das ist ja klasse mit dem 2. treffen am Montag !!!!
wir sind dabei Antje + Alex mit Amélie aus 5141
So morgen mittag geht´s schon los, wir reisen 1 Tag früher an.
Bis bald an Bord
Liebe Grüsse
Antje
das ist ja klasse mit dem 2. treffen am Montag !!!!
wir sind dabei Antje + Alex mit Amélie aus 5141
So morgen mittag geht´s schon los, wir reisen 1 Tag früher an.
Bis bald an Bord
Liebe Grüsse
Antje
ich hab lange nicht reingeschaut, da ist ja einiges zusammengekommen
das treffen ist eine gute Idee, ich weiss aber noch nicht, ob wir kommen können, ob meine kleine noch fit oder schon im schlafmodus ist.
Ich versuche aber vorbeizuschauen !
Viele Grüsse
Salzi
wir haben bei reiner thiele gemietet, der Mietwagen wird um 9 am Hafen übergeben, soll laut forum sehr zuverlässig sein.
ist deutscher, also klappt die Verständigung schon mal gut
hallo
Also ich könnte Euch eine 4er Innenkabine 530x ganz vorne zum Tausch anbieten - ruhig gelegen, kurze Wege zur Rezi - Aussicht nur über iTV
Und ich würde noch einen Cocktailgutschein drauflegen
dein Angebot ist echt verlockend !!! aber ich bleib doch lieber bei unserer Kabine
hallo,
wir sind grade am planen und ich bin noch etwas verwirrt…
ist fira gleich Thira ?
ist ia gleich oia ?
ich bin mir total unsicher mit mietwagenanbietern, wir wollen auf jeden fall einen Mietwagen nehmen, da wir ein kleines kind dabei haben.
deswegen ist es mir zu unsicher direkt vor Ort zu schauen, nicht das dann alles weg ist.
aber wenn ich schaue stehen immer keine stationsadressen dabei, sondern nur fira. ich mein hallo… wo soll ich dann hin
Hat vielleicht jemand auch nen guten tip für ne mietwagenfirma ?
Vielen dank schon mal
salzi
wir sind auf deck 5 in einer balkonkabine nähe des kidsclubs.
deck 6 wäre mir lieber gewesen, aber ist halt vario, also alles spitze
nach der Santorin Entscheidung bin ich eh happy und mich kann nix erschüttern
ah okay, ich dachte ihr verlängert im Hotel. auf dem Schiff 2 Wochen ist natürlich noch besser.
Wir kommen auch erst um 19.15 an.
ach und mir fällt grad noch was ein …
Sind noch andere hier mit kleinen Kindern ?
Unsere ist 2,5 Jahre, wie macht Ihr das mit Kindersitzen ? In Taxis wird es wahrscheinlich keine geben oder ?
Ist das dann einfach Pech und Augen zu und durch ?
Würde mich über Erfahrungen freuen.
Liebe Grüsse
Salzi
habe grade gesehen das ihr auch einen tag vorher fliegt und noch verlängert. Wisst Ihr schon in welche Hotels Ihr geht ?
Wann kommt Ihr denn an ?
Viele Grüsse
Salzi
ehrlich gesagt hoffe ich auch auf eine umroutung auf eine hübsche griechische Insel.
Hallo,
wir sind auch dabei ! Wir haben eine kleine Tochter , die 2,5 Jahre ist. Ich freu mich schon sehr , komme aber grad kaum zum planen, ich hoffe das es Anfang August auch noch reicht die Ausflüge zu buchen.
Habt Ihr keine Angst vor Jerusalemausflügen bei der jetzigen Lage ? Ich wollte ja eigentlich auch dahin, bin mir aber noch unsicher.
Wir reisen auch individuell von Stuttgart an, allerdings schon einen tag vorher und verlängern dann noch in Lara zum Badeurlaub.
Viele Grüsse
Salzi