Man kann auch bei
Bakadi Dreams
buchen habe selber gebucht
Man kann auch bei
Bakadi Dreams
buchen habe selber gebucht
versuch mal bei
Bakadi Dreams die haben Ausflüge habe selber gebucht.
Hallo Meeresbrise
Ist der Ausflug auf deutsch und wo soll es hin geht ist der Vulkan auch dabei und wie hoch sind die kosten.
Gruß UK11
Wenn noch jemand einen Transfer braucht bitte melden dann können wir zu 6 einen kleine Bus nehmen wir sind jetzt zu 4 also noch Platz für 2 wird für jedem günstiger so 40 Euro für beide Transfers.
Gruß UK11
Hallo emmalena
dann schaue ich nach einem günstigen Transfer von Flughafen und am 27 vom Hafen zum Flughafen wenn ihr auch mit der Condor um 8:30 zurück fliegt.
Gruß UK11
Wir Sitzen im selben Flieger das mit dem Taxi könnten wir machen wir Fliegen am 27.1.um 8:30 zurück dann könnte man gleich ein Taxi für hin und zurück buchen, Z.B. Makitransfer
Gruß UK11
Hätte da mal ein Problem Reise im Januar Pauschal an ist es besser von hier ein Taxi zu bestellen für den Rückflug ?
Da wir am 27.01. schon um 8:30 zurückfliegen oder stehen da um 5:30 Taxen am Hafen die eine zum Flughafen bringen.
die frage ist für die gedacht die schon mit einem anderen Dampfer auf Mauritius wahren.
Danke und Gruß
UK11
Nur zur Info auf den Westen steht die Kabinen NR. deshalb sollen sie auf der AIDA schon angelegt werden, danach wir schon Kontrolliert wär da ist weil es müssen alle vollständig da sein geht schneller als das Aufrufen jeder Kabine ob anwesend.
Man muss auch beachten was der örtliche Busunternehmer von Aida für die Bereitstellung von den Bussen verlangt die werden es auch nicht für eine Apfel und Ei machen die wollen auch verdienen.
Die Rad Ausflüge kommen noch habe deshalb bei Aida angerufen da die Route neue ist dauert es noch
Hallo bin da guter Hoffnung weil bei dem Flug auch bestimmt ein Großteil Leute dabei sind die über AIDA gebucht haben
Gruß UK11
So der Dampfer schein schon voll zu sein auf der AIDA Seite wird die Reise nicht mehr Angeboten.
So Flüge sind heute mit Condor gebucht hin am 12.1.2017 ab 16:00 Uhr ab Frankfurt und zurück am 27.1. leider sehr Früh um 8:30 Uhr schon Abflug.
Vielleicht kann man sich ja für eine Transfer von Flughafen zum Hafen und zum am 27.1 zum Flughafen ein Taxi oder klein Bus teilen
so der Dampfer ist voll sind auch seit gestern auf Urlaub eingestellt
Ja habe ich auch schon gemacht
Habe auch kein Ausflugs Heft bekommen die Tour von Venedig nach Zypern ist nicht normal bei den Reisen vor her wahr Bari und Zardar und Korfu dabei und Dubrovnik das wahres.Die anderen Häfen wurden nicht angelaufen.
Nur eine frage an monicgn zu NR 14
Wir waren vor kurzem mit der Stella in Katakolon, dort waren wir mit Antonis unterwegs.
War das ein Taxifahrer oder wie seit ihr an Antonis gekommen.
Gruß UK11
Hallo kann man die Wanderung auch von Oia nach Thira machen wie kommt man am schnellsten nach Oia über eine kurze info würde ich mich freuen
2 Stunden oder länger hat die fahrt vom Flughafen gebraucht bis zum Hafen mit Taxi oder wie seit ihr gefahren.
?? Ich dachte immer zum Hafen vom Flughafen braucht es 1 bis 1 1/2 stunden aber über 2 Stunden ist schon lang.
Gruß UK11
Hallo Olli
auch 2. Frankfurter sind mit an Bord bei Rudolf
Gruß UK11