Hi nachteule,
Wir fliegen auch um 5.50h ab düsseldorf und auch erst um 19.15h zurück!
Wir freuen uns schon!!
Hi nachteule,
Wir fliegen auch um 5.50h ab düsseldorf und auch erst um 19.15h zurück!
Wir freuen uns schon!!
Haben auch unsere Kabine... kurze Frage... wir sind auf Deck 4 aussen, d.h. uneingeschränkte Sicht .
Wir sind zu Dritt und unter my aida ist das Zimmer so abgebildet, dass es ein Doppelbett ist mit Zusatzbett überm Fenster. Ist das dann auch so oder kann es auch ein Zimmer mit getrennten Betten sein ?
Danke!
Wir haben heute Last minute gebucht
Hallo,
ich bin bei den AGBs nicht ganz durchgestiegen, daher frag ich mal hier:
Sollte eine Person unerwartet ausfallen (Doppelkabine) und man treibt eine Ersatzperson auf - wie läuft das, ich rufe einfach bei AIDA an, lasse den Namen ändern und..?? 50 Euro Umbuchung?
Viele Grüße,
Lunes
Gestern (6 Wochen vor Abfahrt) haben wir unsere Kabinen bekommen...
2x Innen IB auf der Sol : 7305 und 7306
Super!!!
Hi Zusammen!
Ich hab 2 Fragen:
1. Wir reisen Anfang Juni mit einem Geburstagskind (das Kind wird 53!)... nun meine Frage: Ich möchte ungern etwas vorab buchen, denn das wird die erste Fahrt für denjenigen und ich möchte nicht vorab schon etwas festmachen, wenn er sowieso völlig überschwemmt wird mit Eindrücken.
Blumen und Sekt usw. fällt auch raus.
Meine Frage: In diesem komischen Robinson-Aida-Vergleich, der mal im TV kam, hat die Crew eine Kleinigkeit arrangiert zu einem Hochzeitstag... ginge sowas auch theoretisch für einen Geburtstag oder wird das nicht so gern gesehen.
In dem Beitrag hatte die Crew einen Tisch im Restaurant geschmückt und mit Obstschnitzerein verziert + Rose usw.
Habt ihr schon mal was "machen lassen"?
2. Wir haben bei der Buchung ein 3 Gang Menü im Buffalo Steak Haus inklusive bekommen.
Muss ich das vorab buchen (Wunschtermin) ?? Das reicht doch bestimmt an Bord oder?
Der war gut, Andreazzz
Um mal ganz aus der Reihe zu tanzen und noch etwas zum eigentlichen Thema zu schreiben:
Wir waren 2012 das erste Mal mit AIDA unterwegs, und zwar 2x auf der vita.
Wir waren restlos begeistert vom Essen und ich glaube tatsächlich, dass manches einfach mit der Zeit nicht mehr soooo überraschen kann, weil der Effekt bei den ersten Malen einfach zu krass ist.
LG
Ich denke das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Wir müssen unseren Sommerurlaub immer während dert Ferienzeiten verbringen und da ist mir die Ruhe in der WO das Geld wert
Das ist ja logisch, aber ich wollte ja die verschiedenen Meinungen hören,
Ich gammel auch gerne rum, aber das ist es mir glaub ich nicht wert, zumal ich die Sauna ja dennoch nutzen kann.
Hi,
ich bin 5 Tage auf der Sol Ende Mai (Nordeuropa). D.h. wir haben eigentlich nur richtig viel zeit an den 2 Seetagen und da werde ich wohl damit beschäftigt sein, das Schiff zu erkunden (kenne nur vita bisher).
Ich habe jetzt einfach mal beschlossen, dass 25,- Euro in diesem Fall zu teuer sind,
richtig ?
VG
Juhu!
Wir sind 2x gefahren, 2x Vario und wir hatten jedes Mal Glück (vita, 5208 und 5236).
Das dritte Mal folgt im Mai :).
VG,
Lunes
Danke euch!!
Die Vorfreude wächst ...
Das ist ja cool :).
Wo finde ich die AIDAs dann?!
Das stimmt wohl, ich habe für den "Worst case" gefragt :).
Unsere Bilder sind ja ziemlich ähnlich, nur auf meinem fehlt das obligatorische Getränk
Huhu,
ich schalte mich mal kurz ein...
wir überlassen euch das Schiff am 03.06., d.h. wir fahren vom 29.05.-03.06. in den Norden mit der Sol :).
Kurze Frage:
Kann man die Workshops vorher schon irgendwo sehen?
Lg
Klar können wir auch am HBF aussteigen....
eeeeh, Shuttle?
Da gibts einen Gratis-Shuttle-Bus auch für alle, die nicht den kompletten Weg zum Hafen über AIDA gebucht haben?
Sorry für die blöde Fragerei, aber ich stelle gerade fest, ich bin ziemlich unwissend....
Okay, danke!
Hab eben gesehen, dass die Wellnessoase für den ganzen Tag 25,00 Euro kostet.
Gut, es gibt noch 3% Online-Rabatt... aber finde ich dennoch sehr teuer, bzw. gibt es auch stundenweise Zutritt? Das Schiff bietet einfach zu viel, als dass ich den ganzen Tag nur dort bin.
Und: wer hat Erfahrung? Ist die Wellnessoase zu empfehlen?
Danke!
Genau das meint ich hannibee!
Vielen Dank für eure Antworten!
Wollte nur noch was klar stellen: Ich muss und will gar nicht ständig bespaßt werden, auch ich liebe es mich mit einem guten Buch und Musik zu verkrümeln und dabei aufs Wasser zu gucken.
Wollte einfach eure Erfahrungen hören...
Meine Eltern fahren mit (erste Fahrt) und ich hoffe einfach, es gefällt allen
Workshops klingen auch toll!
Hab heute die Shows gecheckt und hab mich schon wie ein plätzchen auf die phil collins show gefreut... Aaaber: ist nicht auf der sol
Naja, bisschen schwund ist immer! :hahahah:
Wir aaaahauuuch !!!! :hahahah:
Wir sind zu viert.