NEUE FLUGDATEN BERLIN - MIAMI
Beiträge von nakro80
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
An euch alle hier!
Kann mir einer sagen, ob es von New York zurück nach Deutschland geht? Habe AIDA-Freunde auf der Luna, wollten diese Reise zusammen machen! Es kam aber anders.
Wäre nett, wenn mich jemand aufklärt!
Laut diesem Forum sind alle ohne Probleme auf dem Weg nach Hause! -
BERLIN INFO
SMS: morgen ist unser flug von berlin nach miami. Bei einer weiteren sms werden wir unsere genauen flugdaten erhalten! Juhu!
-
gerade da angerufen:
IM LAUFE DES ABENDS WERDEN ALLE AIDA GÄSTE ANGERUFEN WURDE UNS VON AIDA GESAGT!ALLE FLÜGE WURDEN VON AIDA SCHON DAZU GEKAUFT,NUR DER ABFLUGZEITPUNKT STEHT NOCH NICHT FEST OB MONTAG ODER DIENSTAG
Dankeschön
-
Hat irgendjemand neue flugdaten bekommen die aus berlin fliegen sollten? Bei mir hat noch keiner angerufen.
-
Haben gerade nochmal mit AIDA telefoniert. Sie sind immer noch am arbeiten und mit einem genauen Termin müsste man noch warten. Könnte auch 24-48h dauern.
-
mir auch... diese Einstellung ist eigentlich so auch nicht zu verstehen. So ist nun mal das Leben. Dafür leben wir auf einer Welt mit Umwelt usw... und da läuft dann schon mal was anders, als geplant.
Tut mir leid wenn mich keiner versteht, vielleicht sieht das auch jeder anders, aber ich habe 2 jahre für diese reise gespart und kaum urlaub gemacht und und und...aber egal. Kein wunder das ich so pissig drauf bin. Sorry wenn ich etwas ausgeartet bin.
-
Wenn ich eine kreuzfahrt buche aus dem aida katalog, gehe ich davon aus das diese nicht in einem hurricane fährt. Wieso bietet aida dann im november eine kreuzfahrt an? Ich beschäftige mich doch nicht mit solchen sachen weil ich davon ausgehe das aida weiss was sie tut. Da hat AIDA auch mitschuld! Alles auf die natur zu schieben ist nicht korrekt.
-
Die Flüge wurden doch nicht storniert. Ihr sollt sie nur auf Geheiß von AIDA verfallen lassen.
Ja die Flüge fliegen, aber da wir nicht aufs Schiff kommen sollen wir diese nicht antreten. Die Frage ist wo sollen wir da dann antreten...man ey ich bin TOTAL ANGEPISST!! AHHHHHHHH -
Wir sollten heute nach New York fliegen aus Berlin. Da wir nicht mehr auf unser Schiff kommen ist dieser Flug auch gestrichen. Wir sind natürlich total angepisst weil wir diesen Urlaub seit 2 Jahren planen und darauf gespart haben.... Die AIDA wird uns zurückrufen wie der weitere Verlauf ist...aber ich denke das wir hier erstmal nicht wegkommen.