Seit Sonntag, 11.12. ist übrigens noch Nils Kubon der neue EM auf der Sol.
Was kannst du über Ihn sagen, macht er seine Sache gut?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Seit Sonntag, 11.12. ist übrigens noch Nils Kubon der neue EM auf der Sol.
Was kannst du über Ihn sagen, macht er seine Sache gut?
Ab nächste Woche auch nicht !
✋️
Woher hast du denn die info
Laut der Frau des Schiffarztes der aktuell auf der Blu ist stimmt die Aussage mit Deck 6 definitiv NICHT. Hat sie mir gerade persönlich geschrieben. Daher ist es eine Falschmeldung!!!
Demnach wäre es Deck 6 und 8?
Dann hoffe ich, dass sich das auf das Fahrtgebiet „Griechenland“ beschränkt.
Laut den Reisenden nur auf Deck 8.
Halte die Aussage von Deck 6 für ein Gerücht.
Laut Reisenden die aktuell auf der Blu sind ist es zur Zeit noch Deck 8 im hinteren Bereich.
Deck 6 ist nun Quarantäne Bereich auf Blu
Wie Deck 6? Vorne oder hinten? Hab im hinteren Bereich eine Kabine im Premium gebucht für die Reise in 5 Wochen. Woher stammt die Info? Laut AIDA Webseite wird man jetzt in der eigenen Kabine isoliert
Auch heute bekommen.
Stella Anfang Juni . Balkon 6108 mit Stahlbalkon 😪
Die Kabinenzuteilung muss sich tatsächlich wieder geändert haben. Haben heute 29 Tage vor der Stella Reise die Kabine bekommen. Normal über aida gebucht.
Der Schiffstester Herr Moor hat gerade auf Gesichtsbuch verkündet das Borris Brandt nicht mehr der Unterhaltungschef ist und sich die Wege von AIDA und ihm getrennt haben.
Wir haben vor 3 Wochen gebucht.
Haben es uns mit der Buchung nicht leicht gemacht, wollten erst eine Reise ab Deutschland buchen da wir eigentlich den Test im Ausland im Terminal nicht wollten.
Wir wohnen zu den Deutschen Abfahrtshäfen so zentral dass wir ,egal ab wo die Reise startet, nur 1,5 Stunden wieder nach hause fahren könnten.
Haben uns dann aber doch für die SOMMER Route entschieden und darauf spekuliert das die Tests wegfallen. Gestern ist uns dann ein Stein vom Herzen gefallen und nun ist die Vorfreude endgültig da.
was macht man wenn man mit den öffentliche z.B. der Bahn angereist ist, fährt man dann wieder mit der Bahn heim? bzw. die jetzt noch vom Schiff müssen nehmen sich ein Hotel noch?
Und alle in Warnemünde die jetzt grad dort sind schauen auf die die das Schiff verlassen, schau mal positive?
oder organisiert hier AIDA noch was?
Nein AIDA organisiert ab Deutschland nichts außer vielleicht ein Taxi zum Bahnhof, so war es wohl letzte Woche in Hamburg. In Warnemünde wirst du einfach vor die Terminal Tür gesetzt und darst selbst zusehen wo du bleibst.
Wahrscheinlich müssen erstmal die ganzen positiven wieder runter. Wird Zeit das AIDA endlich die Tests im Terminal sein lässt. Bringt sowieso nur etwas bis zum ersten Hafen, denn dann macht an Land jeder was er will und bringt das Virus an Bord. Man kann ja bei jeder Reise im Nachgang sehen wie viele positiv absteigen.
Kann mir bitte jemand den Trick verraten, wie man mit Smartphone den Demo-Login nutzen an? Entweder ich wieder blind oder….
Das Smartphone quer halten.
Testet TUI Cruises eigentlich innerhalb der Woche bei den Reisen ab Mallorca nochmal zwischendurch?