Herzlich Willkomme an Bord - so langsam wird es schön voll hier ![]()
Was waere bei Just denn die Alternative zu dieser Tour gewesen?
Sonnige Gruesse
Benjamin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Herzlich Willkomme an Bord - so langsam wird es schön voll hier ![]()
Was waere bei Just denn die Alternative zu dieser Tour gewesen?
Sonnige Gruesse
Benjamin
jetzt kommt hier aber mal Bewegung rein
Herzlich Willkommen an Bord ![]()
Hallo Vera & Jürgen
Schoen das ihr dabei seid und uns hier gefunden habt
Ein paar von uns haben eine Kombireise gebucht und bleiben weitere 7 Tage an Bord - daher nicht verwirren lassen ihr seid schon auf der richtigen Tour
Gruss Benjamin
...die Reise scheint nicht so gut gebucht zu sein - oder?
![]()
i like - auf jeden fall besser als AIDAlux ![]()
mal abwarten, was das für Preise geben wird. Wenn man sich durch die Foren liest, scheint ja jeder Ami die TA machen zu wollen. Könnte daher ziemlich teuer werden, da muss man dann überlegen, obs einem das wert ist.
Aber die fahren doch nicht die TA + 5 + 5 + 7 ?!? Warum soll es dann teuer werden - oder hab ich da nen Denkfehler?
Genial - wollten wir immer schon einmal ausprobieren!! Den 5-Tages Trip werden wir auf jeden Fall machen ![]()
Genau, und wenn in in großen Betrieben die hohen Chefs oder wichtige Großkunden zur Besichtigung auftauchen, arbeiten auch alle wie normal und es wird nicht extra geputzt oder sonstige Dinge ins Rechte Licht gerückt.....man merkt das einige keine Ahnung davon haben wie der Hase läuft....Soll jeder glauben was er möchte.
Richtig, deswegen läuft ja auch die neue B-Manschaft auf und nicht komplett alles erfahrene alte Hasen - sehr Merkwürdig ![]()
Ich denke mal der ist sehr gemischt, aufgrund das Ferienzeit ist sicher jünger als ein paar Wochen zuvor. Im Mittelmeer vergangenes Jahr waren viele Familien und jüngere Pärchen an Bord.
Herzlich Willkommen an Bord
Endlich wird es hier ein wenig voller
Nur noch 100 Tage dann geht's los
Weiss denn schon jemand von Euch was bzgl des Downloads der "Unvergesslichen Momente"? ![]()
Oder das ganze als Kombireise buchen dann kommt man insgesamt auf 3 Tage Antalya ![]()
Ich bin gestern von der Expireise abgestiegen und bin vom Essen sehr begeistert. Das war von der Qualität wesentlich besser als auf meinen letzten Aidareisen der vergangenen Jahre! Was mich schockiert hat war der katastrophale und unfreundliche Service in der Aida-Bar, Beachbar und der Anytime. Wie war das auf eurer Reise?
Also wir haben sehr gute Erfahrung mit dem Service an den Bars gehabt und hatten auch sehr viel Spass mit der Staff ![]()
Scheinen ja eine sehr hohe Ausfallquote zu haben die Biester ![]()
Hallo Anna, eine war auch bereits an Bord und sagte sie ist bereits sehr aufgeregt ![]()
...was soll ich sagen - es war grandios ![]()
Hoffentlich ist der Whirlpool schon hochgeheizt ![]()
so schnell noch mal im Koffer die Sonnenbrille gegen die Schneeschuhe getauscht.
Egal was soll's, ich freu mich nur noch einen Tag dann geht's los...
![]()
Kleines Update, wir sind jetzt zu 5. ![]()
Um den Altersschnitt in den Ferien etwas zu steigern bringen wir die Schwiegereltern mit
Die beiden sind in der ersten Woche dabei und gehen dann von Bord...
Sorry den hab ich ganz überlesen
Gerne schließen wir uns da an! Freuen uns auch schon auf den ersten Drink an Bord und darauf euch alle kennen zu lernen.
Leider kommen wir etwas später an, wir fliegen erst um 14Uhr ab Bremen
Alles anzeigenhallo Sabbeltante.
Das ist ja Klasse
![]()
Dann können wir uns schon am
Flughafen treffen. Haben leider
auch keine Erfahrung, wollen aber viel
auf eigene Faust machen.
Und was ist mit euch Sawyer,seid ihr mit dabei.
LG. Helga & Uwe
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()