Wir sind auch auf der Tour dabei Wir sind ein Paar Anfang dreißig und freuen uns auf unsere 3. Aida Tour
Nicht mehr lange bis es am 16.12. Willkommen an Board heißt!!
Beiträge von Kaori29
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen!!
Es ist endlich soweit... nur noch 1x schlafen
Die letzten Tage waren einfach nur streßig... gestern hatte ich noch meinen 30. Geburtstag zu feiern und heute sind wir im Koffer-pack chaos :hahahah:
In Punkto Treffen hatten wir ja für den 1 Seetag schon zugesagt
Stefanie1984: Hab aber zur Sicherheit nochmal ne PM geschrieben.Eventuell kommen wir auch morgen Abend zum treffen , je nach dem wie müde wir sind.
Freuen uns euch alle kennen zulernen
PS: Für Jamaika haben wir nun auch bei Stephen gebucht - wird wohl eine reiner Forumsbus
-
Nur 12,3 KG?? Wie machst du das??
Ich hab heute mal grob raussortiert und hab jetzt schon nen riesigen Klamottenberg
Aber als Aida-Neulinge wissen wir nicht was wir einpacken sollen und was getrost zuhause bleiben kann.
-
Wir sind grade etwas ratlos was wir in Jamaika machen sollen
Die Aida Ausflüge hauen mich nicht unbedingt vom Hocker...
Was habt ihr denn da so geplant?
-
10 Tage bis zum Abflug
Hat jemand für Miami noch nichts vor? Wir wollen gerne 1-2 Shoppingcenter per Taxi abfahren und zu 3 oder 4 wäre das ja für alle günstiger. Da bleibt dann mehr zum shoppen übrig
Wollte mich am WE mal hinsetzen und ein wenig googlen welche gut sind wo man am besten hinkommt.Irmi68 Danke für das erinnern mit den Lanyards
-
Ich hab einfach anstatt Cruiseline Hotel angeklickt und dann als Name "AidaAura" angegeben.
Hat problemlos geklappt.Hatte auch erst das Problem mit der Cruiseline und habs dann so gelößt.
Weil Aida bietet Delfinschwimmen nicht an also muss man es auf eigene Faust machen.Denke denen ist das egal, hauptsache man bezahlt
-
Gibt es beim Hinflug die Möglichkeit eines Vorabend-Checkin??
-
Reiseunterlagen waren auch heute im Briefkasten
-
Danke für den Coupon.
Werde aber vorher online buchen wegen dem Delfinschwimmen und dann ist der Parkeintritt im Preis schon enthalten.
-
Aber wenn man mal ehrlich ist, sollte die Airline es auch so planen, dass auch Leute die nicht vorab reserviert haben neben ihrem Partner/ Partnerin/ Ehemann/ Ehefrau und vorallem KIND sitzen können. Ich fände es persönlich auch nicht schlimm wenn man durch den Gang getrennt wird, aber wenn mein minderjähriges Kind weit weg sitzen würde fände ich das nicht toll. ( Und ich hab nicht mal Kinder )
Was macht denn eine Familie dann?? Muss die dann wirklich die Euros hinblättern fürs reservieren?
Ich bin schon über 40 mal geflogen und hab bisher immer neben meinem Flugpartner sitzen können (sofern ich einen hatte )
Ich meine wenn jemand sehr groß ist und einen XXL Seat reservieren will, kann ich das nachvollziehen.
Wie groß sind denn die Flieger der AB nach LRM? Also welche Reihenaufteilung gibt es?
-
Ich möchte auch Delfinschwimmen machen . Werde das aber auf Cozumel machen:
http://www.dolphindiscovery.com/cozumel
Nein Reiseunterlagen haben wir auch noch nicht bekommen
-
Hallo Liane,
danke für die Hilfe.
Als Bonuscard Besitzer sind die Buchungspreise ja niedriger
Daher war ich etwas erstaunt das Aida sagte es geht nicht direkt über die Website.Werde mich morgen mal in Ruhe damit befassen.
Lg Vera
-
Super, vielen Dank
-
Ja gem. Telefonat mit Aida fliegen wir mit AirBerlin.
Man sagte uns aber da es sich um einen Vollcharter handele können die Sitzplätze nur über Aida gebucht werden für 15 Eur pro Person und Strecke.Stimmt das oder will Aida da wieder nur Geld machen??
Haben noch keine Reiseunterlagen, daher auch noch keine Buchungsnummer die man auf der AirBerlin Seite eingeben könnte
-
Woher wisst ihr denn schon eure Flugzeiten? Und wo und wie kann man denn die Sitzplätze buchen??
Ich als Aida Neuling bin noch etwas überfordert?!
Ich mache die Karibik 6 Route vom 1.12. - 15.12.12.
-
Hallo ihr Lieben,
um ein bisschen struktur reinzubringen und um zu wissen
wer wo wie wann:Abflufhafen
München:
ClaudiS81 ( )
Stefanie1984 (Steffi & Ute)
MPircher (Michi)Frankfurt:
Little (Markus & Denise)
Irmi68 (Liane & )
Queenies07 ( )
curios_pluto (Jens & )
laubi (Susi & Jürgen)
Anke69 (Anke & )
Düsseldorf:
Sarah1984 ( )
Wetteraner (Karsten & Rebecca)
Elena (Elena & )
Maiki (Alex & Maike)
Kaori29 ( Vera & Stefan)(falls ich einen Airport vergessen habe, so bitte einfach im nä. post nachtragen)
Fantreffen
1. Abend
Sarah19841. Seetag vormittag (10-12)
1. Seetag nachmittag (16-18Uhr)
Stefanie1984 (nach dem langen Flug erst lieber am nä. Tag)
Kaori29Kopieren, eintragen und neu posten...
dann sehen wir ja für welchen Termin die meisten sind -
Wir haben auch eine Aussenkabine mit freier Sicht bekommen auf Deck 5
Schön das schon einige von uns auf dem gleichen Deck sind.
Sandy: Dann mal viele Grüße vom Baldeneysee
-
Hatte schonmal jemand diese Kabine??
-
Hallo zusammen...
Die Tage vergehen und es ist nicht mehr lang bis zum Abflug
Ausflüge sind wir auch grade dran... haben schon 2 Sachen über Aida gebucht.Aber mal eine Frage, wir haben auch Vario gebucht, wo sieht man denn jetzt die Kabinenzuteilung
Wann wir uns treffen ist uns egal. Wir schließen uns der Mehrheit an. Freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften
Edit: Kabinennummer gefunden
-
Ich hab mir mal die Website angeschaut und dieser Park klingt wirklich toll
Ich glaube das wird meine erste Wahl