Achso, katjes:
Vergiss den bericht - es war auch unsere 1. Reise mit aida und ich war eben selbst geschockt was die schlange anging. So KANN es am eingang aussehen, wir haben es nicht 1x erlebt!! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Achso, katjes:
Vergiss den bericht - es war auch unsere 1. Reise mit aida und ich war eben selbst geschockt was die schlange anging. So KANN es am eingang aussehen, wir haben es nicht 1x erlebt!! ![]()
Hey Leute!
Ich bin auch gerade am kochen - müssen wir gar nicht drüber reden!
Wir waren auf genau dieser Reise mit und es war ein Traum, aber wem sag ich das!
Das hätte ich nicht mal gemerkt, wenn ich nicht im Bikini am Pool zu sehen gewesen wäre, gerade als gesagt wurde : Der Pool ist rund um die Uhr
(!!!) belagert.
Kann ich mich jetzt beschweren weil ich Teil dieses peinlichen Vergleichs wurde???
Hi Zusammen,
oh gott, nein, dass mir langweilig wird, denke ich nicht ![]()
War pure Neugier und ich bin auch froh zu lesen, dass wir nicht alleine so "bekloppt" sind :).
Danke!!
Hi ihr!
Wollten diese tour auch buchen, haben dann aber aufgrund des besch... Deutschen sommers doch mittelmeer gebucht!
Dennoch trauer ich dieser tour etwas hinterher
und wünsche euch deswegen viel spaß und... Esst und trinkt für uns mit !! :hahahah:
Lg und gute reise!! ![]()
Huhu
Wer ist noch dabei? Ist schon unser 2. Mal dieses Jahr !![]()
Das sollte auch nicht böse klingen und ich weiss auch dass kräftigere Leute oft fit sind. Ich meinte auch nur, wenn man mehr auf den Rippen hat, ist zumba auf hoher Stufe nun mal schwieriger, denn wer es kennt, weiss ja, es wird gesprungen, es gibt schnelle Bewegungswechsel usw.
Dass dann das Tempo dem Durchschnitt angepasst wird ist mir klar. Habe selbst mit zumba 10 kg abgeholt. Deswegen: Hut ab, der damit startet um fit zu werden.
Und über Ältere hab ich gar nix gesagt...
Ich fand auch die Umsetzung so lala. Zumba ist Pure Party und Freude an der Bewegung, dazu gehört laute musik und gute Laune. An Bord ging das etwas unter, so nach dem motto: so, und jetzt machen wir nochmal den schritt und dann kommt schon das nächste lied... Ein bisschen aerobic-lastig (aerobicanhänger, bitte nicht angegriffen fühlen)... ![]()
Hi Ihr Lieben!
Waren dieses Jahr im Juni das erste mal mit AIDA on tour, und zwar mit der vita im WMM.
Weil wirs sooo geil fanden und der Sommer in Deutschland - oder zumindest bei uns - soooo beschissen ist
Haben wir spontan für August wieder gebucht, wieder WMM mit der vita.
Nun meine Frage: Werden die shows, die themen, usw. Gleich sein??
Danke schon mal!
Hola!
Ich war im Juni auf der vita und habe zumba gemacht, für 10 eur. Ich war ein wenig enttäuscht, ich mache zuhause mehrmals die Woche zumva und hatte mich so gefreut, weil man nach 70 min. Eigentlich fix und fertig ist und nur noch denkt :
!!
Aber dieses zumba war stark "gedrosselt" und man kam nicht ins Schwitzen
... Was ich aber auch verstehen kann, denn es sind auch immer Anfänger dabei oder dickere Menschen.
Hola chicas
!!
Hier wird ja rege diskutiert, da möchte ich auch mal etwas senf dazugeben...
Ich kann verstehn, dass man sich ärgert wenn man extra vorher fragt, ob der ausflug geeignet ist. Ich nehme auch mal an, das Familienmitglied war schon in der Lage kleinere Strecken zurück zu legen, sonst hätte man wohl gar keinen ausflug geplant. Wir sind erst 1x mit AIDA gereist und auch wir haben festgestellt, dass die Ausflugsangaben stark unterschiedlich sind.
Wir sind in Malaga Kajak gefahren, hatten vorab übers Internet gebucht... An Bord hat sich mein Freund dann beim Gerätetraining irgendwie die Schulter gezerrt und hatte schmerzen. Haben dann gecheckt, wie anspruchsvoll das kajak fahren werden wird. Als Hinweis: im ausflugsprospekt stand : ab 12 j., keine besindere kondition erforderlich, 1er und 2er kajaks.
Dennoch haben wir gefragt, aussage 1: ooh, den hab ich noch nie mitgemacht, da müsste ich mal die kollegin fragen, aber die ist gerade unterwegs. Aussage 2: das ist schon sehr anstrengend! Als frau sollte man im ruderverein (
) sein wenn man alleine fahren will.
Das sind doch schon 2 verschd. Aussagen! Im endeffekt war die schulter am ausflugstag wieder heil und die tour war toll, aaaber es hat sich auch bestätigt, dass es wirklich anstrengend war (auch wenn ich uns beide als gut konditioniert beschreiben würde).
Hi Ihr Lieben !
Zu dem Ausritt kann ich leider nichts schreiben, auch wenn es mich ebenfalls sehr interessiert hatte!
Wir waren im Juni in Malaga und ich kann die Kajaktour wärmstens empfehlen :)!!!
Man fährt 1 Stunde zum "Startpunkt", der Strand, die Felsen und das Meer dort waren schonmal ein Highlight, bevor es überhaupt los ging. Dann sind wir ca. 2 Stunden gepaddelt, was eine Menge Spaß gemacht hat.
Es geht an den Felsen vorbei und teilweise auch zwischen Felsen entlang - sehr spannend.
Am Ende sind wir unter einem kleinen Wasserfall durchgefahren - wunderschön!
Nach 2 Stunden war dann allerdings auch meine Kraft am Ende, obwohl wir zu Zweit im Kajak saßen, also untrainierte Menschen sollten nicht alleine fahren, würde ich sagen!
LG
Hi,
hatten im Juni 2012 diese Kabine und es war ein Traum!!
Die Kabine ist nah an der Treppe/den Aufzügen und auch am nächsten Wasserspender! Dennoch hört man eigentlich NICHTS :).
Sehr zu empfehlen!
Lunes
Hey Ihr,
Ich hatte vor unserer ersten reise jetzt im juni auch schiss wir kriegen mit vario den letzten rest
...
Aaaber: hatten auf der vita die 5236 - suuuuuper! :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Komme nicht rein
Wie heisst die gruppe?
Hey!
Wir sind auch dabei
!!!
Es wird die allererste Kreuzfahrt meines Freundes und mir (32, 27) und wir sind sehr aufgeregt!!
Wir haben im April gebucht und 1 Woche später war die Reise im WE Einkauf... Tja, so ist das!
Habt ihr Ausflüge gebucht??Wir haben übrigens mit vario eine IA kabine auf deck 5 bekommen und sind beruhigt
Vg
Lunes
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()