Halli, hallo!
Wir (48,39,14,11) sind auch dabei!! Freuen uns schon riesig!! Schwester und Schwager (29,30) dürfen auch mit!
Beiträge von Joshsam
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Fibsi!
Unser Großer ist zwar erst 13 würde sich aber gerne auf facebook melden! Schreibt mir euren Namen per Mail!
Hasenfratz-nicole@gmx.de -
Es ist nicht nur ein Schiff für "Honnoveraner"! Wir sind aus Frankfurt dabei (kommen aber aus Bayern) und meine Schwester aus Hamburg!! Also, wie immer alles gut gemischt!
Die Idee mit "Ocean-Bar" find ich gut! Da sind wir eh immer zum Ablegen! Also wie bereits gesagt wurde! Westen in die Kabine und dann schnell einen Ablegecocktail trinken!!
Ich bin reif für die Inseln!!! Noch 9 Tage!! Meinem Sohn ist heute aufgefallen, dass er mal schauen muss, ob die kurzen Hosen noch passen. Wenn es in Deutschland schon so warm ist, dann muss es "da unten" richtig warm sein!!! Fällt ihm früh ein! -
Haben heute die Unterlagen bekommen!!! Es wird ernst!! Abflug 8.10 in Frankfurt!!! FREU!!
Treffen gerne!! Sagt mir wo und wann ich bin dabei!!
Werden auch ein paar Ausflüge auf eigene Faust machen! Meine Schwester hat die Reise schon mal gemacht und wird uns führen!! Hat jemand eine Info, welcher Kapitän unser Schiff leitet? Wenn man im Blog schaut, sind die meisten im Urlaub!! Unser Schiff - Kapitän los? Wär mal was neues!!
-
Wir sind ab Frankfurt mit dabei! Sind als Großfamilie unterwegs! Mein Mann zwei Jungs (13 und 10) meine Mutter und meine Schwester. Meine zweite Schwester mit Freund reisen aus Hamburg an! Wird wie immer bestimmt ganz toll! Freuen uns bereits auf das Brauhaus!
-
Heute fange ich mal an!!!
Wir sind bei der Kanaren2 Tour dabei! Wer noch? -
Wir sind die Familie von hare770! Sind gespannt, Kinder noch skeptisch! Sind halt verwöhnt! Mit Wetter und AIDA!