?
-
-
Danke AIDAHugo - wo hast Du das denn gesehen? Gibt es eine extra Seite dafür? Schicke Dir im Anschluss an diesem Beitrag eine PM. Super!