Beiträge von mandy6

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    wir haben in athen wie gesagt die panoramafahrt durch athen und akropolis
    in istanbul - istanbul bei nacht (blaue moschee,hippodrom, hagia sophia, taksim platz) und den 2ten tag wollen wir uns die basare etc angucken
    und wir überlegen grade ob wir noch am tsambika strand (rhodos) baden gehen ...das meer/strand soll da traumhaft sein...
    antalya können wir uns ja nicht angucken und in izmir gehen wir auf eigene faust los

    hallo ihr lieben!
    der urlaub rückt immer näher und die temperaturen sind auf dem siedepunkt ;)
    wir sind auf deck 8 ...14.40 gehts los ankunft 19:05 aus hannover...aber so wie es aussieht fliegen viele ab frankfurt :)


    wir haben in istanbul einen abendausflug gebucht und in athen auch eine tour mit dem wichtigsten sehenswürdigkeiten...
    gestern hab ich gesehen das die akropolis für touristen,aufgrund der hohen temperaturen, gesperrt ist :( ich hoffe das ändert sich noch....


    ich wünsche allen eine tolle fahrt und gute erholung


    LG

    Hallo Ablu
    danke für deine Nachricht. Dann werde ich wohl noch etwas warten mit buchen . Kann man vom Flughafen problemlos mit dem Taxi zum Hafen kommen ?


    Hallo!
    wir waren ende januar/anfang Februar in dubai mit der AIDA,
    taxi gibt es da wie sand am meer aber die taxifahrer müssen eine lizenz haben um auf das hafengelände fahren zu dürfen. aber in der regel haben die das da alle. bezahlt haben wir ca. 15 euro weil wir da noch nicht so die ahnung für den wechselkurs hatten :D aber wir sind mit nem tollen privatunternehmen "taxi" gefahren (ein richtig schönes auto mit Bose anlage und bildschirmen in den nackenstützen) der nette fahrer hat uns dann ein bisschen dubai gezeigt und uns noch die koffer getragen! deshalb auch so teuer :)

    hey mandy


    warum fliegst du nicht von Köln/Bonn?
    Hinflug 27.7- 3.45 Uhr,Ihr werdet auch schon aufs schiff gelassen oder schaut euch antalya an.
    Rückflug 3.8.-23.55 und habt noch den ganzen tag auf der aida Ihr habt zwar eure Kabine nicht mehr aber das
    geht schon mal


    viele grüße hallo2380


    hallo hallo2380 ;)
    das ist uns ehrlich gesagt zu weit von hannover aus über 300 km. da wir beide den donnerstag noch arbeiten müssen wäre das einfach viel zu umständlich für uns. das hatten wir uns alles schon angeguckt im internet . ist schade aber damit müssen wir wohl leben.

    hallo zusammen!
    wir (mein freund und ich 23/24) haben auch vor 5 tagen gebucht.
    sind leider im mom ein bisschen enttäuscht von der an- und abfahrt, weil wir leider keine gelegenheit haben uns
    antalya anzuschauen.
    wir kommen aus der nähe von hannover und der hinflug geht am 27.07. erst um 15:35 sind daher erst um 20 uhr am flughafen und zurück geht es ja dann am 03.08. um 10:55 schon wieder zurück.
    aber damit muss man leider leben.
    aber sonst freuen wir uns schon sehr auf die nächste reise.
    im januar haben wir die orientfahrt mit der aidablu gemacht und das war traumhaft!


    viele liebe grüße
    :matrose: