Mal sehen was ich raus bekomme
Beiträge von ambrosch
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich unterhalte mich nächste Woche erst mal mit einer aus meiner Firma. Die war für 1Jahr in Dubai und kennt sich da voll aus. Hoffe von ihr zu erfahren was sich bei 1 1/2 Tagen in Dubai wirklich lohnt anzuschauen und was man nicht unbedingt sehen muss.
Also wir hatten auch auf allen Schiffen schon Leute die hätten wir lieber nicht kennen gelernt.....ja ja, dann steht man halt wieder auf und geht zum nächsten Tisch.....und da sitzen dann die richtigen. -
Freibier??????????????
wo gibts denn sowas???????
wie waren schon auf einer "kleinen"...der Cara. War echt gemütlich. Haben die Großen und die kleinen ihre Vor und Nachteile. Ich find schon mal das abgetrennte Theater nicht schlecht, weil einfach nicht diese Unruhe wie in den großen, offenen herrscht. Der Service ist finde ich auf den kleinen besser...irgendwie noch familiärer. Und es gibt Wasserspender auf den Gängen was meine Frau sehr begrüßt.
Dafür fehlt halt das Brauhaus....aber das kann man mit den Bars kompensieren
Hab schon überlegt ob ich mein Luftgewehr mit einpacke...aber dann komme ich bei 17 Tage Reise nicht mit meinen 20KG Freigepäck zurecht. Selbst als Mann nicht
-
also ich glaube fast das Schiff ist noch ziemlich leer.......
-
Ole Ole.......wir sind jetzt auch dabei. Haben gerade gebucht. Abflug am 24 ab Frankfurt. Jetzt kann das planen los gehen. Wir freuen uns jetzt schon voll auf den Orient und die vielen Seetage zum gammeln.
-
wir pokern noch....aber wie gesagt, der Preis im Moment ist echt interessant. Und die Reise reizt uns auch
-
ist aber trotzdem ne blöde Uhrzeit......was wenn jetzt noch nicht alle an Bord sind. Normalerweise ist doch immer ne Stunde vor Abfahrt "Alle Mann an Bord".....
-
ja....2 Stunden ist schon ziemlich lang. Vielleicht ist sie ja auch nur für die Crew gedacht
-
da ist natürlich auch etwas dran....kann man beim Essen schon mal in Ruhe sitzen bleiben und schlemmen
-
Na viel ist ja hier nicht los.....ob da wohl das Schiff noch ganz leer ist? Wir überlegen gerade auch ob wir mitkommen.....der Preis ist ja mit den Musicalkarten recht interessant...aber auf ein Geisterschiff....ist vielleicht doch etwas ruhig
-
bei uns (unterfranken) ist noch strahlend blauer Himmmel und ewig war. Muss aber leider noch bis 16 Uhr arbeiten und dann packen. Wird wohl für Sonne nicht viel Zeit bleiben. Das können wir ja dann ab morgen auf der AIDA machen
-
wir haben noch nicht mal angefangen zu packen....wissen nicht so wirklich was wir einpacken sollen. Temperaturen sind ja von 25°C bis 8°C alles drin. Na ja, bis 16 Uhr noch arbeiten und dann fang ich mal an mit packen. Bei uns geht es morgen Früh um 9 Uhr los nach Stuttgart und um 13:35 Uhr los *freu*
bin gespannt ob wir am Flughafen auch schon jemanden treffen....
-
wir werden wohl heute schon mal anfangen zu packen.....müssen aber nicht ganz so früh raus. Fliegen am Samstag um 13:35 Uhr ab Stuttgart und müssen vorher 2 Stunden mit dem Auto fahren. Also denke mal wir werden Morgens um 9 los fahren.....haben dafür halt keine Zeit für Las Palmas. Kommen ja dann erst um 17 Uhr auf Gran Canaria an.....
Na ja, mal sehen. Hauptsache es geht endlich los
-
na ja, wir sind ja mit unseren 4 Kreuzfahrten hier auch noch ziemliche Anfänger......
-
also Sturmerprobt sind wir auch schon.....hatten auf der MSC Fantasia nen Sturm mit 10m Wellen.....war aber relativ OK. Und letztes Jahr auf der Stella (Nordeuropa) auch wieder einen mit 8m Wellen.......hat das Schiff so geschaukelt dass den Köchen am Buffet die Pfannen vom Herd gerutscht sind. Uns macht der Seegang Gott sei Dank auch nichts aus....aber der Speisesaal war ziemlich leer....von daher hatte wohl einige Probleme. Hab mich auch mal mit jemanden von der Besatzung unterhalten wie es denen bei Sturm geht. Die sind auch nicht immer vor der Seekrankheit gefeit. Hat erzählt es erwischt wohl irgendwann jeden mal.
Ich hab dann immer an Land meine Probleme......schwanke immer ne ganze Zeit nach....und das liegt bestimmt nicht am Alkohol. Wenigstens nicht immer
-
Konnten letztes Jahr die Mitarbeiter am Bahnhof auch nicht sagen. Nur dass es beim Hafenfest wohl immer so ist.
-
Mal etwas zu den Schließfächern und der Kofferaufbewahrungsstelle.Wir waren letztes Jahr um diese Zeit auch auf der Stella unterwegs und sind zum Hafenfest eingelaufen.Nur mal so zur Info, Morgens um 10 Uhr hatte man keine Chance mehr auf ein Schlißfach und an der Kofferaufbewahrungsstelle waren wir die Vorletzten, die ihre Koffer abgeben konnten. Danach war Feierabend und sie haben die Leute alle weg geschickt.
-
Ich sag mal schön Hallo.......wir kommen aus Unterfranken, haben gestern gebucht und freuen uns schon riesig auf die Abfahrt. Ist ja nicht mehr lange hin. Werd mich jetzt erst mal durch den Thread lesen.....hat sich ja einiges hier getan
-
wir haben auch noch nicht angefangen....denke wir legen morgen dann mal los
-
Ja, wird bestimmt übertragen. Wir waren letztes Jahr während der EM und es wurden alle Deutschlandspiele im Theater übertragen.
Freuen uns schon auf die Abfahrt am Sonntag..... jipihhhhhhhhhhh