Hallo Michael,
Vielen dank, hab ich gefunden.
LG Anne
Hallo Michael,
Vielen dank, hab ich gefunden.
LG Anne
Hallo,
Ich brauche dringend einen Tip von den Profis.
Wo bekomme ich die Ätzteile 00717 von Eduard?
Die Liegen und Tische habe ich bereits, aber ich würde gerne auch die anderen mit einbauen.
Vielen dank für eure Tips!!!!
LG Anne
Hallo Expertoo,
das clubmagazin ist online. Einfach auf das Bild klicken uns schon kann man blättern. Der Artikel über dich ist toll geworden.
Ich bekomme den Bausatz zu Weihnachten und werde dann auch loslegen, bin gespannt wie es wird.
Lg
Anne
Der Charter dauert nur 4 Tage und der werftaufenthalt geht bis zum 26, oder 27.10.
Dann liegt sie frisch gestrichen und renoviert für uns in Palma
Na Super.....
Und was ist mit uns????
Geht hier wohl nach Schönheit :hahahah:
Nach so einer schönen Kabinenzuteilung und tollen Flügen warten wir gerne noch ein paar Tage
Bei uns ist auch noch nix angekommen.......
Fliegt ihr auch von Düsseldorf???
Achse hab ich vergessen
Kabinenzuteilung
Wir sind sehr zufrieden, haben Vario innen gebucht und Außen mit eingeschränkter Sicht bekommen.
Freu freu
Anne
Von mir auch nachträglich
So ein tolles Geschenk hätte ich auch gerne......
Viel Spaß hier im Forum und auf der Blu, wir sehen uns sicher mal
Lg
Anne
Wir sind zur biker's Farm nach Dülmen gefahren, da war heute der Motorradteufel los, bei dem Wetter kein Wunder!!!!
Im Moment ist ja da unten im Mittelmeer noch richtig tolles Wetter, hoffen wir mal, dass es noch einige Wochen so bleibt.
Die Kabinenzuteilung kann man in MyAIDA unter Buchungsmitteilungen erfahren, normalerweisen so 4 Wochen vor Abfahrt, also mal bis morgen warten.
Noch einen schönen Abend allen,
Lg Anne
Ja das denke ich auch schon seit ein paar Tagen.
Im ganzen Forum ist es eher ruhig, wer weiß warum!?.....
Egal....
Hauptsache euch geht's gut
Aber die Vario Kabinenverteilung könnt mal so langsam in Schwung kommen so 29 Tage vor
Wir werden jetzt die Motorräder besteigen bei dem schönen Wetter, das muss man ausnutzen.
Eine schönen Sonntag euch allen
Lg Anne
Liebes Kälbchen,
Ich weiß jetzt gar nicht, wie du das meinst????
Vielleicht kennen wir uns ja doch von der Bella im März, dann wüsstest du, um welche Konfektionsgröße es geht
Heute in 5Wochen wirst du es ...vielleicht.... wissen!?
LG
Anne
.....Wie gut, dass wir auch mit Air Berlin wieder zurück fliegen. Die Kofferwaage ist trotzdem unverzichtbar. Gibt es demnächst wieder bei Aldi für 5,99€.
Die sind dann gut investiert.
Wir werden auch die 6 kg Handgepäck ausnutzen. Dadurch verpassen wir zwar die evtl. Partys im Waschsalon, aber 29 kg Gepäck dürften reichen. ohne zu waschen
:hahahah:
Euch allen ein schönes Wochenende aus dem Pott.
Gruß Anne
Hallo Sappeur,
Ja ist korrekt, die Flugnummer ist AB 9422. Ein Airbus 330-200.
Da sind wir pünktlich zum Frühstück auf der Blu, hoffe ich jedenfalls.
Euch auch allen ein superschönes Wochenende.
Ach ja...... Noch 51 Tage
LG Anne
@vivo ne ne ne,
Du fliegst auch wieder zurück nach DUS.
Wir haben auch die 05.50 Uhr Maschine nach Palma. Aber die Flugnummer hat sich geändert. Ist jetzt eine größere Maschine.
Habe gerade für beide Flüge Sitzplätze reserviert.
Klar gibt es Rückflüge
SSH 12.35 Uhr mit Air Berlin, AB 3061.
Leider schon so früh
Der letzte Abend in der Anytime geht immer recht lange.......
Wir haben doch jetzt gesehen, wie schnell gestreikt wird. Ok jetzt ist es Lufthansa, aber sicher kann man sich nie sein.
Da wir aber auf der Sonnenseite sind, passiert uns das sicher nicht :hahahah:
Wir freuen uns auf jeden fall auf eine schöne reise, vielleicht ja sogar mit Rückflug :hahahah:
Ansonsten wird es eng auf der Blu
melmark
Du hast recht. Mein Internet ist manchmal etwas langsam und zu dem Zeitpunkt war die Seite sicher nicht richtig geöffnet.
Ja hoffen wir mal, dass dann nicht wieder irgendwer streikt und wir um halb zehn unser AIDAblu Frühstück genießen können.
Lg Anne
Hallo melmark,
Laut deinem Countdown Ticker fährt ihr erst zwei Tage spater
Aber auf der blu bleiben und dann ohne Aufpreis
Lg
Anne
Mit 14.00 Uhr wäre ich durchaus einverstanden. Da können wir noch das schöne Wetter in SSH genießen.
Aber es schon mehr als ungewöhnlich, dass fast alle noch keinen Rückflug haben.