Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Montag aus dem Revier, den gestrigen Sonntag habe ich mit meinem Flokati in Werden verbracht. Es war einfach nur schön, bei dem kalten Wetter etwas outdoor zu machen, die Landschaft an der Ruhr um diese Jahreszeit hat schon was, obwohl, allmählich reicht es mir mit der Eiszeit, da wären die Kanaren ja wohl eine Alternative . Aber dem steht ja die Woche in der entgegen.
dass ist ja dann auch ein wenig eine Revival-Tour der Überlebensreise, La Palma, Madeira, Teneriffa, Gran Canaria, das weckt Erinnerungen. Wann genau geht denn eure los , ohne exakte Daten, keine Planung für ein Treffen . Ist bei euch dann mit dieser Reise die TA 09 vom Tisch oder gilt das als vorglühen .
@Feinstaubmaskenträger,
lasse dich nicht verunsichern, genau heißt das Hügelchen nämlich Ehrenbürg, die Eingeborenen nennen es Walberla guckst du hier
Rosenstolz ist jetzt aber nicht so deine Mucke , was hat denn da für ein brainwashing stattgefunden, ich hätte da eher "Böhse Onkelz", "U2" oder ähnliches vermutet. Wenn du hier im Pott bist, könnte ich Karten für Roger Whittaker oder Patrick Lindner ordern , ich würde euch auch hinbringen und wieder abholen .
@Lazarettmama,
dass viele hat dann wohl eurem Immunsystem geschadet, manchmal ist weniger mehr, da kann dir unsere Fachfrau vom Wallballa bestimmt mehr zu sagen. Gute Besserung euch allen!!!!!!!!!
MMMPFL dann mal wieder pünktlich erfüllt.