Hallo,
meine Frau und ich sind gespannt auf eins der neuen großen Schiffe, mal sehen ob es uns gefällt.
Hallo,
meine Frau und ich sind gespannt auf eins der neuen großen Schiffe, mal sehen ob es uns gefällt.
Rosi und Richard sowie Tochter Alexandra mit Matthias die am 16.09.2016 Hochzeit feiern, also Hochzeitsreise!
Rosi und Richard, es geht gegen 40
Fahren mit dem Zug nach Venedig, dann AIDA, dann noch ein paar Tage in der Türkei, dann Rückflug mit Sky-Airlines gebucht, ist aber nicht mehr. Wie wir jetzt wieder nachhause kommen, noch keinen Plan. Jetzt ruft auch noch AIDA an und meint in Italien ist Streik.
Uwe + Freunde (6)
Corinna (2)
Simone + Uwe (2)
Heiko + Bianca (2)
Torsten + Delia (2
Thomas + Monique (2)
Steffen + Aniela + Moritz ( 3 )
Rosi + Richard (2)
Fahren am 09.06.2013 mit dem Zug nach Venedig und wissen nicht so recht wie wir zum Kreuzfahrtterminal kommen, geht das auch zu Fuß?
gestern gebucht, Meerblickkabine für Innenkabine unter 1000 €, gespartes bleibt an der Bar.
Hallo zusammen,
wir waren auf der Fahrt vom 02.12 - 09.12.2012 auf der AIDAmar. Im Brauhaus, beim Karaoke war bei uns der Basti als Ansager. Mitreisender Mark meldete sich und sang, er machte das ganz gut, so gut, das im angeblich eine Stelle auf dem Schiff angeboten wurde und er gleich bleiben soll. Wenn das so ist müsste jemand von Euch ja den Mark gesehen haben.
Hallo,
sind in Kabine 82xx, Balkon, da versteht meine Frau als bekennende Raucherin keinen Spaß!
Rosi und Richard sind natürlich auch beim Forum-Treffen dabei!!
beim trinken und feiern sind wir natürlich auch dabei.
Habe hier die unverbindliche Flugzeiten ab München von AIDA erhalten:
Hinflug: TUI Fly ab München am 02.12.2012 um 05.50 Uhr - an Sharm el Sheik am 02.12.2012 um 11.00 Uhr.
Rückflug: TUI Fly ab Sharm el Sheik am 09.12.2012 um 12.00 Uhr - an München am 09.12.2012 um 15.45 Uhr.
sind auch mit dabei. Haben uns auf die 2. Liste von Bakadi schreiben lassen :
fliegen ab münchen wer noch?
wir sind auch ab München dabei, kennst Du die Flugzeiten?
Hallo, Rosi und ich haben uns auch bei Dirk von Bakadi auf die Sammelliste für PETRA setzen lassen.
Rosi und Richard aus Bayern sind auch dabei