Beiträge von starlight
-
-
Danke - aber wir möchten auch etwas von der Insel sehen.
Keine Ahnung, ob alle nur auf FB unterwegs sind- finde ich auch sehr schade.
-
Wir haben versucht mit Gordon in Kontakt zu treten. Er hat auch innerhalb weniger Tage geantwortet. Leider geht er überhaupt nicht auf unsere Fragen ein, wie z. B. wie die Bezahlung abläuft .....
Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Eigentlich waren ja hier die Rezessionen gut .....
-
-
Wir hatten ja bei Gordon (Martinique) angefragt - Es gab zwar eine Nachricht, doch er ist nicht auf unsere Fragen eingegangen, wie z. B. die Bezahlung abläuft. Somit haben wir immer noch nichts für Martinique ....
Es scheint ja kein Interesse für ein Treffen hier aus dem Forum zu geben - schade
-
Weihnachten ist nun fast vorbei - wir haben es dazu genutzt, endlich uns mit den vielen Ausflügen zu beschäftigen.
Folgendes haben wir nun gebucht:
St. Maarten - Zauber der Karibik (Inselrundfahrt)
Tortula - TOR31 - Schnorchelausflug
Samana - SMN21 - Walbeobachtung
Jamaika - MOBTS1 - Stand-Up-Paddling
Panama - ONX06 - Miraflores Schleussen / Panama City
Costa Rica - cariaritours.com Bootsafaria und Canopy (der erste Mal)
Uns fehlt noch Martinique - vielleicht MTQ01 oder auf Anfrage bei Gordon und Kolumbien
Es scheint ja bis jetzt leider noch kein Treffen stattzufinden. Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag machen.
Was haltet Ihr davon?
Wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsabend. Morgen arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Hoffentlich geht es Euch auch so.
Bis dann
-
Weihnachten ist nun fast vorbei - wir haben es dazu genutzt, endlich uns mit den vielen Ausflügen zu beschäftigen.
Folgendes haben wir nun gebucht:
St. Maarten - Zauber der Karibik (Inselrundfahrt)
Tortula - TOR31 - Schnorchelausflug
Samana - SMN21 - Walbeobachtung
Jamaika - MOBTS1 - Stand-Up-Paddling
Panama - ONX06 - Miraflores Schleussen / Panama City
Costa Rica - cariaritours.com Bootsafaria und Canopy (der erste Mal)
Uns fehlt noch Martinique - vielleicht MTQ01 oder auf Anfrage bei Gordon und Kolumbien
Es scheint ja bis jetzt leider noch kein Treffen stattzufinden. Vielleicht könnte man ja ein kleines Treffen an der Ocean Bar am ersten Seetag machen.
Was haltet Ihr davon?
Wünsche Euch noch einen schönen Weihnachtsabend. Morgen arbeiten und dann ist schon wieder Wochenende. Hoffentlich geht es Euch auch so.
Bis dann
-
Hat noch niemand den Ausflug MTQ01 gemacht? Noch schöne Weihnachten
-
Hat jemand schon den Ausflug MTQ01 - Typisch Martinique gemacht? Wir sind uns noch unschlüssig, da nur vage beschrieben wurde, "Weiterfahrt über die Insel mit verschiedenen Fotostopps ".
Welche Fotostopps sind das? Lohnenswert?
Bin Euch dankbar für jede Antwort
-
starlight Wir haben auch 90€ bezahlt. Es war wirklich jeden Cent wert Falls ihr euch für die St.Barth Artikel interessiert - ihr kommt auch zu einer Apotheke wo alles nur die Hälfte kostet
Ja wir lieben St. Barth Produkte
-
Hallo Starlight,
auf eine Anfrage per Mail bei Zauber der Karibik für eine deutschsprachige Inseltour im März 2020 bekam ich u.a. die folgende Antwort: "Für eine Buchung benötigen wir eine Anzahlung von 50% ( 45 Euro pP)". Also kostet die Tour 90€.
Viele Grüße
Vielen Dank
-
Wir hatten das Glück und haben kurzfristig noch 2 Plätze bei "Zauber der Karibik" bekommen. Was soll ich sagen? Der Ausflug war einfach spitze und der Beste von der ganzen Tour. Leider weiß ich nicht mehr den Namen von unserer Reiseleiterin (sie kam aus Luxemburg). Sie hat uns viel erzählt, u.a. auch von der Zeit mit Hurrikan Irma. Wir wurden direkt am Hafen abgeholt und sind dann mit 2 Bussen losgefahren. Der erste Halt war Oyster Pond (holländisch-französische Grenze). Hier wurden uns die Unterschiede erklärt. Danach weiter zum einem kurzen Stopp am Aussichtsturm Rotary, danach ging es weiter zu den Iguanes, die man auch füttern konnte. Einen Badestop gab es am Orient Bay. Hier hat es uns sehr gut gefallen (am Ende des Strandes gibt es auch einen FKK Bereich), allerdings sind hier noch die Ausmaße des Hurrikans zu sehen. Nach 2 Stunden ging es weiter nach Marigot und zur Apotheke, die günstig St.Barth Artikel verkauft (200 ml Avocado Öl kosten 35€). Der Apotheker spricht übrigens deutsch. Danach waren wir noch am Maho Beach. Es war total voll, aber wir haben viele Flieger gesehen. Es war schon aufregend. Uns hat die Tour wahnsinnigen Spaß gemacht und ich kann sie jedem nur empfehlen!
Hallo Dany101, wir würden auch gerne diese Tour machen. Was habt Ihr bezahlt?
-
Wir haben auch pünktlich 49 Tage vor Abfahrt für unsere Reise am 01.02.20 mit der Luna Karibik/Mittelamerika BA 724.. bekommen, mittig - sind sehr zufrieden.
-
Hat das noch niemand hier aus dem Forum aktuell hier gemacht
-
Hallo,
hat einer Erfahrungen mit dem Workshops Kameratechnik etc. gemacht und kann berichten. Es gibt nach meinem Kenntnisstand 3 verschiedene... Wir haben für unsere nächste Reise höchstwahrscheinlich eine neue Spiegelreflexkamera- da wäre es sicherlich interessant.Bin gespannt auf Eure Erfahrungen
-
-
Hallo starlight,
ein Fantreffen wird aktuell noch nicht auf FB organisiert.
Eine Reisegruppe hat sich gebildet, aktuell ist es dort auch noch ruhig.
...noch 77 Tage....
schönen Sonntag, Nussecke
Danke für die Info
-
-
Hallo Mitfahrer,
sehr ruhig hier ..... Hat einer schon etwas gehört wegen Fantreffen/Forentreff? Ich bin nicht in FB, wäre schön wenn hier auch darüber gepostet wird.
Schönen Abend Euch noch - nur noch 81 Tage
-