Wir sind im Juli auf den Shetlands. Die Beiträge hier sind doch schon einige Jahre alt. Hat jemand aktuelle Infos zu Mietwagen (Anbieter, Station, Preise) und evtl. Ausflugtipps zu dieser Zeit.
Beiträge von ma11
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind am 27.07.23 in Stavanger und werden den Ausflug zum Preikestolen auf eigene Faust unternehmen. Laut den Berichten im Forum ist das gut machbar.
Leider haben wir über Go Fjords keine Hin- und Rückfahrt um 11 Uhr mehr bekommen. Nun werden wir ein Taxi für die Hinfahrt nehmen, ich hoffe am Anleger stehen genügend Taxis zur Verfügung, und so früh wie möglich von Bord gehen. Für die Rückfahrt haben wir ein One-Way Ticket mit dem Expressbus für 16 Uhr gebucht. Ich hoffe, dass das zeitlich alles so klappt.
Sollten sich Mitreisende für die Hinfahrt mit dem Taxi finden, könnte man sich die Kosten teilen. Wir sind 2 Personen. Vielleicht hat jemand Interesse.
-
Hallo an Alle,
wir sind auch dabei!
Ein paar Tage Aida-Feeling genießen
Hat von Euch schon jemand das übliche Forum-Treffen an der Ozean-Bar geplant?
Gruß
Martina + Andreas
-
Hallo Michaela,
ma11 war beim Treffen an der Ozean-Bar. Schon vergessen?? Wir sind Martina und Andreas, auch aus dem schönen Bayern. Wohnen ja nur um die Ecke von Doris und Bernhard. (Grüße nach Straubing)
Frank und du habt uns ja bei eurer Joggingtour auf Lanzarote früh morgens an der Pier gegrüßt.
Wir waren zwar nicht immer bei den Treffs an der Ozean-Bar, da wir viel unterwegs waren, das Schiff zu entdecken. Trotzdem wars schön euch alle kennengelernt zu haben.
Martina und Andreas
-
Servus neue Gruppe,
haben euch auch entdeckt.
Haben jetzt noch eine Woche Urlaub mit sonnigem Herbstwetter. Wir werden uns die Wanderschuhe an die Füße schmeißen.
Schöne Zeit und liebe Grüße
Martina und Andreas
-
Hallo an Alle!
Sind auch gut von der tollen Reise zurück. Sind um 23.20 in München gelandet. Hatten gestern noch einen schönen Sonnentag, den wir am Pool genießen konnten, bevor der Flieger abhob.
@ "badhermi": Beim Treff an der Ozean-Bar waren auch wir dabei !
War schön euch kennengelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder.
Liebe Grüße
Martina und Andreas
-
Es melden sich noch weitere ab München
Frankfurt - 11:50 Uhr mit Condor DE 6770
1. Die Äpplers (Elli und Thomas)
2. Hessenperle (Volker und Moni)
3. ...
Hannover - 3:45 Uhr mit TUIfly X32176
1. Luanalina (Andrea & Stefan; Christina & Eduard)
2. VerenaH (Verena)
3. ...
Düsseldorf- 15.10 Uhr TuyFly
1. Hermann( Badhermi Frank und Michaela)
2. Kleopatra (Michael und Jenni)
3...
München- 13.00 Uhr TuyFly
1. Doris und Bernhard
2. Chris (Dunkelglanz)
3. Martina und Andreas
4. ...
Stuttgart- 13.30 Uhr TuyFly
1. Remshexe (Heinz und Elke)
2. Holgi1 (Holger)
3...
Köln - 13:30 Uhr mit Germanwings
1. Tatin17 (Lena, Katrin & Michael) & Steffinchen
2. ....
Nicht mehr lang und es geht endlich los. Freuen uns schon sehr auf die AIDA und das ganze Drumherum ...
Schönen Tag an alle Mitfahrer.
-
Kann mir jemand sagen, ob man die zwei Sachen an einem Tag schafft?
Wir möchten vom Schiff mit einem Mietwagen zum El Teide. Die Seilbahn benutzen und evtl. sogar auf den Gipfel steigen. Wenns die Zeit erlaubt, würden wir dann gerne weiter zu den Los Gigantes nördlich von Puerto de Santiago und wieder zurück zum Schiff.
Wie lange dauert die Fahrt von einem Punkt zum anderen? Sind die Los Gigantes sehenswert?
Danke für Eure Antwort.
-
Kann mir jemand Infos geben zu den Meerwasserschwimmbecken "Charco Azul"? Sind diese sehenswert und lohnt sich ein Besuch?
Wie weit ist es vom Schiff aus bis dorthin? Fährt hier eine Buslinie oder ist ein Taxi besser? Wie viel kostet so eine Fahrt?
Über Antworten freue ich mich.
-
Hallo,
bald gehts los. Freu mich schon auf Sonne, Meer und mehr ...
Viele Grüße aus Bayern