Mir reichen vollkommen 2 Plätze nebeneinander aus, aber die sollten es auch sein, damit ich wenigstens um 0:00 Uhr mit meiner Frau auf Ihren Geburtstag anstoßen kann
Beiträge von schullemax
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Du kannst besser direkt bei Condor reservieren dort ist der Preis 19,99 Euro
Danke für den Tipp! Spart immerhin schon mal 40 Euro.
Letztlich ist uns eigentlich egal ob wir vorne oder hinten im Flieger sitzen, schön wäre natürlich, wenn wir zumindest nebeneinander sitzen können. Das sollte hoffentlich auch ohne 80 - 120 Euro machbar sein...
Oder?
-
Unsere 2. Aida Tour führt uns nun in den Orient.
Fliegen am 1.1. um 20.10 h mit Condor ab DUS, Sitzplatzreservierung 30 Euro p.P. und STrecke ist unverschämt und wir verzichten drauf. Die 120 Euro bekommt Aida an den Bars
Sind fleißig dabei, die Tage mit Aktivitäten zu füllen und hoffen natürlich auf gutes Wetter.
Frank u. Tanja
-
hallo,
sehe heute, dass die Flugdaten für unsere Reise nach Dubai unter myaida eingestellt wurden und man Sitzplätze reservieren kann.
Wenn ich das richtig sehe, kostet das bei Condor 30 € p.P. und Strecke, d.h. für meine Frau und mich 120 Euro um auf einem gewählten Sitzplatz zu sitzen.
Oder gelten die 30 Euro, die angezeigt werden, wenn man auf den Sitzplatz zeigt, für Hin- und Rück. Das wäre ja noch OK.
Weiß jemand mehr darüber?
120 Euro für 2 Sitzplatzreservierungen empfinde ich als unverschämt....
-
war hier lange nicht mehr online.
gelbfieber haben wir uns doch beide die impfung geholt, jeweils ohne nebenwirkungen. gott sei dank.
Utchen: bin gespannt, ob man sich kennenlernt.
allen eine gute anreise -
wir fahren am 23.11. los, haben golf in trinidad gebucht. da ich in der ausflugsbeschreibung kein mindest hcp gesehen habe, habe ich gebucht.
meine frau hat hcp 54.
gehe davon aus, dass das kein problem ist. -
2 Mädels aus dem Ruhrpott freuen sich auch riesig
von wo aus dem Ruhrpott seid Ihr denn?
Wir kommen aus Essen. Herz des Ruhrpotts -
Hurra- den Gelbfieberpicks geholt und wieder ein Stückchen näher!!!
Und? Gab es Nebenwirkungen?
Mein Arzt hatte mir davon abgeraten, da es ein Lebendimpfstoff ist....
Bin hin - und hergerissen ob impfen lassen oder nicht.....
wie halten es denn die anderen Mitfahrer? -
Im Moment scheint es ja noch recht leer zu bleiben auf unserer Tour....
-
So, mein erster Eintrag auf dieser Seite. Nachdem ich gerade gelesen habe, dass die Amazonasroute zukünftig gestrichenn werden soll, freue ich mich um so mehr, dass wir diese Tour gebucht haben.
Wer kommt in diesem Zeitraum noch aufs Schiff?