islandhopper:
Wir sind auch dabei mit unserer dann tatsächlich auch schon 13-jährigen AIDA-erfahrenen Tochter (noch ist sie ja erst 11).
Selbst wenn der Flieger Mo abends um 23 Uhr oder Di morgens um 6 Uhr in Düsseldorf landet, sind die Kids doch noch pünktlich zum Schulbeginn .
Beiträge von sbd
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Sternstunde aktuelle Dubai-Reise:
Könnte jemand davon bitte berichten !!!
-
Tortenboxer: Bist du inzwischen über die Umroutung von AIDA per Post oder Email informiert worden? Die komplette Reiseverlauf ist anders - mit anderen An- und Abfahrtszeiten!
-
Wir fliegen individuell einen Tag vorher von DUS nach New York und bleiben nach AIDA noch drei Tage länger in Kanada bevor es auch wieder mit Air France über Paris zurückgeht.
-
St. Petersburg Ballett-Ausflug am Abend mit AIDA
Könnte bitte jemand über diesen Ausflug berichten - vor allem: Wo ist die Ballettveranstaltung und welche Sitzplätze bekommt man?
-
Schon die Umroutung erfahren ... das ist doch Sch... - vor allem wegen Stockholm.
-
Wir sind zu dritt dabei:
2 Erw. und unsere 11-jährige kreuzfahrtverrückte Tochter. -
Hallo Fienchen81: Théa (11 Jahre) und ihre Oma Christa sind auch "wieder" dabei. Fliegen aber über AIDA mit Emirates ab/an Düsseldorf.
-
Kann immer noch keiner von seiner letzten Sternstunde auf AIDAperla im Goldstatus berichten?
-
Noch einmal schlafen, dann sitzen wir alle spätestens im Flieger. Für uns geht es morgen ab Köln/Bonn los. Haben die "Poolposition" in Reihe 1 im Flieger bekommen.
Freuen uns euch an Bord des Fliegers oder auf AIDAluna zu sehen !!!
-
Rambutan bitte noch aufnehmen - wie gemeldet:
Köln/Bonn: Christa & Théa -
Viele Schnorchelausflüge über AIDA sind in der Karibik ab 8 Jahren buchbar, aber Schnorcheln wäre laut Beschreibung erst ab 12 Jahren erlaubt.
Wie sind Eure Erfahrungen dazu - lässt man die 8-12 jährigen Kinder nicht ins Wasser oder wird dies nicht so eng gesehen
-
Sowohl AIDA als auch Eurowings teilten mir heute auf telefonische Nachfrage mit, dass die Vorteile bei Buchung der Premium Economy Class auch anders wären bei einem AIDA-Vollcharter als bei "normalen" Flügen - daher muss man dazu die AIDA-Fluginfos und gegebenenfalls sogar die Tickets abwarten. Es gibt nur "Mindestvorteile", die AIDA garantieren wie Sitzabstand, Mehrgepäck, Verpflegung etc. Seltsam, dass man für diesen Mehrpreis abwarten muss, um die genauen Vorteile zu erfahren.
-
... war heute ein klasse Ausflug in Bari mit Kapitän, General Manager und Reiseberaterin.
-
Man kann es direkt bei den Airlines versuchen - wie Biene37 beschrieben hat. Ich bin ihrem Rat gefolgt: Zwar hat es online nicht funktioniert bei Eurowings und Air Berlin (Möglichkeiten ab Köln/Bonn), aber telefonisch bin ich bei Eurowings weitergekommen. Meine Mutter und unsere Tochter stehen auch auf der Passagierliste des AIDA-Vollcharter-Fliegers um 11 Uhr. Sitzplatzreservierungen sind aber auch noch nicht möglich.
-
Könnte jemand von seinen Erfahrungen in der Premium Economy Class ab Köln in die Dom.Rep. berichten
-
Hallo Biene37,
besten Dank für die Fluginfo.
Befreiung auf der Grundschule ist bestimmt auch einfacher als auf den weiterführenden Schulen - das geht erst nach den Sommerferien im nächsten Jahr bei uns los. Guter Hinweis, dass man in Europa oft die Möglichkeit hat früher abzusteigen.
Bei unseren bisherigen Transreisen - auch in den Ferien - waren nie soviele Kinder an Bord. Bei unserer letzten Herbstferien-Reise von New York in die Karibik mit AIDAluna waren es insgesamt nur 12 Kinder - davon haben sich regelmäßig 8 Kinder getroffen. Unserer Tochter hat dies sogar viel besser gefallen als auf Reisen mit 400+ Kinder.
-
Biene37:
Klappt es bei euch vorher abzusteigen (in Porto)? Unsere AIDA-Reiseberaterin meinte, dass dies nicht ginge. Deshalb haben wir einen Antrag zur 3-tägigen Ferienverlängerung für unsere 9-jährige Tochter gestellt - natürlich gut begründet. Haben am Freitag die Genehmigung erhalten, sodass meine Mutter morgen an Bord diese tolle Reise mit ihrer Enkelin buchen kann. Wie alt ist eure Tochter? Es werden sicherlich nicht viele Kinder an Bord sein.
Sie werden auch ab Köln fliegen - könntest du eure Flugzeiten mitteilen. -
Ich möchte an dieser Stelle einmal betonen, welch vorbildlichen Einsatz die AirBerlin Mitarbeiter - Piloten und Kabinenpersonal - erbringen, um den "Krankheitsstand" der Tuifly Mitarbeiter aufzufangen. Dafür kehren viele AirBerliner extra aus dem Urlaub zurück.
Ich hoffe, dass auch dank eines solch tollen Einsatzes AirBerlin auch in Zukunft weiterfliegt !!! -
Ja, wieder eine angesagte Verzögerung der Perla: Sie sollte ab Juli 2017 zu buchen sein - daher hat sich der Buchungsstart wohl auch verzögert von Juli 2016 auf Oktober 2016