ok dann machst dich mal bemerkbar
Soll ich dann vielleicht einen pinken Hut tragen?
unser Koffer ist gepackt und wir freuen uns auf morgen!
See you in Hamburg!
ok dann machst dich mal bemerkbar
Soll ich dann vielleicht einen pinken Hut tragen?
unser Koffer ist gepackt und wir freuen uns auf morgen!
See you in Hamburg!
Man könnte bei Google earth oder bei Web Cam NY Hafen genau anschauen, wie die Schiffe im Hafen liegen.
Ich glaube nicht, dass man sehr dicht ans Schiff ran kommt.
VG
@paili98
Dann sehen wir bestimmt auf der Poolparty was ihr so alles drauf habt.
Auf einer Reise war ein Discofox Tanzclub auf dem Schiff. Es war super schön die Paare anzuschauen.
Bis Sonntag!
Irina: vielleicht finden wir dennoch paar gute Angebote
Wenn nicht in NY, dann spätestens in Miami
Hallo Frank!
So weit ich weiß, sollte unser Schiff sehr zentral in der Nähe von Manhatten liegen.
NYC Passenger Ship Terminal
Peers Rout 88/90/92
711 12th Avenue @ 55th Street
Manhattan
NYC 10019
LG
wir sind auch mit 18 Personen dabei. der countdown läuft. YEAH
Oh, Ihr seit aber eine grosse Gruppe!
Wie kommt es?
Wit wollten auch paar Tage früher fliegen - geht aber leider nicht weil wir Pauschal gebucht haben. Inch rechne damit das wir erst gegen 20h on Board sind. Power shopping und sightseeing in 1,5 Tagen. Denke das wir einiges auf eigene Faust machen werden. Momentan sind wir noch planlos.... wir haben noch 199 Tage Zeit
Shopping wird wahrscheinlich bei uns entfallen. Euro ist zu schwach momentan in der USA, und NY ist so schon teuer genug
Hallo ihr zwei,
willkommen an "Board"
die Ausflüge kann man leider noch nicht buchen.LG Frank
Aber man kann ja schon planen
Hallo alle zusammen,
Wir sind auch auf dieser Reise dabei.
Unseren Flug buchen wir individuell, da wir 3-4 Tage eher anreisen wollen, um mehr Zeit fur NY zu haben
Habt ihr schon Ausflüge geplant? Über AIDA oder individuell?
LG
Hallo alle zusammen,
wir überlegen einen Ausflug in London über AIDA zu buchen.
Da wir uns in der Stadt nicht auskennen, finden wir diese Variante viel entspannter. Der AIDA Preis ist natürlich recht hoch... Aber eine andere Alternative haben wir bis jetzt nicht gefunden
Wie plant Ihr Eure Anreise? Zug/Auto/Flug?
Wir kommen mit dem Auto und sind auf der Suche nach einem guten und günstigen Parkplatz.
Wir haben vor 2 Wochen die Kurzreise ab/bis Hamburg gebucht.
Wer ist noch dabei?
N´abend zusammen, könnt ihr mir sagen, ob es Sinn macht gleich viel Geld umzutauschen?
Möchte ungern zu viel Dollar umtauschen.
Man kann auch am Bord Geld wechseln.
Ich besitze eine dkb Kreditkarte und kann weltweit in jedem Geldautomaten ohne Gebühren Bargeld holen. Es ist echt sehr praktisch, kann ich nur empfehlen
Hab ihr etwas gegen Mückenstiche besorgt oder ist es nicht notwendig?
Ohje, wir hatten vor in Guadeloupe mit dem öffentlichen Bus zum Strand St. Anne zu fahren und dann in der Innenstadt von Point-à-Pitre noch ein wenig zu bummeln.. Aber wenn die Busse nun wirklich so unzuverlässig sind, bin ich jetzt ein bisschen abgeschreckt..
Auf Guadeloupe kann man ein Auto bei Hertz mieten. Ein kleines Auto bekommt man bereits für ca. 40$. Für 4 Person macht es nur 10$ p.P. Ich habe online einen Wagen reserviert. Die Seite ist zwar auf Französisch, aber sollte kein Problem sein.
Sorry, habe eben noch mal die Daten angeschaut. Tatsächlich, wir landen um 14:55, Abflug um 9:40.
Phil86: Ich weiß es leider nicht, welche Maschine die erste und welche die zweite ist...
Wir fliegen um ca. 14:55
Fliegt jemand von Euch aus Frankfurt?
Hallo alle zusammen,
wir sind auch dabei.
Fleigen um 6:15 ab Hannover.
Wir fangen jetzt auch langsam unsere Ausflüge zu planen. Auf Santurin haben wir letztes Jahr alles auf eigenen Faust unternommen. Es ging ganz einfach!
Viele Grüße
Wir haben erst gestern unsere Unterlafen bekommen. Am Sonntag früh morgens fliegen wir schon nach Mallorca.
Hallo alle zusammen,
Wir haben die Reise bereits im Dezember am Bord der AIDAaura gebucht und freuen uns schon riesig darauf!
LG