Beiträge von igel35
-
-
-
-
-
Bei mir geht auch nichts. Geht das Sonntags immer nicht?
-
Vielen Dank hatte ihn letztes Jahr auch genutzt ohne Probleme. Damals
Aber wie schon gesagt den besseren Liegeplatz gehabt.
-
Fährt der Ho Ho Bus direkt vom Hafen Frihammen? Oder nur ein Aida Shuttlebus in die Stadt. Und wo hält der dann? Letztes Jahr hatte ich Glück und wir lagen in der Stadt.
-
Habe am 18 Mai Diva Vario für den 1.7. gebucht und am 20. Mai die zuteilung der Kabine bekommen. War mehr als 49 Tage vorher.
-
Ich habe leider mit meiner Einzelkabine im Vario kein glück. Habe für meine Reise mit der Diva die 4305 ganz vorne. Die Bewertungen sind nicht so toll.
-
Auch wir haben noch keine Rückflugdaten. Reisebeginn in 31 Tagen. Rückflug ab Bari nach Frankfurt.
-
Wir machen die Tour Mallorca - Bari.01.10.-14.10.18. Flugzeiten nach Mallorca wurden ca.90 Tage vor Abflug bekannt gegeben. Für den Rückflug ab Bari haben wir auch noch keine Flugzeiten.
-
Sorry Abfaht 23:30
-
Hallo
Hat schon mal jemand das Anreisepacket gebucht und ist erst um ca. 19 - 20 Uhr an Bord gekommen. Oder gilt in der Regel essen um 18:30 so wie das Aida servicecenter mir das mitgeteilt hat. Würde es gerne für meine Reise buchen. Macht das Sinn? Danke für eure Antworten. -
-
Haben heute unsere Kabinenzuteilung für unsere erste Vario-Buchung(Nordeuropa )erhalten. Sind sehr enteuscht.
Die letzte Kabine auf Deck4 IB . laut Katalog ist es aber eine Ic Kabine. Was trieft jetzt zu.
Eine Kabine mehr in der Mitte hätten wir beforzugt.
Schlechte Kabine obwohl wir für Weihnachten schon Premium gebucht haben. Vielleicht unsere erste und letzte Vario-Buchung.
Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht : -
Kann mir jemand sagen ob es bei der Nordeuropa 3. Reisen gibt die nicht als Vario zu buchen sind
sondern nur als Premium. Oder kommen für alle Termine noch Vario Preise -
-
Würden im Dezember gerne den Ausflug nach Lamani machn ,aber er ist für Leute mit Rückenproblemen nicht geeignet!
Ist es wirklich so schlimm? Was versteht man unter den Rückenproblemen?
Bin für jede hilfe dankbar. -
Kann mir jemand sagen ob man an der Rezeption auch Reiseschecks (Dollar) Wechsel kann. Habe noch welche von einem Karibikurlaub übrig.
Juhu bald geht es los. -
OH ja,... Die Unterfrankenteilnehmer werden immer mehr!!!
OH ja,... Die Unterfrankenteilnehmer werden immer mehr!!!
Hallo kommen auch aus Unterfranken und fliegen ab Frankfurt .
Haben auch in Jamaika den ausflug bei Stepen gebucht .