Da uns die Reise im Januar schon sehr gut gefallen hat werden wir zu Wiederholungstätern....😇! Heute gebucht 😎🛳🥰
Beiträge von dilahra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mein Mann und ich sind auch dabei und freuen uns darauf.
-
wir werden auch fast alles selber organisieren, bis auf Lissabon da hab ich den Hopp-off Bus über TUI gebucht weil da ist dann die Tram und der Aufzug Santa-Justa mit im Preis drin :thumbsupWir werden im Januar mit der
Hallo Seatraveler, wir werden ab dem 13.01. die Tour mit der MS2 machen. Ich würde mich freuen wenn du mir im Nachhinein vielleicht einige Empfehlungen zur Ausflugsplanung geben könntest?! Für Lissabon haben wir auch den Hopp-off Bus gebucht, bin aber etwas zwiegespalten weil man zu viel negatives über den Anbieter Yellowbus in Lissabon lliest. Vielleicht kannst du mich ja nach deiner Reise beruhigen und weißt gutes zu berichten..., Danke dir schonmal im Voraus und wünsche eine schöne Reise.
-
Habe ich auch, allerdings dachte ich, dass die Reise nach Dubai geht. Obwohl, große Adria-Reise ist auch nicht schlecht.
Sorry, du hast Recht...! Wir fahren vom 05.-15.11.17
-
Wir machen mit der Bella am 15.11. die „Große Adria Reise“ und haben für die Zeit eine Kaffeemaschine (am 21.08. gebucht)!
-
Hallo,
vor ca. 1 Stunde wäre ich am Ostseekai fast wie ein "Maikäfer" auf den Rücken gefallen
Auf dem Parkplatz vor dem Ostseekai war ein Mitglied der Crew in weißer Dienstkleidung mit einem Zivilisten (der seinen Seesack auf der Schulter getragen hat) unterwegs u
Ich habe dem Mitglied der Crew die Frage gestellt,ob er mir sagen kann,wie lange Käptn Krüger noch auf der AIDAcara ist bzw. wann Käptn Baumgart auf die Cara geht
Plötzlich sagt der Zivilist mit seinem Seesack auf dem Rücken zu mir,daß er Käptn Krüger ist und heute die AIDAcara an Käptn Baumgart übergeben hat
Ich glaube,daß ich mindestens 20 Sekunden sprachlos war (ich habe wirklich nicht damit gerecht,daß mir Käptn Krüger auf dem Parkplatz vor dem Ostseekai über den Weg läuft)Als meine Sprachlosigkeit endlich vorbei war, habe ich auf dem Parkplatz noch ein nettes Gespräch mit Käptn Krüger geführt ( er ist wirklich ein cooler Typ)
Er hat jetzt 9 Wochen Urlaub und geht anschließend wieder auf die AIDAcara,das ist dann der 13.06.
Käptn Krüger und Käptn Baumgart fahren wohl längere Zeit im "Wechsel" auf der AIDAcara
Käptn Krüger ist seit 1,5 Jahren bei AC und wollte unbedingt auf die AIDAcara (vorher war er auf sehr großen Dampfern in der Handelsflotte)
Leider soll es abends während der NOK-Passage regnen,mal sehen ob ich noch zum NOK fahre
Schöne Grüße
Heizergruss
Wir fahren wegen vorhergesagter Stürme mit Windstärke 8 laut Kapitän Baumgarten nicht durch den NOK... -
Sie fährt mit ca. 2 Stunden Verspätung, hoffe nächste Woche klappt es genauso gut,
-
Laut Marine Traffic ist sie Richtung NOK Unterwegs...
-
Wir haben uns gestern spontan entschlossen die Tour zu buchen. Sind nach dem wir bisher nur die Melitta Schiffe kennen schon sehr gespannt.
Auch auf die NOK-Passage freuen wir uns.
-
Einfach mal im Spamordner nach AIDA suchen. Bei uns ist sie jedenfalls da zu finden gewesen.
Einfach mal im Spamordner nach AIDA suchen. Bei uns ist sie jedenfalls da zu finden gewesen.
Auch im Spamordner ist keine Bordrechnung, trotzdem danke!
-
wir sind am 21.02.2015 von den Kanaren zurück gekommen! Da wir morgens als einige der Ersten wegen des frühen Flug die Blu verlassen haben dachten wir uns das wir die Bordrechnung zu Hause überprüfen würden. Nachdem wir nun schon mehrfach über Myaida mit unserer Buchungsnummer erfolglos eine Bordrechnung angefordert haben schrieben wir eine Mail an bordrechnung@aida.de mit entsprechender Anfrage! Auch das hat bis jetzt nicht's gebracht! Das Geld wurde mittlerweile von unserem Konto abgebucht aber auf die Abrechnung warten wir weiterhin vergeblich.
Mittlerweile überlegen wir das Geld zurück buchen zu lassen da wir glauben das Aida dann endlich reagiert und uns die Bordrechnung dann zukommen lässt!
Ich habe nicht's dagegen mir meine Rechnung selbst auszudrücken - Aida sollte sie mir nur endlich zukommen lassen!
Kann uns jemand über ähnliche Erfahrungen berichten?
An alle Anderen - besorgt euch an der Rezeption vorher die Bordrechnung falls ihr sie kontrolliern möchtet! Im Nachhinein kann es unmöglich werden! -
Hallo an alle, wir sind auch gerade bei unserer Ausflugsplanung für Stavanger .Habe hier viel über Rodne tours gelesen. Leider ist an unserem Tag um 10 Uhr schon alles ausgebucht. Habe jetzt noch eine andere Firma NORLED aufgetan, die um 12.15 startet und die gleiche Tour sogar noch etwas günstiger anbietet. Ist jemand vielleicht auch schon mal mit diesem Anbieter gefahren ? Im Internet sieht das alles ganz gut aus.
Ich war vom 11.-18.05.2013 auf der Luna und hatte über AIDA den Ausflug gebucht! Auf meinen Foto's kann man deutlich erkennen das unser Ausflug auf dem Lysefjord mit NORLED gemacht wurde!
Lieben Gruß, dilahra
-
Es war eine tolle, kurzweilige, schöne Tour! Wäre gerne nochmal im Anschluß die gleiche Tour gefahren! War jetzt meine zweite Tour ins Nordland und bestimmt nicht meine letzte!
-
Ich habe meine Nordland Reise als Glückskabinen Angebot in der Fernsehzeitung die der Tageszeitung beiliegt entdeckt! Dort war sie etwas günstiger als wenn ich sie als Vario Angebot direkt über Aida gebucht hätte! Das Reisebüro erklärte mir auf telef. Nachfrage das sie eine größere Menge Kabinen vorab als Gruppenreise geordert haben und Sie deshalb das Vario Angebot etwas günstiger anbieten können!
Etwa eine Woche nachdem ich meine Reise darüber buchte konnte ich,nachdem ich mich auf Myaida angemeldet hatte, meine Reisedaten und auch die Kabinennummer sehen!
Zuerst hatte ich etwas Bedenken eine sehr schlechte Kabine zugeteilt zu bekommen! Aber ich kann mich nicht beklagen, es ist eine Innenkabine IA auf Deck 7 die als sehr ruhig bewertet wurde!
LG, dilahra -
@ dilahra, oooooh wieso weißt du schon deine Kabine
Wenn ich mich bei Aida unter myaida anmelde finde ich unter der Rubrik Buchungsinformationen die Kabinennummer, gebucht hatte ich am 20.02.2013! Die Kabinennummer war etwa eine Woche später sichtbar!
Gruß, dilahra
-
... wir haben auch Vario gebucht und wissen schon etwas länger unsere Kabine! Wir werden auf Deck 7 nächtigen! Bin ganz zufrieden!
Gruß, dilahra -
Hallo Familie Heinze,
Wir haben auch die Nordeuropa7 Reise gebucht und schon einiges an Urlaubsberichten von vergangenen Touren gelesen! In Bergen, Stavanger und Oslo kann man alles auch gut auf eigene Faust ( auch zu Fuß) unternehmen!
In Ulvik kommt man nur vom Schiff wenn man einen Aida Ausflug gebucht hat! Dort wird nur getendert! Die Passagiere die dort die Aida verlassen, werden erst in Eidfjord nach einem etwa 8-9 ständigen Ausflug auf die Aida zurück gehen!
LG, dilahra -
dilahra, leider kann ich dir mit deiner Frage nicht weiterhelfen, aber vielleicht findest du unter dem Thema Uvik/Eidfjord hier im Forum mehr Info über diesen Ausflug. Da ist im Augenblick sehr viel Bewegung, da die Nordeuropa-Touren bald losgehen.
Hallo sunshine1962 und alle anderen AidaFans,
habe den Ausflug auch für uns gebucht! Er wird jetzt mit der Anforderungsstufe-2 (-entspannt-) angeboten! Ich weiß nicht ob ich mich am Anfang verguckt habe oder Aida die Stufe von 3 auf 2 geändert hat ?!
Bin jetzt nur gespannt wie ich mich bei der Busfahrt mit den Serpentinen fühlen werde?! Ich glaube ich brauche im Bus keinen Fensterplatz ;-))LG, dilahra
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei der Auswahl für den Ausflug in Ulvik helfen?! Ich werde die Route diesmal mit meiner Mama ( wird 80 ) machen, sie ist bisher immer recht fit beim Laufen gewesen bekommt aber jetzt doch Probleme mit einer Arthrose im Kniegelenk! Ich würde mit ihr gerne den tollen Ausflug mit der Bergen-, Flambahn und den Wasserfällen buchen! Als Anforderung ist die Stufe3 (moderat) für den Ausflug angegeben, kann mir vielleicht jemand näher erklären was beim Bus und Bahn fahren anstrengend wird?! Beim Tendern hat Sie denke ich keine Probleme ein- oder auszusteigen!
Vielleicht kann mir Jemand der den Ausflug schonmal gemacht hat einen Rat geben!LG, dilahra
-
Hallo, sind leider schon heute morgen um 6:00 Uhr mit dem Bus zum Flughafen auf Teneriffa geschickt worden! Diese Woche waren Clubdirektor Clemens Spangler und Entertainment Manager Thomas Preuß an Bord! Bin traurig das die Reise zuEnde ist, habe aber wenigstens noch ein leichtes Schaukelgefühl!