war schon einer von euch ein paar Tage in Kapstadt wenn ja weiss einer ob man beim Hop on Hop of Bus direkt ein Ticket kaufen kann oder nur an bestimmten stellen.
Danke 20-01-20
war schon einer von euch ein paar Tage in Kapstadt wenn ja weiss einer ob man beim Hop on Hop of Bus direkt ein Ticket kaufen kann oder nur an bestimmten stellen.
Danke 20-01-20
Da es hier recht ruhig ist schein auf dem Dampfer langsam alles zu laufen bis auf kleinigkeiten.
Waren eigenlich immer Taxis in jedem Hafen 20.01.2020
Jetzt muss ich mal blöd fragen das mit den Restaurant habe ich immer noch nicht verstanden
Markt kann ich gehn ohne Anmeldung ist im Preis mit drin
Explorer auch ohne Anmeldung ??? und auch ohne Zuzahlung
Selection mit Anmeldung und Zuzahlen ?
Hallo an alle auf den Dampfer da wir am 20.1 aufsteigen wäre es schön wenn ihr doch vielleicht noch ein paar Infos schicken könnt.
Sind immer Taxis im Hafen wie klappt es an Bord so mit dem Essen habe sie noch Problem mit Wasser oder Abwasser gib es kalte Getränke
danke im Voraus
Liebe Grüß UK11
Hallo an die die an Bord sind
kann einer eine Info geben ob im jedem Hafen Taxi im Hafen standen
Danke schon Jetzt in Vorraus
warum den nicht am Abend Bezahls du deine Rechnung und sagts das du Morgen ganz früh abreisen willst du kanns doch rund um die Uhr von Bord
Hallo hätte da mal eine frage wenn ihr Ausflüge gemacht habt was an Kleidung am besten ist kurze Hose oder lange Sandalen oder feste Schuhe über eine Info nach euren Erfahrungen wäre toll
Hätte da mal eine frage wie ist es mit Kleidung bei Ausflügen
Kurze Hose oder lieber Lange Hose Sandalen oder feste Schuhe ??
guck mal hier ... Kabine 7001
sehr schön hoffe das unsere Kabine 7007 auch so schön ist kann das einer bestätigen.
Das ist ja Blöd wenn kein Taxi im Hafen ist
Danke für die info
nur eine Frage für East London wahre auch keine Taxi am Hafen ???
weil du keine Shuttles geschrieben hast
Hallo es kann gesagt und geschrieben werden was jeder mag wir steigen am 20.1.2020 auf gehe ohne große Erwartungen auf das Schiff. Nur muss Preis Leistung Stimmen habe gut Bezahl und will auch gute Gegenleistung. wenn nicht gibs Punkabzug BZW Mietminderung
wenn ich BMW bestelle will ich keine Trabi für das Geld
Das verstehe ich jetzt nicht sie war doch im
Trockendock habe die da nicht gemerkt
da wahren nur Amateure am Werk
Normal Überprüft man alles vom Ruder bis Antrieb
Hat vielleicht einer eine kurze Info wie es mit der Kabine aus sieht Zustand USW. weil steige am 20.1. in der ab
Hallo jetzt muss ich mich auch mal melde ich habe eine Reise gebucht mit einem gewissen Standard.
Bezahle dafür gutes Geld wenn die Gegenleistung nicht da ist freut sich mein Anwalt das er was verdienen kann so einfach ist das
So bald geht's los hoffe das noch ein paar gut Infos von den Voraus fahren kommen
was ist die beste Kleidung bei Ausflügen zum Beispiel lieber lange Hose oder Kurz
oder was es noch so zu beachten gib bei Landgang.
Kannst du Im Forum unter
örtlichen Touristenbüro angebotenen Ausflug nach Kolmannskuppe („Kolmanskop“) teilnehmen. Denn schließlich lag dort der Ursprung
Kannst du Im Forum unter
örtlichen Touristenbüro angebotenen Ausflug nach Kolmannskuppe („Kolmanskop“) teilnehmen. Denn schließlich lag dort der Ursprung
Da kann man auch mit dem Bus hin fahren