Also werdet ihr erst dort einen Koffer kaufen um ihn mit den neuen Sachen zurück zunehmen? Weil Lufthansa will zB 150 Euro pro Koffer pro Strecke und man weiß ja vorher noch gar nicht wie viel man da so einkauft
Beiträge von Kristin88
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat denn irgendjemand einen Tipp wie man die gekaufte Kleidung wieder nach Hause bekommt?Ich mein viel kann man ja dann wohl nicht mehr einkaufen?
-
Hallöchen
Wie sieht es eigentlich bei euch aus? Packt ihr kurze und lange Sachen ein? Es müssen ja schließlich auch ein paar Kg überbleiben um dort gut einzukaufen. Soll ja echt preiswerter sein.
Lg -
Hey ho
Wann würde das Treffen denn sein? Vllt wurde es hier mal geschrieben, aber ich habe es nicht gefunden.Wer fliegt jetzt eigentlich von Düsseldorf nach Newark und zwar am 13.9. um 12:05?
LG
-
Wir haben gestern auch unsere Zuteilung bekommen. Deck 8 relativ in der Mitte. Soll eine schöne ruhige Kabine sein. In 51 Tagen ist es soweit. Freuen uns schon sehr.
-
Wir fliegen auch mit der Lufthansa LH408 am 13.09. von Düsseldorf nach Newark um 12:05 Freuen und schon
-
Hallo wir fliegen auch ab Düsseldorf. Fliegen allerdings nicht mit AIDA- Flügen, weil wir keine Lust hatten einen Zwischenstopp einzulegen (hatte man uns im Reisebüro schon gesagt). Wir fliegen mit der Lufthansa am 13.9. um 12:05. Wir sind schon sehr aufgeregt, da wir zum ersten Mal nach Amerika reisen. Ich hoffe die Reise wird schön.
Lg
-
Hallöchen.
Wir haben gerade erfahren, dass es bei uns die Kabine 8271 wird. Kennt sich Jemand mit der Kabine aus?
Wir freuen uns schon noch 3 Wochen dann ist es soweit.
Wir würden und auch gerne bei dem Treffen anschließenLiebe Grüße Kristin und Dennis
-
Hallo zusammen!
Wir (20) und (24) sind auch dabei. Freuen uns schon sehr auf erholsame 10 Tage. Fliegen ab Düsseldorf um 11:50 Uhr. Kabinennummer haben wir auch noch nicht.
Liebe Grüße Kristin