Beiträge von Kaori29

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hmmm also mich reizt kein AIDA Ausflug so wirklich :gruebel: bin am 8.12. mit der Aura da.


    Mein Freund macht eine ATV Tour und das ist nichts für mich.


    Was kann man denn noch so auf Cozumel machen?
    Wie weit ist denn die "Stadt" bzw. Einkaufsstraße vom Hafen weg? Lohnt da überhaupt einkaufen??


    Vllt hat ja jemand noch Tips oder vllt sind noch andere Aura-Fahrer da wo ich mich anschließen könnte?!


    Danke für eure Hilfe.


    Liebe Grüße
    Vera :zwinker:

    "Forum"-Treffen an Board fänden wir auch super :daumen:


    Bin gespannt wann endlich die Reiseunterlagen kommen.


    Es sind nur noch 41 Tage *freu* :abfahrt:
    Dann gehts von Düsseldorf ab in die Karibik



    Ausflüge wissen wir noch gar nicht :gruebel:
    Key West kann man ja alles locker zu Fuß erledigen aber an allen anderen Häfen haben wir noch nichts geplant.
    Würden uns aber auch gerne irgendwo anschließen... ein Taxi zu viert lohnt sich eher als nur zu zweit und Spaß machts eh mehr wenn man nicht alleine unterwegs ist :kiss:

    Die Reise würde jetzt mit Variobuchung 4.054 Euro kosten.
    Also 900 Euro günstiger.


    Was würde uns das Umbuchen dann kosten? 150 Euro pro Person? Oder ist das kostenlos weil wir Premium gebucht hatten??
    Dann würden wir immer noch knapp 600 Euro sparen.


    Rechne ich da richtig??

    Hmmm... im moment sind die Variopreise richtig günstig.
    Preisunterschied bei der Innenkabine knappe 1000 Euro :gruebel: zu unserer bisher über Premium gebuchten Innenkabine auf Deck 4.
    Denke mal wenn ich da anrufe wird Aida kein Geld verschenken oder? Bis zur 60 Tage Frist sinds noch ein paar Tage...


    Schwierig für nen Neuling :frage1:
    Weil 1000 Euro sind schon ne Menge Mäuse, die man dann in Ausflüge investieren könnte.

    Stimmt Vera, im moment gibts bei Vario nur die Meerblick Kabine ab 5.006 Euro.


    Wenn wir jetzt theoretisch auf diese Umbuchen würden, müssten wir dann eine Umbuchungsgebühr zahlen?
    Wären das dann die 150 oder 300 Euro Gebühr?


    Sorry fürs Fragen aber mir ist das System noch nicht so bekannt :frage1:

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich machen dieses Jahr unsere erste Aida Reise.
    Wir haben uns die Route Karibik 6 vom 1.12.-14.12.12 ausgesucht.


    Nach ein wenig lesen hier im Forum bin ich doch etwas unsicher :gruebel:


    Wir haben im Februar die Reise mit Premium gebucht. Gesamtpreis 4916 Euro.


    Da ich hier nun unter anderem schon so viel schlechtes gelesen habe, überlege ich ob sich eine Umbuchung jetzt oder später lohnt?!


    Gibt es was auf das ich achten sollte? Irgendwelche Tipps/Tricks?


    Liebe Grüße
    Kaori :ciao: