Warum hatte es nicht geklappt? Ich habe für Mai 2025 auch bei Meine Landausflüge gebucht. VG
Beiträge von Bärlemann
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Laut meiner Info gilt das Anlegeverbot nur für kleinere Häfen auf Spitzbergen (die von Expeditionsschiffen angefahren wurden),und nicht für Longyearbyen.
-
Hallo,
hat jemand in diesem Sommer die kurze Katamaran-Tour gemacht und kann mir sagen, ob die auch bis zum Gletscher geht. Gibt es auch Rib-Boat Touren über AIDA zu buchen? Leider sind die Touren für Longyearbyen noch nicht frei geschaltet für nächstes Jahr.
VG
-
-
Ja, ich würde es auch wieder machen. War perfekt für Bonaire
-
Man findet auch noch am Taxistand Gleichgesinnte und man kann dann gemeinsam schauen, was man sehen möchte und wenn es passt kann man sich ja dann ein Taxi teilen. Wir haben eine Inselrundfahrt gemacht und haben uns dann am Strand absetzen lassen. Zurück sind wir dann mit dem Wassertaxi zum Schiff.
-
wir werden auch ein Golfcart reservieren, habe mir auf Youtube schon Videos angeschaut, eine tolle Sache! Meine Frage an Euch, welche Tour hat euch besser gefallen Süd oder Nord? Bin erstmal etwas mehr bei der Südtour auch wegen der Strände! Wenn man beide kombiniert, wielange braucht man dann (auch mit Stops und Pausen)?
Man kann ja immer noch spontan entscheiden, ob man beide nimmt
Lt Buchung ist Sprit mit drin? Ich habe in Kommentaren vereinzelt gelesen das Leute tanken mussten
Würde mich sehr freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könntet
Wir haben beide Touren locker geschafft. Sind aber auch direkt von Bord und waren mit die Ersten beim Verleiher. Wir haben für die Nord-Tour mit Foto-Stopps 90 Minuten gebraucht. Auf der Südtour waren wir dann entlang der Strände bei den Salzfeldern schnorcheln und sind dann zum traumhaften Sorobon Beach gefahren und haben dort im Sorobon Luxury Beach Resort gegessen. Dort war es einfach traumhaft. Also beide Touren kann man zeitlich gut schaffen. Tanken mussten wir nicht.
-
-
Wir sind gerade erst am Anfang unserer Planungen, haben ja erst diese Woche gebucht. Wir werden aber auch sehr viel spontan machen. Lediglich für St. Lucia und St. Kitts habe ich jetzt mal private Ausflüge angefragt. Mal schauen, was da noch geht. Vielleicht noch 1-2 Wanderungen über AIDA. Eigentlich machen wir auch gerne eBike Ausflüge, aber da bin ich etwas unschlüssig bezüglich der Straßenverhältnisse
-
-
-
-
Danke
. Habe ich auch alles gelesen. Ich wundere mich halt nur dass ich einfach nur ein Foto von einem Teststreifen hoch laden kann ohne irgendeine Kontrolle per Video. Deshalb meine Nachfrage ob das schon jemand gemacht hat und so reicht mit dem Basis Tarif. Kommt mir halt ein wenig seltsam vor. VG
-
Hallo, wie funktioniert das dann bei Klarity Health? TestiFly werde ich die ganze Zeit gefilmt mit dem eigenen Handy, soweit klar. Aber wie ist der Ablauf dann bei Klarity. Hat das schon jemand bei bei diesem Anbieter mit der App durchgeführt? Auf der Homepage steht etwas von Online-Sprechstunde. Also da muss doch auch irgendetwas gefilmt oder beobachtet werden oder nicht? Wird dann nur der eigentlich Test beobachtet und dann lade ich ein Foto hoch des Ergebnisses hoch? VG
-
Oh nein. Wir fliegen morgen ab Köln und haben auch Priority Check Inn gebucht. Aber wenn man da auch schon 90 Min. wartet
-
-
-
-
Hi Sabine,
Hab nochmal nachgefragt und das als Antwort erhalten:
There will be a buss to the pulpit rock, departing from the bus terminal in Stavanger sentrum 09.sep at 11:15
Vennlig hilsen / Best regards
Hanne Henriksen
koordinator Kundefront
Tel | +47 464 42 689
E-mail | Hanne.Henriksen@boreal.no
Web | http://www.boreal.no
Boreal Travel AS
Treskeveien 5 | 4043 Hafrsfjord | Norway
Tel | +47 51 59 90 60
Org NO | 942 962 568
Das ist uns aber zu spät - könnte knapp werden...
Alternativ könnten wir uns aber ein Taxi teilen?!
Preis beträgt lt. eigener Recherche € 75,- für hoch und € 75,- zurück.
Dann sind wir auf jeden Fall individueller unterwegs...
Bei Interesse schreib mir gerne ne Nachricht.
LG Bettina
Hallo Bettina,
vielen Dank für deine Info, wir sind aber auf einer anderen Tour dabei und ich hatte hier in diesem Termin die Infos über Preikestolen gelesen. Die Fahrt mit dem Taxi hätten wir sonst gerne mit euch gemacht. Hast du da evtl. für mich auch einen Kontakt wie ich eine Taxi-Fahrt buchen kann.
VG Sabie
-
Betzi8383 , danke!
Es gibt zwei Busse. Der zweite fährt in Stavanger z.B. um 10:15 beim Radisson Hotel ab. Kannst du hier https://irp.cdn-website.com/57ef1e9c/files…20Oppdatert.pdf sehen. Und da wir jetzt 09:30 statt 10:00 anlegen, schafft man das ganz entspannt.
wuschwusch die Busse fahren im September, ich hatte direkt mit PulpitRock gemailt. Kann man jetzt auch sehen, wenn man ein Ticket buchen würde…
Hallo, der nächste Zustiegsort für den Bus wäre dann das Radisson Hotel? Wie kann ich die Reise vorab bezahlen oder reserviert man erst und zahlt dann. Möchten auch sehr gerne den Ausflug zum Preikestolen machen, individuell ist ja doch sehr viel günstiger. VG Sabine