Beiträge von Kaori29

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir sind auch auf der Tour dabei :abfahrt: Wir sind ein Paar Anfang dreißig und freuen uns auf unsere 3. Aida Tour :love:
    Nicht mehr lange bis es am 16.12. Willkommen an Board heißt!!

    Hallo zusammen!!


    Es ist endlich soweit... nur noch 1x schlafen :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:


    Die letzten Tage waren einfach nur streßig... gestern hatte ich noch meinen 30. Geburtstag zu feiern und heute sind wir im Koffer-pack chaos :hahahah:


    In Punkto Treffen hatten wir ja für den 1 Seetag schon zugesagt :frage1:
    Stefanie1984: Hab aber zur Sicherheit nochmal ne PM geschrieben.


    Eventuell kommen wir auch morgen Abend zum treffen , je nach dem wie müde wir sind.


    Freuen uns euch alle kennen zulernen :kiss:


    PS: Für Jamaika haben wir nun auch bei Stephen gebucht - wird wohl eine reiner Forumsbus :lol1:

    Nur 12,3 KG?? Wie machst du das?? :frage1:


    Ich hab heute mal grob raussortiert und hab jetzt schon nen riesigen Klamottenberg :cry2:


    Aber als Aida-Neulinge wissen wir nicht was wir einpacken sollen :gruebel: und was getrost zuhause bleiben kann.

    10 Tage bis zum Abflug :wiegeil:


    Hat jemand für Miami noch nichts vor? Wir wollen gerne 1-2 Shoppingcenter per Taxi abfahren und zu 3 oder 4 wäre das ja für alle günstiger. Da bleibt dann mehr zum shoppen übrig :lachroll:
    Wollte mich am WE mal hinsetzen und ein wenig googlen welche gut sind wo man am besten hinkommt.


    Irmi68 Danke für das erinnern mit den Lanyards :sdanke:

    vivian27de


    Ich hab einfach anstatt Cruiseline Hotel angeklickt und dann als Name "AidaAura" angegeben.
    Hat problemlos geklappt.


    Hatte auch erst das Problem mit der Cruiseline und habs dann so gelößt.
    Weil Aida bietet Delfinschwimmen nicht an also muss man es auf eigene Faust machen.


    Denke denen ist das egal, hauptsache man bezahlt :lol1:

    Aber wenn man mal ehrlich ist, sollte die Airline es auch so planen, dass auch Leute die nicht vorab reserviert haben neben ihrem Partner/ Partnerin/ Ehemann/ Ehefrau und vorallem KIND sitzen können. Ich fände es persönlich auch nicht schlimm wenn man durch den Gang getrennt wird, aber wenn mein minderjähriges Kind weit weg sitzen würde fände ich das nicht toll. ( Und ich hab nicht mal Kinder :lol1:)


    Was macht denn eine Familie dann?? Muss die dann wirklich die Euros hinblättern fürs reservieren?


    Ich bin schon über 40 mal geflogen und hab bisher immer neben meinem Flugpartner sitzen können :kiss: (sofern ich einen hatte :lechz: )


    Ich meine wenn jemand sehr groß ist und einen XXL Seat reservieren will, kann ich das nachvollziehen.


    Wie groß sind denn die Flieger der AB nach LRM? Also welche Reihenaufteilung gibt es?

    Ja gem. Telefonat mit Aida fliegen wir mit AirBerlin.
    Man sagte uns aber da es sich um einen Vollcharter handele können die Sitzplätze nur über Aida gebucht werden für 15 Eur pro Person und Strecke.


    Stimmt das oder will Aida da wieder nur Geld machen??


    Haben noch keine Reiseunterlagen, daher auch noch keine Buchungsnummer die man auf der AirBerlin Seite eingeben könnte :gruebel:

    Hallo ihr Lieben,
    um ein bisschen struktur reinzubringen und um zu wissen
    wer wo wie wann:


    Abflufhafen
    München:

    ClaudiS81 ( )
    Stefanie1984 (Steffi & Ute)
    MPircher (Michi)


    Frankfurt:
    Little (Markus & Denise)
    Irmi68 (Liane & )
    Queenies07 ( )
    curios_pluto (Jens & )
    laubi (Susi & Jürgen)
    Anke69 (Anke & )

    Düsseldorf:

    Sarah1984 ( )
    Wetteraner (Karsten & Rebecca)
    Elena (Elena & )
    Maiki (Alex & Maike)
    Kaori29 ( Vera & Stefan)


    (falls ich einen Airport vergessen habe, so bitte einfach im nä. post nachtragen)



    Fantreffen
    1. Abend
    Sarah1984


    1. Seetag vormittag (10-12)


    1. Seetag nachmittag (16-18Uhr)
    Stefanie1984 (nach dem langen Flug erst lieber am nä. Tag)
    Kaori29



    Kopieren, eintragen und neu posten...
    dann sehen wir ja für welchen Termin die meisten sind :)

    Hallo zusammen...


    Die Tage vergehen und es ist nicht mehr lang bis zum Abflug :wiegeil:
    Ausflüge sind wir auch grade dran... haben schon 2 Sachen über Aida gebucht.


    Aber mal eine Frage, wir haben auch Vario gebucht, wo sieht man denn jetzt die Kabinenzuteilung :gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Wann wir uns treffen ist uns egal. Wir schließen uns der Mehrheit an. Freuen uns schon auf viele neue Bekanntschaften :kiss:


    Edit: Kabinennummer gefunden :antwort: