es ist so ruhig hier?! Hat schon jemand seine Reiseunterlagen? Warte sehnsüchtig darauf und hoffe immer noch auf bessere Flugzeiten!
Beiträge von dilahra
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen,
wir wären auch mit 2 Personen dabei....
dilahra: Wir fliegen ab Bremen und kommen auch um 20:15 auf Teneriffa an, da werden wir bestimmt zusammen aufs verfrachtet
Es sind nur noch 19 Tage bis zur
Sonnige Grüße aus Hamburg an Alle
Hallo Nici76,
freue mich das wir sehr wahrscheinlich gemeinsam mit dem Bus zum Hafen fahren. Dann fallen wir beim "Zuspät" kommen nicht alleine auf. Vielleicht werden wir ja mit Blaulicht zum Schiff begleitet damit um 22:00 Uhr abgelegt werden kann
-AIDAsol Late Night Check in für besondere Gäste-LG,
dilahra -
Gestern haben wir auch unsere Kabine und den Termin zugeteilt bekommen. Ich (53) bin das 2. mal und meine Tochter (29) das 1. mal mit AIDA im Urlaub! Der Termin und auch die zugeteilte Kabine gehen in Ordnung!
Das was uns stört sind die Abflugzeiten am An-und Abreisetag! Wir fliegen hin ab FMO um16:40 Uhr (Ankunft TFS 20:15 Uhr) und zurück um 8:40 Uhr (Ankunft FMO um 14:00 Uhr).
Da wir die Kanaren noch nicht kennen bedauern wir, das wir keine Zeit für Teneriffa haben werden. Unsere 7 Tage Reise wird zur 6 Tage Reise.
Hoffe ihr wartet mit dem Ablegen bis wir an Bord sind
Damit wir uns aber nicht so sehr die Stimmung vermiesen sage ich mir es hätte ja auch schlimmer sein können (zum Beispiel wenn wir morgens um 5 Uhr abgeflogen wären, aber unterwegs noch einen Zwischenstopp eingelegt hätten und dann um 20:15Uhr am Flughafen in Teneriffa angekommen wären)! -
Eigentlich hatten wir am Wochenende nach einer AIDA Tour für nächstes Jahr im Internet geguckt. Nachdem ich aberdas Vario-Angebot gesehen habe, haben mein Mannund ich unsere ursprünglichen Pläne (mehrtägige Fahrradtour am Rhein) zu diesem Termin über Board geworfen,
Ich freue mich riesig und kann's kaum noch erwarten! Das ist so eine große Vorfreude - die hätte ich bei einer längerfristigen Buchung für nächstes Jahr auf ein ganzes Jahr verteilt! So ist es besser!
Unsere Kabine fängt übrigens auch mit einer 7... an!
Kann mir einer sagen ob Zahlungen mit einer Girocard (meine Volksbank hat die EC-Karte nicht mehr angeboten) an Board auch möglich ist? Bei der Kreditkarte weiss ich meine PIN Nummer nicht mehr?! Wird die auf der AIDA benötigt? Tauscht ihr vorher in Deutschland EURO gegen GB-Pfund, Norw. u. Issländische Kronen? Wieviel meint ihr benötigt man in etwa bei den Landausflügen?
Wir mussten übrigens beide 53 Jahre alt werden bis wir unsere erste AIDA Fahrt unternehmen und wohnen im nördl. Ruhrgebiet!
Wir haben das AIDA Rail&Cruise Paket mit Zug dazugebucht!
LG, -dilahra-