Beiträge von schullemax
-
-
-
Hi.
die e-mail Adresse von Stephen ist ride_free-sion@yahoo.co.uk
Hatte mich weiter oben vertan. Habe Stephen für Montego Bay angefragt.
Hat auch geantwortet:
thanks for your interest. German or English are fine. On 20.2.23 we will be visiting the Negril beach and Rick's Cafe. The tour costs US $60 per Person, food and drinks are not included. In the afternoon there is an option for lunch at a Jamaican street kitchen, lunch with a beer is US $15. The tour runs from 0845 until 1730 , and there 18 persons maximum. Photos/video can be seen on my Facebook page : Jahzan Tours Jamaica. Shall I book 2 seats for you ? Thanks again, Stephen in Jamaica
Ocho Rios haben wir Kontakt zu Chris (Jamaica Tours). Hier sind 2 - 4 weitere Mitfahrer willkommen. Tour wie in Beitrag #2 beschrieben
-
Hallo,
bislang gibt es hier ja erst einen Mitreisenden, hoffentlich kommen noch ein paar Leute hinzu.....wäre ja schön.
In Ocho Rios habe ich mit Stephen Kontakt aufgenommen. Es geht um einen Ausflug einer Bambus Floßfahrt, danach zum Blue Hole und noch zum Mammee Beach. Meine Frau und ich planen, dort mitzufahren. Eintritt Blue Hole kostet 20 $, Floß Rafting 30$, der Transport bei 2 Leuten 50$, ab 6 Leuten 30 $ p.P.
Hat jemand Lust, diese Tour mitzumachen?
-
Sind zurück von einer tollen Reise, auch wenn Spitzbergen raus war.
Hauptgrund: Wir hatten fast überall tolles Wetter. Die Polarnächte waren unfassbar toll.
Jetzt sitzen wir beide zu Hause mit Corona in Quarantäne und ich bin mir sicher, das geht noch einigen Mitreisenden so. Bei einer 17 Tage Tour ist halt Zeit genug zur Verbreitung.
Alles in Allem hatten wir eine schöne Reise, auch wenn noch die Rossini Buchungen flach fielen (Restaurant war auf der kompletten Reise (Selection) geschlossen.
-
Habt ihr dem RB,bzw.Aida eine Frist gesetzt oder möchtest du als Umbuchung diese 2 Reisen als Alternative?
Ich hatte nach Kulanzregelungen gefragt.....Nichts!!
Habe dem Reisebüro geschrieben, sie wollen sich kümmern. Bislang aber von Aida noch nichts gehört.
Die beiden Routen habe ich nur aufgeführt, um die Preisunterschiede zu belegen, nicht um jetzt auf 2 Touren umzubuchen. Da MUSS Aida doch auf einen Preisnachlass eingehen.
Falls nicht, werde ich wohl meine Rechtschutzversicherung bemühen. Hab Vertragsrecht drin, die werden die Möglichkeiten sicher prüfen.
-
Bin sehr gespannt, wie das Reisebüro/Aida nun reagieren.
Man kann aktuell die Norwegen und Lofoten Tour 14 Tage für 1400 Euro buchen, dann eine weitere Reise nördl. Schottland und Island, ebenfalls 14 Tage für 1400 Euro.
D.h. ich kann alle Ziele und weitere der jetzt umgerouteten "Highlights Tour" sehen und bin für den gleichen Preis 28 Tage unterwegs !!!
Das darf alles nicht wahr sein.
Spitzbergen war eine once in a lifetime Visite... , einfach ohne Begründung weg und das für richtig viel Kohle.
-
-
So, wir haben die Tour auch gebucht, mit schwimmen.... haben zwar etwas sprachschwierigkeiten mit Englisch, werden nicht alles verstehen, aber die Umgebung und alles andere entschädigt dafür....
Ich hoffe, die passen die Zeit an mit dem Schiff. Bei mir stand Abholung 8:45 Uhr/ca. 16 Uhr zurück...
Sehr schön.
Langsam kommt hier ein bisschen Bewegung in die Tour.
-
-
-
Wir wären eigentlich am 25.2. in der Karibik auf die Luna gegangen, haben dann kurz vor Weihnachten auf diese Reise umgebucht und hoffen natürlich, dass alles so stattfindet und individuelle Landgänge stattfinden können.
Habe für uns schon einige Ausflüge gebucht.
U.a. in Akureyri mit The Travelling Viking die "Lake Myvatn Tour". Man hat die Zeit auf meine Nachfrage hin an die Aida Liegezeit angepasst und kann insgesamt 15 Leute mitnehmen.
Wer Lust hat, kann sich das im Netz ja mal ansehen.
Und: habe heute Meg Webster in Kirkwall angeschrieben. Sie bietet eine Privattour (macht ihr Mann Frank, ist Deutscher, an.
Für 2 Personen würde das 360 GBP kosten, das ist mir zu happig. Für max. 6 Personen kostet es 480 GBP, also 80 p.P., das sind rund 95 €.
Auf diesen Seiten werden diese Touren bei den Individuellen Ausflügen sehr positiv besprochen.
Falls es also noch 2 Paare gibt, die sich evtl. anschließen wollen.... ?
Hier bei dieser Tour ist im Forum ja noch nicht viel los.
Sind hier nicht mehr so viele Reisende unterwegs, oder ist das Schiff für diese Reise wohl bislang wenig gebucht ... ?
-
Wir wären eigentlich am 25.2. in der Karibik auf die Luna gegangen, haben dann kurz vor Weihnachten auf diese Reise umgebucht und hoffen natürlich, dass alles so stattfindet und individuelle Landgänge stattfinden können.
Habe für uns schon einige Ausflüge gebucht.
U.a. in Akureyri mit The Travelling Viking die "Lake Myvatn Tour". Man hat die Zeit auf meine Nachfrage hin an die Aida Liegezeit angepasst und kann insgesamt 15 Leute mitnehmen.
Wer Lust hat, kann sich das im Netz ja mal ansehen.
Und: habe heute Meg Webster in Kirkwall angeschrieben. Sie bietet eine Privattour (macht ihr Mann Frank, ist Deutscher, an.
Für 2 Personen würde das 360 GBP kosten, das ist mir zu happig. Für max. 6 Personen kostet es 480 GBP, also 80 p.P., das sind rund 95 €.
Auf diesen Seiten werden diese Touren bei den Individuellen Ausflügen sehr positiv besprochen.
Falls es also noch 2 Paare gibt, die sich evtl. anschließen wollen.... ?
-
Hallo Silke,
war leider ein paar Tage nicht hier, daher etwas verspätet.
Den Leihwagen in Isafjördur habe ich über den ADAC online gebucht.
Der beschriebene Ausflug incl. Entritt ins Nature Bath wurde mir von Visa mit 133 Euro p.P. berechnet.
LG
-
war lange nichts los hier im Akureyri Thread.
Wir sind im Mai mit der Luna dort (sofern alles planmäßig stattfindet) und haben über The Traveling Viking den Lake Myvatn Ausflug gebucht.
Folgende Dinge stehen bei der Tour auf dem Programm:
Goðafoss Waterfall
Lake Myvatn
Psuedo Craters
Dimmuborgir - strange Lava formations
Hverir - bubbling sulphur mud pits
Volcano's - and a lot of them!
Lake Myvatn Nature Baths - Not includedDen Eintritt zum Nature Baths haben wir direkt mitgebucht, ist günstiger, als vor Ort.
Es gibt wohl insgesamt 15 Plätze und man wird der Liegezeit angepasst um 8 Uhr starten.
Vielleicht interessiert ja noch den ein oder anderen diese Tour.
Bin jetzt noch auf der Suche nach einem Ausflug in Reykjavik.
In Isafjordur haben wir einen Mietwagen gebucht.
-
Ich möchte gerne mal wieder eine schöne Runde Golf spielen, da bin ich in 2018 leider zu selten zu gekommen. Die Golfausflüfge sind bis auf den in Teneriffa (Buenavista für 200 Euro) nicht buchbar /ausgebucht.
Habe mir jetzt auf Fuerteventure im Golfclub Salinas eine STartzeit um 14.03 h gebucht (Twilight). Noch spiele ich um diese Zeit alleine und es wären noch 3 Plätze frei.
DAs Twilight Greenfee liegt bei 40 Euro für 18 Löcher, der Leihschlägersatz kostet 20 €. Ein Elektrocart würde bei 2 Personen jeweils 12,50 kosten. Also all in 75 €.Taxi vom Hafen zum Club und zurück dürfte bei ca. 30 Euro liegen, also 15 p.P. = 90 Euro über alles. (Bei Aida kostet der nicht mehr buchbare Ausflug 130 Euro).
Falls es hier jemanden gibt, der sich der Golfrunde anschließen möchte, kann er/sie sich gerne mit mir in Verbindung setzen.
-
kannst vielleicht noch am Anreisetag buchen.Haben wir dieses Jahr auf der Perla auch so gemacht.
Zwischendurch gab es die beiden Seetage dann zu buchen. Habe auch gleich den zuerst gebuchten Nachmittag storniert und dafür den kompletten 2. Seetag gebucht.
Blöd ist jedoch, dass man auf der Nova nur noch in die Sauna kommt, wenn man das Spa/Wellness Oase gebucht hat. Heißt, ein Saunagang mal eben nach dem Ausflug geht nicht mehr (ohne Zuzahlung).
Nicht schön ... -
Ich komme ebenfalls nicht rein. Gestern nicht und heute nicht.
Nova-Reise ab 19.1. gebucht.
-
Was genau verstehst Du nicht? Indienstellungskapitän für die Aida Nova wird gemäss seiner eigenen Aussage Kapitän Cofalka sein. Er wird das Kommando " Leinen Los" für die Nova im November geben. Hab dies aus mehreren Quellen gehört und er selbst hat dies auch mit Stolz bei seinem Interview ( Radio Voralberg ORF) im Juni gesagt. Hier kann man sich das sehr interessante Interview nochmal anhören wenn man möchte. Steht aber auch im Text ganz unten.
https://vorarlberg.orf.at/radio/stories/2920675/Vielleicht macht er die Vorfreudefahrten und Kapitän Becker macht die Jungfernfahrt. Das weiss ich allerdings nicht genau.
Liebe GrüsseHansi ist mit Deiner Rhethorik nicht ganz klar gekommen. Ich habe es auch missverstanden, nämlich dass Du sagst, er würde sie im Juni in Dienst stellen (es ging nicht daraus hervor, dass das Interview aus Juni war).
-
Sagt mal, haben gestern alle die Wellness Oase gebucht?
Ist heute schon an den beiden Seetagen nicht mehr buchbar?