Bei der Abreise haben wir direkt vor dem Terminal ein Großraumtaxi genommen (wir waren 7 Personen) und was soll ich sagen, in ziemlich genau 20 Minuten waren wir am Flughafen. Preis pro Person 10 EUR. Sonst hätten wir bei den weißen Taxis 2x 45 EUR zahlen müssen. Einfach TOP
Beiträge von Scorer
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Etwa 30 Minuten mit dem Taxi. Shuttlebus vielleicht ein paar Minuten länger, wenn überhaupt.
Oder mit Alilaguna (Wasserbus) in ca. 1,5 Stunden.
-
Bei einer Kanarentour kann man nix falsch machen. Bei einer Reise mit MeinSchiff kann man nix falsch machen. Daher können wir uns alle auf diese Reise freuen
-
Zwischendurch einfach mal ein Dankeschön für die Antworten. So wird es einem leichter gemacht die richtige Entscheidung zu treffen. Mit dem AIDA "Kids"-Paket kann man ja eigentlich nix falsch mache, zumal man jetzt auch den Unterschied zu AI kennt. Da muss man sich halt nicht ärgern, wenn die Fanta halb ausgetrunken stehen bleibt. AIDA beschreitet mit den Getränkepaketen in 2018 den richtigen Weg.
-
Es ist das Osterspezial bis einschliesslich 04.04.2013 buchbar, oder?
Die nächste Stufe kann dann eigentlich nur noch JUST sein, dann steht der Termin aber nicht fest und ist variabel...
Kurz und Gut: Buchen
-
Als Geschenk zum 70. Geburtstag für meine Mutter die Kurzreise AIDABbella im letzten Jahr gebucht. Haben uns dann gedacht, ach lass uns mitfahren, da sie allein ist. Nun gut, Einzelkabinenzuschlag, ne Aussenkabine für sie sollte es auch sein und wir mussten aufgrund des Kleinen auch ne Aussenkabine nehmen. Gebucht und gewartet...
Jetzt gabs die Reise als Osterspezial!
Durchgerechnet und was soll ich sagen: Trotz Storno mal eben 670 EUR gespart. VARIO machts möglich.
Moral der Geschichte: Nie wieder Premium? Eher ja!
-
Wenn man sich schon etwas wünschn darf...
- eine Bowlingbahn, also 4 Bahnen sollten es schon sein
- einen kleineren Wellnessbereich und
- dafür mehr Restaurantfläche
- ein durchgehendes Promenadendeck mit Bar am Heck
- wieder ein klassisches Theater, wo man nicht auf Bildschirme zurückgreifen muss und nicht dauernd Publikum an einem vorbei zieht
- ein offener Innenraum wie die „Royal Promenade“ (Cafes, Bars, ...) und
- Innenkabinen mit Blick darauf...das dürfte erst einmal ausreichen
-
Wir haben gute Erfahrungen mit dem Hotel Timor gemacht, liegt nicht in Palma - deshalb z.B. für eine Woche vor dem Schiff zu empfehlen. Hotel befindet sich in Playa de Palma, Höhe Balneario 4. Es ist sauber, liegt nicht direkt an der Partymeile, Essen ist auch gut und der Preis war super (150€ p.P./Woche HP). Taxi zum Hafen ca. 15€, mit dem Bus ca. 5€. (Stand Februar 2006)
-
Wir haben auf der Kanaren-Route (blu) im Februar einmal von La Palma und ein zweites mal von Fuerteventura Karten über AIDA versanendet. Laufzeit 2 Wochen.
Na da hat man ja wirklich Glück gehabt... -
Auf der Blu 24.02. - 03.03. wurden beide Lieder gespielt. Zuerst immer Orinoco Flow, dann Sailaway. Aber wie bereits erwähnt, leider nur auf dem Pooldeck zu hören.
-
Zitat
Original von michi2604
Jau ,dann bleiben noch Lisa und Laura über!
Grüße aus dem Pott
MichaelNa daran habe ich ja überhaupt nicht gedacht. Dann aber auf jeden Fall AIDAemma
-
Ich könnnte mir vorstellen, dass nach diva und bella der nächste Name gala sein könnte.
Passt auf jeden Fall zu diva.
-
Vom Anlegeplatz einfach um den Hafen herum, den Turm kann man nicht verfehlen.
Kürzer, wenn auch wenig effektiv - im mittleren Turm einsteigen und rüberfahren
-
Außenkabine der Kat. A mit eingeschränkter Sicht. Aber eingeschränkt war hier nichts. Bis auf die Reling freie Sicht bis zum Horizont.
Die laufenden Gäste (Jogging) können einen schon sehr zeitig aus dem Schlaf reißen. Dies aber auch nur wenn man einen sehr, sehr leichten Schlaf hat.
Größe und Lage der Kabine sind optimal. Wenn man die Tür öffnet, ist man schon im TV Studio, ein paar Meter nach rechts und schon ist man an der Rezeption. Und beim Wiener Opernball hätte man nicht soviel Platz für einen Walzer.
Alles in allem eine sehr empfehlenswerte Kabine.