So wie ich das mitbekommen habe, wird dieser Hafen zum ersten Mal angefahren. Wir hatten damals Livorno bei den beiden Mittelmeer-Touren gehabt. Hast Du mal unter Ausflüge individuell geschaut? Vielleicht steht dort inzwischen etwas.
Beiträge von starlight
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Termin im Kalender eingetragen Jetzt ist nur zu hoffen, dass das Clubtreffen sich nicht überschneidet
Ich hatte ausdrücklich darauf aufmerksam gemacht, dass sich unter den Angemeldeten etliche Clubgäste befinden, die zu diesem Kreis gehören und dass eine Überschneidung vermieden werden sollte.
Sehr gut Dann wollen wir hoffen .....
-
Termin im Kalender eingetragen Jetzt ist nur zu hoffen, dass das Clubtreffen sich nicht überschneidet
-
Sind ja schon ein paar zusammen gekommen - ich habe 30 Personen gezählt
Es ist immer wieder spannend die Leute hinter den Namen kennenzulernen - ich freu mich
zurgo
-
Hallo Zurgo, ich finde die Idee toll, habe mich eingetragen - (*) - wäre ja blöd, wenn das doppelt läuft. Daher würde ich deinen Link gerne weitergeben.
Nur so als info, wenn du, dass ca 3 wochen bei aida anmeldest reicht es auch, die an Bord geben eh erst kurzfristig bescheid. Ich würde schon einen Zeitvorschlag machen, 1. Seetag um 10.30 oder 14.00 - dann wird es nicht kollidieren mit Clubtreffen.
Liebe Grüsse Tina
Wieso läuft es doppelt das Fantreffen?
-
Super Idee Das ist ja eine enorme Erleichterung für die Organisation eines Fantreffens. Ich habe mich sofort eingetragen. Hoffentlich kollidiert es nicht mit dem Clubtreffen
zurgo
-
Macht sicher Sinn, im Stadion auch eine Führung zu haben...
Social Media/Internet wird sich schlecht verkaufen im Mittelmeer seit man gratis Roaming hat? Wir hatten es früher immer, aber kaufen es jetzt auch nie mehr...
So eine Massage hab ich auch schon eingebucht - yeah
Und Genießerpaket folgt bei uns an Bord um das Bordguthaben zu verbrauchen.
Heute sind unsere Reiseunterlagen angekommen! Jetzt wird‘s real!
Unsere Reiseunterlagen waren gestern auch in der Post.
Gratis Roaming gibt es ja nur an Land. Da fast 2 Seetage dabei sind und ich gerne Fotos an meine Lieben schicke, nutzen wir das sehr gerne.
-
Bisher waren meine Zuteilungen immer Donnerstags, frühestens 50 Tage vor Abreise. Einmal war‘s auch am Freitag. Ich hatte deshalb eigentlich damit gerechnet gestern oder heute.
Habe heute meine Massagen gebucht *freu*
starlight - gab es bei euch vor Ort noch freie Restaurantplätze? Auf der prima hatten wir da nämlich Pech.
Leider haben wir keinen Platz mehr im Oceans bekommen
Sorry #Gila - hatte den Post übersehen. Ja bei uns gab es noch Restaurantplätze. Wir hatten im Teppanyaki-Grill für den nächsten Tag gebucht und im Best Burger sind wir eine 1/4 h nach 18 Uhr hingegangen (Tipp vom Personal) und bekamen dort noch ein Sitzplatz. Ocean und Time Machine hatten wir auf der Silvesterreise schon zu Hause reserviert. Sonst waren wir nur in Buffet-Restaurants.
-
Hallo,
gestern haben wir ein paar Dinge gebucht:
- AIDA-Ausflug in Barcelona zum Camp Nou - da wir, außer das Stadion, schon alles kennengelernt haben (diesmal nicht auf eigene Faust)
- Social Media - kostet jetzt "nur" 18,34 €, ich meine für eine 7tägige Reise waren es sonst 24,90 €. Stand aber nicht geschrieben, dass es ein Angebot ist.
- Massage Green Luxery - die war das letzte Mal so toll.
- Genießerpaket - kamen wir immer sehr gut mit zurecht.
Euch allen einen guten Start in die Woche
-
Hallo,
muss man sich die Restaurantreservierungen über My Aida auf dem Schiff nochmal bestätigen lassen ?
Gruß Teutonixe
Wir haben bestätigt, da es diesbezüglich auf der Kabine ein Hinweis von AIDA gab
-
Hallo, wir waren auf der Nova, Balkon, 12130... Uns hat die Kabine sehr gut gefallen 🙃 gute Sicht, ruhige Lage 👍🏻 Wünsche euch eine tolle Reise!
-
Hallo Heike,
ach nee - der Rückflug wäre mir auch zu spät
-
Genau 49 Tage vorher haben wir unsere Balkonkabine erhalten Deck 12 fast vorne Wir sind sehr zufrieden
Welches Schiff? Habt Ihr normal Balkon gebucht? Deck 12 sind doch Panorama Balkonkabinen, oder? Wie lange vor Abfahrt gebucht?
Oh sorry, hatte ich vergessen - es ist die Nova. Panorama-Balkonkabinen? Wir haben normal Balkon gebucht. Ich meine wir haben Anfang Februar gebucht ....
-
Genau 49 Tage vorher haben wir unsere Balkonkabine erhalten Deck 12 fast vorne Wir sind sehr zufrieden
-
Wir haben über AIDA gebucht. Mir wäre es auch lieber, wenn wir später fliegen würden, da ich noch am 24. unsere große Feier von der Firma (70 Jahre) habe Das heißt für mich - Nacht durchmachen, da unser Zug um 2:45 Uhr geht, da lohnt es sich nicht, noch ins Bett zu gehen.
-
Wir haben auch gestern unsere Kabine bekommen - Deck 12 fast vorne - sind sehr zufrieden 😀 civitiatours haben wir damals auch gemacht - war sehr gut 😊
Falls ein Treffen auf Facebook geplant wird, bitte hier auch Bescheid geben für die, die nicht auf FB sind - so wie ich
Wir fliegen von DUS 05:50 Uhr
-
Guten Morgen,
eigentlich heißt es ja 49 Tage vor der Reise - Du könntest recht haben, dass es vielleicht erst am Montag reingestellt wird - wir werden sehen
Wir planen keine Ausflüge. Wir werden wahrscheinlich in Barcelona zum Camp Nou fahren und vielleicht in La Spezia von Bord gehen auf eigene Faust. Im Vordergrund steht das Schiff, das wir zu Ende entdecken wollen (waren Silvester schon auf dem Schiff).
-
Noch 51 Tage bis zur Reise. Bald gibt es für die Variobucher die Zuteilung der Kabinen
Habt Ihr auch Vario gebucht
-
Hallo Heike,
da bin ich aber gespannt, was Ihr von dem großen Schiff hält? Ist nicht AIDA-typisch. Aber wir finden das Schiff toll. In Rom waren wir schon. Kommt also nicht für uns in Frage. Hatten damals auch ein private Tour mit ein paar Leuten (ich glaube wir waren 15). War super. Wir werden uns, wenn wir vom Schiff runter wollen, vielleicht die Hafenstadt anschauen. Machen wir aber spontan.
Allen ein schönen Abend
-
Die Route habe ich letztes Jahr im Januar mit der Perla gemacht (einzige Änderung- damals war der Hafen Livorna, jetzt La Spezia.
Die Route kennen wir auch schon, wir hatten damals auch Livorno dabei. Waren da mit einer der Sphinx-Klasse unterwegs.